Geld verdienen durch Billiger.de

09/06/2016 14:57 _Rammstein_#9961
Uff, na dann werd ich wohl doch noch ein paar Bewertungen schreiben. War eigentlich nicht mehr an der Aktion interessiert, habe aber immerhin bis jetzt 30 Bewertungen zusammenbekommen. Na dann werd ich noch schauen was ich bewerten könnte, irgendwie findet man ja immer was :D
09/06/2016 15:48 voltix#9962
Quote:
Originally Posted by Isaac Newton View Post
Wurde bei euch etwas freigeschaltet, was seit Freitag geschrieben worden ist?
ja seit Freitag hat sich gar nichts getan

puh nochmal 2 Wochen, naja wie gesagt was zum Bewerten findet man immer :rolleyes:
09/07/2016 04:52 FastSkill[BrBa]#9963
Quote:
Originally Posted by owabbel View Post
Wie viele hast du insgesamt so diese Aktion geschrieben? Ich hab gerade einmal 50 Stück gesamt.
50 Stück geht ja auch noch. Jetzt hast du ja noch Zeit um weitere zu schreiben. Ich selbst bin bei 82 Bewertungen momentan, heute wollte ich eigentlich noch auf 100 hoch. Da die Aktion verlängert wurde, werde ich die tage irgendwann weiter schreiben.

Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Och ne, war so froh, dass es morgen vorbei ist.
Geht mir genau so.. ^^
09/07/2016 23:50 voltix#9964
Was bewertet ihr alles so außer die üblichen Technikgeräte, mir gehen doch langsam die Ideen aus ^^
09/08/2016 01:27 Bloody Fear#9965
Quote:
Originally Posted by voltix View Post
Was bewertet ihr alles so außer die üblichen Technikgeräte, mir gehen doch langsam die Ideen aus ^^
Versuch mal die klassischen Küchengeräte. Auch im Gartenbereich gibt's ne Menge, wie Rasenmäher, Häcksler, Heckenscheren, Pools, Sägen usw. :bandit:
09/08/2016 15:36 voltix#9966
Quote:
Originally Posted by Bloody Fear View Post
Versuch mal die klassischen Küchengeräte. Auch im Gartenbereich gibt's ne Menge, wie Rasenmäher, Häcksler, Heckenscheren, Pools, Sägen usw. :bandit:
kommt man da so leicht auf 1000 Zeichen?

btw, wie kann das bitte eine Prädikatsbewertung sein :confused:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2016 17:04 롤렉스#9967
Weil die Anforderungen gleich 0 sind
09/08/2016 21:15 Bloody Fear#9968
Quote:
Originally Posted by voltix View Post
kommt man da so leicht auf 1000 Zeichen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klar, das is sogar recht einfach. Du hast halt zum Teile mehrere Funktionen usw. Da hat man mehr Spielraum als bei einer Bewertung von einem Autoreifen.
09/09/2016 11:22 try0x#9969
Kann man irgendwo zusammengefasst seine Bewertungen sehen. Also so eine Art Liste mit allen Artikeln die man bewertet hat? ^^
09/09/2016 11:27 Netsky'#9970
Quote:
Originally Posted by tryox View Post
Kann man irgendwo zusammengefasst seine Bewertungen sehen. Also so eine Art Liste mit allen Artikeln die man bewertet hat? ^^
Du gehst auf dein Profil und an der Seite siehst du bereits "Produkt-Bewertungen".
Dort sollten alle aufgelistet sein.
09/09/2016 11:34 try0x#9971
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Du gehst auf dein Profil und an der Seite siehst du bereits "Produkt-Bewertungen".
Dort sollten alle aufgelistet sein.

Super danke. :)
09/09/2016 12:02 EseTNoD#9972
Hey :)

Habe gestern erst mit dem Bewerten wieder angefangen, aber hätte mal eine kurze Frage an euch. Wie viele Bewertungen habt ihr an einem Tag schon geschafft? Meine Spitze liegt bei etwa 30 Bewertungen an einem Tag :D - Das ist allerdings ein wenig her.. könnte es nie wieder machen :o
09/10/2016 11:33 try0x#9973
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hey :)

Habe gestern erst mit dem Bewerten wieder angefangen, aber hätte mal eine kurze Frage an euch. Wie viele Bewertungen habt ihr an einem Tag schon geschafft? Meine Spitze liegt bei etwa 30 Bewertungen an einem Tag :D - Das ist allerdings ein wenig her.. könnte es nie wieder machen :o
Ich schreibe irgendwie nur 3 pro Tag aber auch nicht jeden Tag..
ich bin ein sehr fauler Typ merke ich gerade :D Aber man kann
schon einiges schaffen wenn man schnell ist.
09/10/2016 14:36 EseTNoD#9974
Quote:
Originally Posted by try0x View Post
Ich schreibe irgendwie nur 3 pro Tag aber auch nicht jeden Tag..
ich bin ein sehr fauler Typ merke ich gerade :D Aber man kann
schon einiges schaffen wenn man schnell ist.
Das war meine erste Aktion und ich war ziemlich mit Energie überladen, sodass ich einfach nur schreiben wollte und ansonsten bin ich so lahm, dass ich es immer verschiebe und am Ende mir sage: Och, hättest ruhig mehr machen können^^ Habe insgesamt schon 220 Bewertungen auf dem Account und langsam sind alle Produkte wohl weg und mir fallen auch nicht wirklich mehr Sachen ein, die ich bewerten kann. Deshalb tue ich es mir immer schwer mit dem Anfangen, weil ich keine Lust auf das Überlegen habe :D
09/10/2016 14:57 try0x#9975
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Das war meine erste Aktion und ich war ziemlich mit Energie überladen, sodass ich einfach nur schreiben wollte und ansonsten bin ich so lahm, dass ich es immer verschiebe und am Ende mir sage: Och, hättest ruhig mehr machen können^^ Habe insgesamt schon 220 Bewertungen auf dem Account und langsam sind alle Produkte wohl weg und mir fallen auch nicht wirklich mehr Sachen ein, die ich bewerten kann. Deshalb tue ich es mir immer schwer mit dem Anfangen, weil ich keine Lust auf das Überlegen habe :D
Ja, da sprichst du mir echt aus der Seele :D Ich sage dann immer, reicht ja für so wenig Aufwand lohnt sich das ja auch wenn ich bloß 1 Euro bekomme aber im Endefekt hätte ich ruhig mehr machen können :D