Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Holy shit, Bronze 5 auf TR muss bestimmt lustig sein. =D
Ich spiel ab und zu da, wenn ich langeweile hab. Wobei ich wohl die nächsten paar Wochen eher mal zusehen werd, dass ich Diamond auf EUW hinkrieg, leeel.
Danach dann vielleicht auch auf TR, who knows. : ^)
|
ey eike
hatte ja diesen einen account auf euw den ich auf bronze haben wollte.
ich war die ganze zeit silver 5 und bin immer in rankeds gegangen und dann immer geleaved (richtige hurensohn aktion btw, nicht nachmachen, bereue es)
--> bin aber trotzdem nicht in bronze gekommen, obwohl ich meine mmr dabei so verkackt haben muss sad cause no awesome bronze border for me :(
dann dachte ich mir, transferiere ich denn acc mal auf tr und hab da bissl spaß und mach dabei easy dia 1 beim trolln
hab dann paar promos gespielt.... ohne witz jetzt, die spielen so, als ob man einen frischen lvl 1 account erstellt hätte...
dachte ich guck mir dann mal so das rankin der gegner/mitspielen an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- mein account
und wenn ihr so auf die gegner/mitspieler draufklickt seht ihr zu 90% das hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] UND SO WEITER...
^übrigens hatte ich schon 2 games vorher easy gewonnen, bevor ich solche mates/gegner bekommen hab
glaub das wäre ein langer weg bis dia 1