League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/12/2015 11:23 Jan'#9961
Nemesis Draft ist online btw
02/12/2015 11:27 L#9962
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ja mal sehen, habe jetzt 69LP 1-2 Wins in der Promo und dann mal weiter sehen, bis Silber 1 ist es dann eigtl. ganz angenehm, aber ab dann kommen die Gold 5 Idioten usw. die alle Mad sind und nicht weiterkommen...
hah^^
Gold > platin
02/12/2015 11:48 Aeh'#9963
Quote:
Originally Posted by L View Post
hah^^
Gold > platin
ja das sagen viele, aber ich war noch nie Gold...deswegen kann ich das absolut nicht beurteilen...^^verliere immer die lust weil ich viel zu sehr aufrege, aber dieses mal will ich am Ball bleiben!
02/12/2015 11:48 Shodans Reveal#9964
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Trotzdem TR bleibt TR und mit angenehmer meinst du "leichter" oder?

Edit: btw dat RP lmao

[IMG]pimmelbild[/IMG]
lustiger Vogel, du
mit angenehmer meine ich angenehmer
und wenn ich dich spast nenne meine ich spast
spast
02/12/2015 13:23 Jan'#9965
Wie die in Nemesis alle rumflamen alter :'D

02/12/2015 13:26 ANBEEFER#9966
Welcome to the NEMESIS DRAFT Game Mode!
Team Captains are now banning champions.
SoulSilver66 joined the room.
DrunkenDrone: hey guys
MrChèvre: hi
NévérDefÁdc: let the joke begin :D
NévérDefÁdc: give me adc or support my main roles plat 2
Johnny Rebel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Johnny Rebel: let the autism begin
MrChèvre: dont ban op champ !!!!!
MrChèvre: ban zilean
DrunkenDrone: bans dont really matter here
02/12/2015 13:27 Jan'#9967
Dodge = kein Icon, riot, es gibt auch leute die dodgen weil ihre teammates so scheiße sind, nicht weil der champ suckt =D
02/12/2015 13:33 wshbr#9968
Ich stelle mir Nemesis Draft relativ lustig vor. Mal schauen wie das so wird ^^.
02/12/2015 13:38 Goku.#9969
na super
ich joine q nemesis wahl und konnte für den gegner keinen champion picken und wurde aus der q gekickt

wtf?
02/12/2015 13:44 Pink Lion#9970
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Holy shit, Bronze 5 auf TR muss bestimmt lustig sein. =D

Ich spiel ab und zu da, wenn ich langeweile hab. Wobei ich wohl die nächsten paar Wochen eher mal zusehen werd, dass ich Diamond auf EUW hinkrieg, leeel.
Danach dann vielleicht auch auf TR, who knows. : ^)
ey eike

hatte ja diesen einen account auf euw den ich auf bronze haben wollte.
ich war die ganze zeit silver 5 und bin immer in rankeds gegangen und dann immer geleaved (richtige hurensohn aktion btw, nicht nachmachen, bereue es)

--> bin aber trotzdem nicht in bronze gekommen, obwohl ich meine mmr dabei so verkackt haben muss sad cause no awesome bronze border for me :(

dann dachte ich mir, transferiere ich denn acc mal auf tr und hab da bissl spaß und mach dabei easy dia 1 beim trolln

hab dann paar promos gespielt.... ohne witz jetzt, die spielen so, als ob man einen frischen lvl 1 account erstellt hätte...

dachte ich guck mir dann mal so das rankin der gegner/mitspielen an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- mein account

und wenn ihr so auf die gegner/mitspieler draufklickt seht ihr zu 90% das hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] UND SO WEITER...

^übrigens hatte ich schon 2 games vorher easy gewonnen, bevor ich solche mates/gegner bekommen hab

glaub das wäre ein langer weg bis dia 1
02/12/2015 13:46 Shodans Reveal#9971
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
ey eike

hatte ja diesen einen account auf euw den ich auf bronze haben wollte.
ich war die ganze zeit silver 5 und bin immer in rankeds gegangen und dann immer geleaved (richtige hurensohn aktion btw, nicht nachmachen, bereue es)

--> bin aber trotzdem nicht in bronze gekommen, obwohl ich meine mmr dabei so verkackt haben muss sad cause no awesome bronze border for me :(

dann dachte ich mir, transferiere ich denn acc mal auf tr und hab da bissl spaß und mach dabei easy dia 1 beim trolln

hab dann paar promos gespielt.... ohne witz jetzt, die spielen so, als ob man einen frischen lvl 1 account erstellt hätte...

dachte ich guck mir dann mal so das rankin der gegner/mitspielen an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- mein account

und wenn ihr so auf die gegner/mitspieler draufklickt seht ihr zu 90% das hier

^übrigens hatte ich schon 2 games vorher easy gewonnen, bevor ich solche mates/gegner bekommen hab

glaub das wäre ein langer weg bis dia 1

Geschichten aus dem Paulanagarten
02/12/2015 13:50 Jan'#9972
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
na super
ich joine q nemesis wahl und konnte für den gegner keinen champion picken und wurde aus der q gekickt

wtf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:\
02/12/2015 14:05 Wergez#9973
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich glaube das schreibt man anders.

looking for duo
02/12/2015 14:15 Aeh'#9974
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:\
Das heißt wenn ich nemesis draft spiele bekomme ich ein bildchen :)))))))))?
02/12/2015 14:33 Hizamaru#9975
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ist Paulana ein neues Bier?

wat is dieses nemesis ding, ich muss jetzt adc janna spielen