Quote:
Originally Posted by looneytune
Und dann stirbt er aufgrund seiner "positiven" Veraenderung :D
|
Wir sind doch hier nicht bei Naruto :p.
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Ein ähnliches Szenario hab ich auch im Kopf :p
Ich denke, am Ende wird er, zusammen mit Luffy & Co., gegen die Donquixotte Familie kämpfen und dabei drauf gehen.
Da Luffy und er zu dem Zeitpunkt Freunde sind, kann man sich ja vorstellen, was dann passiert :D
|
Passen würde es schon. Ob er unbedingt drauf gehen muss, vllt. reicht es ja auch wenn er schwer verletzt ist, denn ihn nach dem kurzen Auftreten direkt wieder verschwinden zu lassen ist blödsinn. Außerdem hätte Bellamy dann einen Grund ihm dankbar zu sein und will sich evt. iwan revanchieren, denn das passt denke ich eher.
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Jop, das mit Nami ist noch nicht bestätigt, steht aber auch bei dem Spoiler den ich gepostet habe.
Ich hoffe, dass Bellamy sich gegen Doflamingo stellt, das würde noch einmal seine Veränderung unterstreichen.
Mir ist er irgendwie sympathisch geworden.
|
Mir ist er auch sympatisch geworden und ich glaube auch, dass er den Bewohnern auf Sky Island iwie nichts getan hat sondern evt. geholfen oder sowas :D. Ich glaube die Szene sollte und bloß was falsches Vermuten lassen.
Also wer ist nun alles geschrumpft? Und wegen dieser Teufelsfrucht scheinen viele Leute solche Spielzeuge zu sein. Auch Rebeccas Mann (diese Puppe).
Ich könnte mir das so erklären, dass wenn etwas gg. Die Flamingo Familie hat, man in eine Puppe verwandelt wird.
Evt. sind Nami etc. durch die Elfen entkommen oder sowas.