hi
Also hast du keine power?Quote:
in epvp, first you get the frenks, the you get the power, then you get the women.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tot, bin aber wieder daQuote:
nix bei dir?
lange nicht gesehen, wo warste :D
Thanks PushingQuote:
Dieses Ziel habe ich im Laufe der letzten Stunden dank irgendeines Ehrenmanns erreicht. Ab jetzt wird's also besser? :wojak:
Sobald ich wieder einen Betrag besitze werde ich natürlich an eine Spende an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denken. Weiß auch nicht wie es mir in den Kopf kam, dem Ganzen nicht nach zu kommen. :lul:
Liebe Grüße,
Icetea'
Geh doch weg :(Quote:
in epvp, first you get the frenks, the you get the power, then you get the women.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wo warsteQuote:
nix bei dir?
lange nicht gesehen, wo warste :D
Ah, versuche dann auch ma bisschen mehr da zu sein :D hatte gesehen niemand mehr da von damals & dann inaktiv gewordenQuote:
Also hast du keine power?
Tot, bin aber wieder da
Siehe oben, hatte kb als irgendwie niemand mehr da war und nur neue Leute hier gepostet hatten aber bin dann denke auch wieder aktiver jetztQuote:
Thanks Pushing
#reported
Geh doch weg :(
wo warste
nur noch kelbs hierQuote:
Ah, versuche dann auch ma bisschen mehr da zu sein :D hatte gesehen niemand mehr da von damals & dann inaktiv geworden
Siehe oben, hatte kb als irgendwie niemand mehr da war und nur neue Leute hier gepostet hatten aber bin dann denke auch wieder aktiver jetzt