Wow den Bug haben die ja immernoch ned gefixt das wenn man tot ist man gerade seine Waffe anpasst und jmd. dich wiederbelebt das du nichts mehr machen kanns sprich du kannst nicht auf Annehmen oder abbrechen klicken kannst nur das game verlassen
Das Blöde/Andere bei dem Revive ist einfach, dass man länger gedrückt halten muss um mehr punkte zu erhalten. Und dazu ist kaum wirklich Zeit...Quote:
Man wird doch eh abgeknallt, außerdem, wer Revived einen schon in Battlefield 4. Ich sehe selten Medics die mich reviven. Weils ja nur noch 20 Punkte ohne das Perk gibt.
Wenn der Code nicht akzeptiert wird, überprüfen nach tippfehlern (O statt 0 ) und ähnlichem. Sollte wirklich alles funktionieren, wende dich an den EA Kundenservice möglichst Per Email mit einem Bild deines Keys und am besten noch des Kassenzettels dabei. Da wird dir dann unter umständen ein neuer key zugeschickt.Quote:
WTF MAN....
Hat sich jemand die CD im Media Markt oder Saturn gekauft? Habs mir heute mitm China Rising geholt. Wills Installieren aber Origin will mir das nicht akzeptieren... Da wurde nur ein Code mitgeschickt in der Broschüre von China Rising.. Und dort steht das "oben" das Aktivierungscode dabei ist.
Was soll ich tun?! ICH WILL ZOCKEN :<<<<<<<
Jo der Kundenservice war echt nice. Obwohl nichtmal meine Sicherheitsfrage richtig wusste, hat er mir trotzdem den Key aktivert, sogar heute och, ist grad am fertig Downloaden.Quote:
Wenn der Code nicht akzeptiert wird, überprüfen nach tippfehlern (O statt 0 ) und ähnlichem. Sollte wirklich alles funktionieren, wende dich an den EA Kundenservice möglichst Per Email mit einem Bild deines Keys und am besten noch des Kassenzettels dabei. Da wird dir dann unter umständen ein neuer key zugeschickt.
ah dann ist gutQuote:
Jo der Kundenservice war echt nice. Obwohl nichtmal meine Sicherheitsfrage richtig wusste, hat er mir trotzdem den Key aktivert, sogar heute och, ist grad am fertig Downloaden.
Mal schauen wies laufen wird, aber hauptsache der Key geht^^
PS: Kennt jemand nen Konsolenbefehl um die FPS zu sehen?