World of Warcraft Chit-Chat

03/18/2017 13:54 Mixxon#9961
Hat jmd bock auf M+ ? Ich hab derzeit keine richtige Gilde. Halt hohe Keys oder mit Twinks auch mal kleinere.
03/21/2017 18:18 MagnoliaFlyFF#9962
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
habe nach nem halben jahr wieder angefangen zu spielen... wie soll ich jemals in artifaktmacht aufholen um in mythic gilde rein zu kommen? lmao
You can purchase an item in the recent patch for gold which increases your Artifact rate!
03/25/2017 08:36 ~>Bl4Ck<~#9963
Wie ist die Klasse Rouge so? Wollte evtl. was neues anfangen weiß nur nicht welche Melee Klasse
03/25/2017 17:41 Mixxon#9964
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Wie ist die Klasse Rouge so? Wollte evtl. was neues anfangen weiß nur nicht welche Melee Klasse
Kommt auf den Spec immer an :D
Ich empfehle dir Frost DK oder Enhancer
03/29/2017 22:51 Nick#9965

Warcraft Devs. :D
03/31/2017 13:09 ANBEEFER#9966
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eben im discord gefunden
03/31/2017 13:29 zerogott#9967
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eben im discord gefunden
Yop,
die tokens für 5k haben Worldboss loot in sich welcher 880+ ist
03/31/2017 14:10 ANBEEFER#9968
bald 42 traits =)
04/09/2017 00:09 Castiel'#9969
Hey

Lohnt sich WoW noch? Bin gerade auf der suche nach einem neuen MMO, nach einem Jahrzehnt Metin 2, Cabal, Raiderz usw brauch ich mal was neues... So (mit der Zeit) verkorkst wie Metin2 is es nicht, oder?
04/09/2017 00:38 Mixxon#9970
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Hey

Lohnt sich WoW noch? Bin gerade auf der suche nach einem neuen MMO, nach einem Jahrzehnt Metin 2, Cabal, Raiderz usw brauch ich mal was neues... So (mit der Zeit) verkorkst wie Metin2 is es nicht, oder?
WoW lohnt sich eigentlich immer. Man kann immer quer einsteigen ^^
04/09/2017 12:35 Castiel'#9971
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
WoW lohnt sich eigentlich immer. Man kann immer quer einsteigen ^^
Hab es mal installiert, bisher erinnert es einen ziemlich stark an Metin. Aber wtf, Motorräder? Ernsthaft? :D
04/09/2017 12:45 Dingledo#9972
Quote:
Hab es mal installiert, bisher erinnert es einen ziemlich stark an Metin. Aber wtf, Motorräder? Ernsthaft? :D
Es erinnert dich ziemlich stark an Metin ? :o oha was hast du den für eine Vergleichs.-überzeugung ? Okay einige kleine dinge sind vielleicht gleich aber doch nicht STARK ! :D Lohnen tut sich WoW immer nur musst du dich damit beschäftigen, schauen etc. Du wirst anfangs große Probleme haben weiter zukommen aber da du Erfahrener MMO spieler bist denke ich du findest ganz schnell hinein.

Haha Motorräder, glaube der hieß Feuerstuhl :D
04/09/2017 13:24 Castiel'#9973
Quote:
Originally Posted by 'shqiptari View Post
Es erinnert dich ziemlich stark an Metin ? :o oha was hast du den für eine Vergleichs.-überzeugung ? Okay einige kleine dinge sind vielleicht gleich aber doch nicht STARK ! :D Lohnen tut sich WoW immer nur musst du dich damit beschäftigen, schauen etc. Du wirst anfangs große Probleme haben weiter zukommen aber da du Erfahrener MMO spieler bist denke ich du findest ganz schnell hinein.

Haha Motorräder, glaube der hieß Feuerstuhl :D
Ich mein halt die gewöhnlichen MMO Dinge^
Farmen, EQ verbessern, Farmen.. :D
04/09/2017 13:29 Dingledo#9974
Quote:
Ich mein halt die gewöhnlichen MMO Dinge^
Farmen, EQ verbessern, Farmen.. :D
Naja, so habe ich das nicht gesehen, wenn das so ist dann ja Stark an metin :D
04/09/2017 16:12 Mixxon#9975
Quote:
Wtf. Das spiel ist komplett anders als Metin. Ich hab selber Jahre Metin gespielt aber der Vergleich ist einfach komplett falsch :D
Bei WoW pullst du keine Mobs und haust da 30 Stück gleichzeitig weg. Du kriegst ne Quest und levelst so. Oder halt durch Dungeons wo du bestimmte Bosse tötest. Das gibst so in der Art bei Metin nicht. DT etc ist halt komplett was anderes. Nicht zu vergleichen.
WoW ist erst Spannend wenn man auf dem Maxlevel kommt. Da hat man mittlerweile so viel zu tun dass 1 Char vollkommen reicht. Momentan ist das sehr einsteigerfreundlich weil man fast gleichauf mit den Pros derzeit kommt :D