Quote:
Originally Posted by .Loxar
weshalb sollte man sich deinen stream angucken, wenn man sich proplayer geben kann?
hab noch nie so wirklich verstanden, weshalb man mit durchschnittlicher elo streamt.
sowas will doch keiner sehen.
klärt mich auf
|
Wtf, wagst du es gerade wirklich den gottgleichen Wergez in Frage zu stellen?
Aber um mal ernsthaft auf deine Frage einzugehen: Gibt mehrere Gründe.
Der größte Grund wäre vermutlich, dass es genug Leute gibt die sich Streams hauptsächlich wegen Entertainment/der Persönlichkeit des Streamers anschauen und nicht wegen der Qualität des Gameplays. Bestes Beispiel dafür wäre vermutlich SivHD. Ka wieviele Viewer der so normalerweise immer hat, aber ganz so wenig werdens wohl schon nicht sein. Und der ist alles andere als Highelo, lol.
Und wenn man es dann ein wenig kleiner halten will: Ich hab früher auch gestreamt, hauptsächlich halt für Leute von epvp, einfach aus Spaß halt. Hatte zwar kaum mehr als 10 Viewer, aber das macht ja nix. War trotzdem teilweise lustig mit denen zu interagieren beim spielen, also why not?
Man muss ja nicht immer Ruhm und Erfolg suchen, wenn man sich öffentlich "zur Schau gibt".
: ^)
Quote:
Originally Posted by Xhadian
Wer spielt hier so eigtl auf TR?
Habe meinen Bronze Smurf transferiert, weil der Ranked Restriction hatte und keine Lust habe die 35 Wins zu spielen.. Account heißt "Despayzor" auf TR falls jmd gesellschaft möchte :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin in elo hell :(
der acc war b3 auf euw und nun 1. game gewonnen und b5.. rip
|
Holy shit, Bronze 5 auf TR muss bestimmt lustig sein. =D
Ich spiel ab und zu da, wenn ich langeweile hab. Wobei ich wohl die nächsten paar Wochen eher mal zusehen werd, dass ich Diamond auf EUW hinkrieg, leeel.
Danach dann vielleicht auch auf TR, who knows. : ^)