Received Thanks: 3,600
omg da sagt ihr die metin 2 leute sind kiddys ?Quote:
bekomm ich ne infra wenn ich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
joine um dort
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zu posten? :X
genau wen man das erste bild sieht weiter muss man garnicht lesenQuote:
NO!
€ Wie halt schon wieder jemand drauf reingefallen ist!
Man merkt, dass du es nicht verstanden hast.
wieder ein beweis dafür dass du NICHTS verstanden hast.Quote:
genau wen man das erste bild sieht weiter muss man garnicht lesen
muslim fags omg.. was wen die sagen scheis christen fags usw dan beschwert sich deutschland immer warum die ausländer so aggressiv sind kein wunder wen ihr grundlos sie verarscht oder vorurteile habt
Wenn die sagen würden.. "öhöhöh.. scheiss christen fags" was die übrigens schon oft genug gemacht haben, dann macht keiner was in Deutschland. Man lutscht nur weiter kräftig deren Glied und will die ja nicht verärgern!Quote:
muslim fags omg.. was wen die sagen scheis christen fags usw dan beschwert sich deutschland immer warum die ausländer so aggressiv sind kein wunder wen ihr grundlos sie verarscht oder vorurteile habt
welcome to the internet.Quote:
kann ein troll noch mehr erfolg haben? ich glaube kaumQuote: