Hat jmd bock auf M+ ? Ich hab derzeit keine richtige Gilde. Halt hohe Keys oder mit Twinks auch mal kleinere.
Yop,Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eben im discord gefunden
WoW lohnt sich eigentlich immer. Man kann immer quer einsteigen ^^Quote:
Hey
Lohnt sich WoW noch? Bin gerade auf der suche nach einem neuen MMO, nach einem Jahrzehnt Metin 2, Cabal, Raiderz usw brauch ich mal was neues... So (mit der Zeit) verkorkst wie Metin2 is es nicht, oder?
Es erinnert dich ziemlich stark an Metin ? :o oha was hast du den für eine Vergleichs.-überzeugung ? Okay einige kleine dinge sind vielleicht gleich aber doch nicht STARK ! :D Lohnen tut sich WoW immer nur musst du dich damit beschäftigen, schauen etc. Du wirst anfangs große Probleme haben weiter zukommen aber da du Erfahrener MMO spieler bist denke ich du findest ganz schnell hinein.Quote:
Hab es mal installiert, bisher erinnert es einen ziemlich stark an Metin. Aber wtf, Motorräder? Ernsthaft? :D
Ich mein halt die gewöhnlichen MMO Dinge^Quote:
Es erinnert dich ziemlich stark an Metin ? :o oha was hast du den für eine Vergleichs.-überzeugung ? Okay einige kleine dinge sind vielleicht gleich aber doch nicht STARK ! :D Lohnen tut sich WoW immer nur musst du dich damit beschäftigen, schauen etc. Du wirst anfangs große Probleme haben weiter zukommen aber da du Erfahrener MMO spieler bist denke ich du findest ganz schnell hinein.
Haha Motorräder, glaube der hieß Feuerstuhl :D
Wtf. Das spiel ist komplett anders als Metin. Ich hab selber Jahre Metin gespielt aber der Vergleich ist einfach komplett falsch :DQuote:
Hab es mal installiert, bisher erinnert es einen ziemlich stark an Metin. Aber wtf, Motorräder? Ernsthaft? :D