Der OnePiece Thread! [only fans]

07/07/2013 15:56 Tetsu#9946
Kids neuer Arm sieht ja schicke aus :D

P.S.: Coup de Boo :D
07/07/2013 18:20 LittleJoke#9947
Schneidet Zoro einfach mal ein Loch in die Wand ._.
07/07/2013 19:10 TIMΣ™#9948
Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Schneidet Zoro einfach mal ein Loch in die Wand ._.
Das ist aber nichts neues :o. Cooler fande ich da diesen blauen und roten Feuereffekt von denen.
07/07/2013 19:19 Tetsu#9949
war das blaue Feuer? dachte nur Kinemon hätte Feuer gemacht und das blaue wäre das typische Schneiden von Zoro gewesen.
07/07/2013 19:31 TIMΣ™#9950
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
war das blaue Feuer? dachte nur Kinemon hätte Feuer gemacht und das blaue wäre das typische Schneiden von Zoro gewesen.
Beide haben Feuer gemacht. Blaue Flammen bedeuten doch soweit ich mich nicht irre, nur das sie heißer sind als gewöhnliche. Zorro = blau, Kinemon = rot. Ansonsten, was sollte das blaue sonst gewesen sein, dass es bei Zorros schneiden auftaucht ist mir aber schon klar :confused:
07/07/2013 19:43 Tetsu#9951
Habs mir mal genauer angeschaut, ich kann nicht sagen, ob es ein Schnitt oder Feuer sein soll. Aber selbst wenn, woher sollte Zoro das aufeinmal können?
07/07/2013 20:07 Sorou#9952
Gute Folge heute.
07/07/2013 20:20 erixracer#9953
Also das was Zorro da machte war ein normaler Schnitt da es nicht wie Feuer aussah und der Sound-Effect war nicht wie beim Feuer.
07/08/2013 08:10 Bayernfan91#9954
Spoiler-Time :)

P.S.: Wir werden höchstwahrscheinlich, wie wir an den Spoilern sehen, früher als sonst die Chapter bekommen, da das Weekly Shonen Jump verfrüht released wird.
07/08/2013 09:21 .Arox#9955
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Beide haben Feuer gemacht. Blaue Flammen bedeuten doch soweit ich mich nicht irre, nur das sie heißer sind als gewöhnliche. Zorro = blau, Kinemon = rot. Ansonsten, was sollte das blaue sonst gewesen sein, dass es bei Zorros schneiden auftaucht ist mir aber schon klar :confused:
Könnte ja auch nur so ne Art Energie sein, wie bei paar Techniken von ihm ;O
07/08/2013 10:58 Koryū#9956
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Spoiler-Time :)

P.S.: Wir werden höchstwahrscheinlich, wie wir an den Spoilern sehen, früher als sonst die Chapter bekommen, da das Weekly Shonen Jump verfrüht released wird.
Das mit Nami,Chopper etc., dass sie verwandelt werden, soll nicht stimmen. (Andere Quelle)
Ansonsten mal sehen wie Bellamy sich entscheiden wird, kaum versteht er sich mit Ruffy schon bekommt er den Auftrag ihn umzubringen.
07/08/2013 11:28 Bayernfan91#9957
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Das mit Nami,Chopper etc., dass sie verwandelt werden, soll nicht stimmen. (Andere Quelle)
Ansonsten mal sehen wie Bellamy sich entscheiden wird, kaum versteht er sich mit Ruffy schon bekommt er den Auftrag ihn umzubringen.
Jop, das mit Nami ist noch nicht bestätigt, steht aber auch bei dem Spoiler den ich gepostet habe.

Ich hoffe, dass Bellamy sich gegen Doflamingo stellt, das würde noch einmal seine Veränderung unterstreichen.
Mir ist er irgendwie sympathisch geworden.
07/08/2013 12:48 Looneytune#9958
Und dann stirbt er aufgrund seiner "positiven" Veraenderung :D
07/08/2013 12:56 Bayernfan91#9959
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Ein ähnliches Szenario hab ich auch im Kopf :p

Ich denke, am Ende wird er, zusammen mit Luffy & Co., gegen die Donquixotte Familie kämpfen und dabei drauf gehen.
Da Luffy und er zu dem Zeitpunkt Freunde sind, kann man sich ja vorstellen, was dann passiert :D
07/08/2013 13:27 TIMΣ™#9960
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Wir sind doch hier nicht bei Naruto :p.

Quote:
Ein ähnliches Szenario hab ich auch im Kopf :p

Ich denke, am Ende wird er, zusammen mit Luffy & Co., gegen die Donquixotte Familie kämpfen und dabei drauf gehen.
Da Luffy und er zu dem Zeitpunkt Freunde sind, kann man sich ja vorstellen, was dann passiert :D
Passen würde es schon. Ob er unbedingt drauf gehen muss, vllt. reicht es ja auch wenn er schwer verletzt ist, denn ihn nach dem kurzen Auftreten direkt wieder verschwinden zu lassen ist blödsinn. Außerdem hätte Bellamy dann einen Grund ihm dankbar zu sein und will sich evt. iwan revanchieren, denn das passt denke ich eher.

Quote:
Jop, das mit Nami ist noch nicht bestätigt, steht aber auch bei dem Spoiler den ich gepostet habe.

Ich hoffe, dass Bellamy sich gegen Doflamingo stellt, das würde noch einmal seine Veränderung unterstreichen.
Mir ist er irgendwie sympathisch geworden.
Mir ist er auch sympatisch geworden und ich glaube auch, dass er den Bewohnern auf Sky Island iwie nichts getan hat sondern evt. geholfen oder sowas :D. Ich glaube die Szene sollte und bloß was falsches Vermuten lassen.

Also wer ist nun alles geschrumpft? Und wegen dieser Teufelsfrucht scheinen viele Leute solche Spielzeuge zu sein. Auch Rebeccas Mann (diese Puppe).

Ich könnte mir das so erklären, dass wenn etwas gg. Die Flamingo Familie hat, man in eine Puppe verwandelt wird.

Evt. sind Nami etc. durch die Elfen entkommen oder sowas.