Wer holt heute sk oder liquid ?würde eheer auf sk tippen
Gibt genug Alternativen aber ich glaube, dass die größte Zielgruppe erstmal dadurch abgeschreckt wird :D sind ja viele U18 und da ist nicht viel mit auszahlen, ohne Mamas/ Papas Namen& Zustimmung :PQuote:
Dann kann hier ja wohl geschlossen werden, oder gibt es Seiten wo man ohne Skins wetten kann? :D
bet365 funktioniert perfekt ohne 18 zu sein. Hab da schon mehr als 1,5k auszahlen lassen und ich bin 17. Einfach über Post Verifizierung schicken lassen und alles ez.Quote:
Gibt genug Alternativen aber ich glaube, dass die größte Zielgruppe erstmal dadurch abgeschreckt wird :D sind ja viele U18 und da ist nicht viel mit auszahlen, ohne Mamas/ Papas Namen& Zustimmung :P
Bitcoin kannst du benutzen, musst du aber nicht. Kannst auch mit Euro wetten. Brauchst dir keine Gedanken über eventuellen Betrug von deren Seite machen.Quote:
Jemand schon bei fanobet mit dem neuen system gewettet? Würde gerne mit paypal an den Start gehen aber die rechnen da ja irgendwie mit bitcoin oder so. Irgendwelche Erfahrungsberichte? Zahlen die ordentlich aus?
Ok, kannst du / oder die Anderen ähnliche e-sport betting seiten empfehlen? Mir hat bei fanobet die live-bet Option sowie der weit gefächerte CS Bereich gut gefallen.Quote:
Bitcoin kannst du benutzen, musst du aber nicht. Kannst auch mit Euro wetten. Brauchst dir keine Gedanken über eventuellen Betrug von deren Seite machen.
Sie akzeptieren kein Paypal, sondern nur folgende Zahlungsmethoden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein besseres Angebot an Live-Wetten wirst du leider nirgendwo finden. Ich benutze aktuell primär PinnacleSports (für Deutsche nur via asianconnect88 verfügbar).Quote:
Ok, kannst du / oder die Anderen ähnliche e-sport betting seiten empfehlen? Mir hat bei fanobet die live-bet Option sowie der weit gefächerte CS Bereich gut gefallen.