FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/25/2013 23:01 Honeyp0t#9961
Ich bin bereits auf 65% und der kauft wie verrückt aber weg gehen tun' die ja auch alle, nur manchmal kauft der in 2 Minuten gleich 28 stk und sobald der TP voll ist und dann zu viele Spieler nicht zugeteilt sind kackt der Bot ab ist mir aufgefallen ;)
02/25/2013 23:07 Alpha73#9962
so bald tp voll kackt de ab ...........normal ^^
02/25/2013 23:10 Honeyp0t#9963
Gut wäre wenn der Bot das erkennen würde und dann nur verkauft bis wieder genug Platz auf dem TP wäre.
02/25/2013 23:11 Bankraeuber#9964
Der Bot ist sowieso in so vielen Dingen unausgereift. Ständig Fehlermeldungen, die man relativ einfach vermeiden könnte. Passt dem Bot irgendetwas nicht in den Kram, immer direkt eine Fehlermeldung, die a) den Fehler nicht wirklich aufzeigt und b) den Bot so gut wie unbrauchbar macht bis zum Neustart.
02/25/2013 23:13 kicksonplayer#9965
Quote:
Originally Posted by Honeyp0t View Post
Ich bin bereits auf 65% und der kauft wie verrückt aber weg gehen tun' die ja auch alle, nur manchmal kauft der in 2 Minuten gleich 28 stk und sobald der TP voll ist und dann zu viele Spieler nicht zugeteilt sind kackt der Bot ab ist mir aufgefallen ;)
28 Stück in 2 Minuten :handsdown: was hast du denn für ne liste ?
02/25/2013 23:17 Honeyp0t#9966
Quote:
Originally Posted by kicksonplayer View Post
28 Stück in 2 Minuten :handsdown: was hast du denn für ne liste ?
Die kurbelt mir ordentlich Münzen in die Tasche davon kannst du ausgehen habe jedoch leider eine die noch besser war durch eigene Blödheit verloren, der Bot ist mal wieder abgeschmiert hab ihn neu gestartet die Liste laden wollen und bin versehentlich auf Export gekommen :o hab' dann nicht aufgepasst und meine Liste überschrieben und saß dann ohne irgendwas da.
02/25/2013 23:27 RiLuMa#9967
Wenn deine Liste ZU viel kauft, dann empfehle ich dir dringend, mir ca 10 Spieler zu nennen.
Evtl hilft dir das ;)
02/25/2013 23:27 bananenmann#9968
Quote:
Originally Posted by Honeyp0t View Post
Die kurbelt mir ordentlich Münzen in die Tasche davon kannst du ausgehen habe jedoch leider eine die noch besser war durch eigene Blödheit verloren, der Bot ist mal wieder abgeschmiert hab ihn neu gestartet die Liste laden wollen und bin versehentlich auf Export gekommen :o hab' dann nicht aufgepasst und meine Liste überschrieben und saß dann ohne irgendwas da.
28 Käufe in 2 Minuten ? Na klar...

Glaube kaum das sowas jetzt noch möglich ist, es sei denn du hast den Kaufpreis viel zu hoch und kaufst/verkaufst mit Verlust.
02/25/2013 23:27 Elmo09#9969
Was ist eigentlich aus dem Update geworden, gabs dazu noch Mal eine "offizielle Meldung"?
02/25/2013 23:29 xXPCxSuchtiXx#9970
Wann ist morgen nochmal die Downtime?
02/25/2013 23:30 Bankraeuber#9971
Ich setz mal ein Gerücht in die Welt :

Sicherlich gab es gar kein Update, sondern war wieder "Miguel", der einfach eine Datei hochgeladen hat, und nun fleißig die Benuternamen+Passwörter sammeln kann ;).

Immerhin bemerkt niemand von uns/euch irgendeine Verbesserung/Änderung der neuen AB-Version.
02/25/2013 23:32 xXPCxSuchtiXx#9972
Quote:
Originally Posted by Bankraeuber View Post
Ich setz mal ein Gerücht in die Welt :

Sicherlich gab es gar kein Update, sondern war wieder "Miguel", der einfach eine Datei hochgeladen hat, und nun fleißig die Benuternamen+Passwörter sammeln kann ;).

Immerhin bemerkt niemand von uns/euch irgendeine Verbesserung/Änderung der neuen AB-Version.
Es gibt eine neue AB Version?
02/25/2013 23:33 Honeyp0t#9973
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Wenn deine Liste ZU viel kauft, dann empfehle ich dir dringend, mir ca 10 Spieler zu nennen.
Evtl hilft dir das ;)
Ich überlegs mir mal ;)

Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
28 Käufe in 2 Minuten ? Na klar...

Glaube kaum das sowas jetzt noch möglich ist, es sei denn du hast den Kaufpreis viel zu hoch und kaufst/verkaufst mit Verlust.
Weißt du ich bin nicht auf nen Schwanzvergleich aus wenn du mir glaubst super wenn nicht ist mir das auch Jacke wie Hose ;) Du musst nur die richtigen Spieler haben und nicht irgendwelche die jeder in seinem Bot hat weil besagte jeder kennt. Interessant für dich sollten eher Bronze- und Silberspieler sein. Mit Gold kann man zwar auch gute Gewinne einstreichen aber die dicken Fische ziehst du definitiv mit Silber an Land. Wallyson(den kennt ja wohl auch jeder hier z.B. wurde des öfteren für 1k gekauft und ist dann so für das ca 147-fache wieder weg gegangen. Erzähl mir also nicht das ich Verluste einstreiche weil ich zu teuer kaufe. Außerdem hättest du gelesen was auf der vorherigen Seite steht wüsstest du das ich 65% buy habe und wenn das zu viel ist dann bin ich wirklich überfragt.
02/25/2013 23:34 iTz2SicK#9974
Ich verstehe einfach nicht, wieso Leute einen INFORM für 6-8k reinstellen,
obwohl er über 20k Wert ist?! But who the fuck cares..WIN!
02/25/2013 23:59 RiLuMa#9975
Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Ich verstehe einfach nicht, wieso Leute einen INFORM für 6-8k reinstellen,
obwohl er über 20k Wert ist?! But who the fuck cares..WIN!
Sorry, aber manche Fut-user sollten eben einfach keine FUT-User sein ;)