[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/20/2013 21:34 KamikazeOli#9961
Wow den Bug haben die ja immernoch ned gefixt das wenn man tot ist man gerade seine Waffe anpasst und jmd. dich wiederbelebt das du nichts mehr machen kanns sprich du kannst nicht auf Annehmen oder abbrechen klicken kannst nur das game verlassen
11/20/2013 21:37 Sanman.#9962
Man wird doch eh abgeknallt, außerdem, wer Revived einen schon in Battlefield 4. Ich sehe selten Medics die mich reviven. Weils ja nur noch 20 Punkte ohne das Perk gibt.
11/20/2013 21:44 B.Simpson#9963
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Man wird doch eh abgeknallt, außerdem, wer Revived einen schon in Battlefield 4. Ich sehe selten Medics die mich reviven. Weils ja nur noch 20 Punkte ohne das Perk gibt.
geht mir genau so -.-

Ich hab den Bug manchmal das ich keine Leute wiederbeleben kann -.-
11/21/2013 11:41 Baron Samedi#9964
kann mir jemand mal schnell n paar punkte bitte zu bf4 nennen? Legs mir vllt. nacher zu^^

paar pro's und contras :D
11/21/2013 13:13 B.Simpson#9965
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
kann mir jemand mal schnell n paar punkte bitte zu bf4 nennen? Legs mir vllt. nacher zu^^

paar pro's und contras :D
für Contras musst du glaube nur die letzten Seiten mal durchlesen
Das sag alles ;)
11/21/2013 16:06 .::Reaper::.#9966
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Das Blöde/Andere bei dem Revive ist einfach, dass man länger gedrückt halten muss um mehr punkte zu erhalten. Und dazu ist kaum wirklich Zeit...

Mal ne andere Frage. Da ich keinen zweiten Monitor habe, will ich den Battlescreen über den Laptop neben mir laufen lassen. Bekomme aber immer die Meldung, dass Battlelog kein aktives spiel finden kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das so zum laufen kriege?
11/21/2013 16:11 MC_JÜRGEN..#9967
das man den defi aufladen kann weis ich auch nur durch nen zufall, aber auf 50 hp zu reviven geht echt schnell
11/21/2013 17:46 Sanman.#9968
Das Aufladen hab ich schon in der Beta herausgefunden, in der Alpha damals war das noch so wie bei Battlefield 3.

Es hat vor und nachteile, aber es sollte dennoch mehr Punkte geben. Bspw. 20 grundpunkte für den Revive, 20 Punkte fürs Aufladen. Sprich, je länger man auflädt, desto mehr "aufladpunkte" bekommt man.
11/21/2013 19:44 Baron Samedi#9969
WTF MAN....

Hat sich jemand die CD im Media Markt oder Saturn gekauft? Habs mir heute mitm China Rising geholt. Wills Installieren aber Origin will mir das nicht akzeptieren... Da wurde nur ein Code mitgeschickt in der Broschüre von China Rising.. Und dort steht das "oben" das Aktivierungscode dabei ist.

Was soll ich tun?! ICH WILL ZOCKEN :<<<<<<<
11/21/2013 19:44 KamikazeOli#9970
Die AEK ist ja mal richtig beastig im Nahkampf richtig genial die Waffe :D
11/21/2013 21:07 .::Reaper::.#9971
Quote:
WTF MAN....

Hat sich jemand die CD im Media Markt oder Saturn gekauft? Habs mir heute mitm China Rising geholt. Wills Installieren aber Origin will mir das nicht akzeptieren... Da wurde nur ein Code mitgeschickt in der Broschüre von China Rising.. Und dort steht das "oben" das Aktivierungscode dabei ist.

Was soll ich tun?! ICH WILL ZOCKEN :<<<<<<<
Wenn der Code nicht akzeptiert wird, überprüfen nach tippfehlern (O statt 0 ) und ähnlichem. Sollte wirklich alles funktionieren, wende dich an den EA Kundenservice möglichst Per Email mit einem Bild deines Keys und am besten noch des Kassenzettels dabei. Da wird dir dann unter umständen ein neuer key zugeschickt.
11/21/2013 21:14 Baron Samedi#9972
Quote:
Originally Posted by .::Reaper::. View Post
Wenn der Code nicht akzeptiert wird, überprüfen nach tippfehlern (O statt 0 ) und ähnlichem. Sollte wirklich alles funktionieren, wende dich an den EA Kundenservice möglichst Per Email mit einem Bild deines Keys und am besten noch des Kassenzettels dabei. Da wird dir dann unter umständen ein neuer key zugeschickt.
Jo der Kundenservice war echt nice. Obwohl nichtmal meine Sicherheitsfrage richtig wusste, hat er mir trotzdem den Key aktivert, sogar heute och, ist grad am fertig Downloaden.

Mal schauen wies laufen wird, aber hauptsache der Key geht^^

PS: Kennt jemand nen Konsolenbefehl um die FPS zu sehen?
11/21/2013 21:14 B.Simpson#9973
Suche noch ein paar Leute die mit mir mitspielen ;)

PM an mich :D
11/21/2013 21:22 .::Reaper::.#9974
Quote:
Jo der Kundenservice war echt nice. Obwohl nichtmal meine Sicherheitsfrage richtig wusste, hat er mir trotzdem den Key aktivert, sogar heute och, ist grad am fertig Downloaden.

Mal schauen wies laufen wird, aber hauptsache der Key geht^^

PS: Kennt jemand nen Konsolenbefehl um die FPS zu sehen?
ah dann ist gut

der befehl für die fps ist perfoverlay.drawfps 1
11/21/2013 22:19 Baron Samedi#9975
Quote:
Originally Posted by .::Reaper::. View Post
ah dann ist gut

der befehl für die fps ist perfoverlay.drawfps 1
thx^^

erste runden gespielt: omg.. total das ego shooter feeling vergessen, muss mich erstmal wieder einspielen..