warum unnötigQuote:
keine ahnung warum ihr euch darum kümmert ob wer wen aus welchem team gekickt hat
kann euch doch egal sein, betrifft euch doch nicht
richtig unnötig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jo in deinem alter vlt.
wieso nicht? sie gehören/gehörten zu den top teams des spiels das wir alle spielen und viele hier verfolgen deren spiele in turnieren. und da es keine computer sondern menschen sind interessieren sich halt auch viele für die zwischenmenschlichen relationen zwischen den spielern (die einen vielleicht nur weil gzsz gerade zu ende ist und sie leuten beim streien zusehen wollen, andere vielleicht um konfliktbewältigung zwischen lol-spielern zu analysieren, die sie dann ggf. im soloq anwenden können). aufjedenfall gibt es auch viele spieler, die man als person (soweit man es denn mitbekommt) sympathisch findet, und da interessiert es einen vielleicht umso mehr.Quote:
keine ahnung warum ihr euch darum kümmert ob wer wen aus welchem team gekickt hat
kann euch doch egal sein, betrifft euch doch nicht
richtig unnötig
entscheid halt selbst welcher skin dir am besten gefällt!?Quote:
^answer plx
1:54 uhr jero makin dem german roman and i cant follow cuz brain tiredQuote:
wieso nicht? sie gehören/gehörten zu den top teams des spiels das wir alle spielen und viele hier verfolgen deren spiele in turnieren. und da es keine computer sondern menschen sind interessieren sich halt auch viele für die zwischenmenschlichen relationen zwischen den spielern (die einen vielleicht nur weil gzsz gerade zu ende ist und sie leuten beim streien zusehen wollen, andere vielleicht um konfliktbewältigung zwischen lol-spielern zu analysieren, die sie dann ggf. im soloq anwenden können). aufjedenfall gibt es auch viele spieler, die man als person (soweit man es denn mitbekommt) sympathisch findet, und da interessiert es einen vielleicht umso mehr.
entscheid halt selbst welcher skin dir am besten gefällt!?
zu dem double bruta bzw yomous/bc: gibt halt kaum items die arpen haben (die und lw), da kann es schon nützlich sein das zweimal zu haben (stackt halt weils nicht das selbe item ist)
macht boxbox ja z.b. auch auf riven (will ich die tage auch mal testen, obwohl ich yomous eig immer skeptisch gegenüber war)
boxbox hatte gesagt, dass er das item kauft um nicht gekitet zu werdenQuote:
wieso nicht? sie gehören/gehörten zu den top teams des spiels das wir alle spielen und viele hier verfolgen deren spiele in turnieren. und da es keine computer sondern menschen sind interessieren sich halt auch viele für die zwischenmenschlichen relationen zwischen den spielern (die einen vielleicht nur weil gzsz gerade zu ende ist und sie leuten beim streien zusehen wollen, andere vielleicht um konfliktbewältigung zwischen lol-spielern zu analysieren, die sie dann ggf. im soloq anwenden können). aufjedenfall gibt es auch viele spieler, die man als person (soweit man es denn mitbekommt) sympathisch findet, und da interessiert es einen vielleicht umso mehr.
entscheid halt selbst welcher skin dir am besten gefällt!?
zu dem double bruta bzw yomous/bc: gibt halt kaum items die arpen haben (die und lw), da kann es schon nützlich sein das zweimal zu haben (stackt halt weils nicht das selbe item ist)
macht boxbox ja z.b. auch auf riven (will ich die tage auch mal testen, obwohl ich yomous eig immer skeptisch gegenüber war)
doch waren es :')Quote:
ne stimme complex 100% zu
hat nix mit fanboy zu tun, reginald ist für mich auch mit abstand der unsymphatischste, trotzdem ist es trashtalk
100%ig waren es keine persönlichen gründe, wenn oddone leader wäre hätte er den halt auf abstimmung des teams gekickt und ihr alle würdet jetzt oddone haten oder was? - mal davon abgesehen, dass ich regi glaube, dass es auch für ihn keine leichte entscheidung war.
|
|