League of Legends Chit-Chat VII

08/24/2013 01:36 Chit-Chat#9946
Quote:
Originally Posted by Chit-Chat View Post
welcher shaco skin is #1? masked? wann kommt der mal on sale -.-

ahja und was haben alle mit ihrem black cleaver UND youmuus, raffe das garnicht. bjergsen heut auch wieder bruta, last whisper, black cleaver und noch n bruta wtf
^answer plx
08/24/2013 01:37 .Encoяe#9947
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Wieso sollte was Passieren? Wenn du es für Nötig hälst diese zu reporten was ist daran so schlimm ? :D
Silber mit Gold in DuoQ ist doch ok nur Silber/Bronze mit Plat 2 ist echt nervig.
08/24/2013 01:39 _ElectroBeatzz#9948
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
keine ahnung warum ihr euch darum kümmert ob wer wen aus welchem team gekickt hat
kann euch doch egal sein, betrifft euch doch nicht
richtig unnötig
warum unnötig
ich find sowas total interessant ausserdem lieben die leute es wenn drama is und als ich es heute livei m stream gesehen hatte war ich direkt neugierig usw
nicht unnötig
wenns dich nich juckt stfu
hau ab
xd
08/24/2013 01:41 Mingxie#9949
yey, ein win nach 4 loses hintereinander. :dd

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg easy
08/24/2013 01:42 _ElectroBeatzz#9950
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
hdl

nocturne
lümmeltaure
08/24/2013 01:43 ᴇᴘiᴄ°#9951
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
warum unnötig
ich find sowas total interessant ausserdem lieben die leute es wenn drama is und als ich es heute livei m stream gesehen hatte war ich direkt neugierig usw
nicht unnötig
wenns dich nich juckt stfu
hau ab
xd
jo in deinem alter vlt.
08/24/2013 01:46 _ElectroBeatzz#9952
Quote:
jo in deinem alter vlt.

erzähl mir mehr bruder
08/24/2013 01:47 .Tidus™#9953
Quote:
jo in deinem alter vlt.
Interessiert mehr als genug Leute atm schauen allein ~5000 nur in die tsm KÜCHE um zu wissen was los is ... bis reginald in den chat kam.. dann warens nurnoch 200...
08/24/2013 01:50 ​Maru#9954
Quote:
^answer plx
Nussknacko bester Skin für Shaco
08/24/2013 01:53 јero#9955
Quote:
keine ahnung warum ihr euch darum kümmert ob wer wen aus welchem team gekickt hat
kann euch doch egal sein, betrifft euch doch nicht
richtig unnötig
wieso nicht? sie gehören/gehörten zu den top teams des spiels das wir alle spielen und viele hier verfolgen deren spiele in turnieren. und da es keine computer sondern menschen sind interessieren sich halt auch viele für die zwischenmenschlichen relationen zwischen den spielern (die einen vielleicht nur weil gzsz gerade zu ende ist und sie leuten beim streien zusehen wollen, andere vielleicht um konfliktbewältigung zwischen lol-spielern zu analysieren, die sie dann ggf. im soloq anwenden können). aufjedenfall gibt es auch viele spieler, die man als person (soweit man es denn mitbekommt) sympathisch findet, und da interessiert es einen vielleicht umso mehr.

Quote:
^answer plx
entscheid halt selbst welcher skin dir am besten gefällt!?
zu dem double bruta bzw yomous/bc: gibt halt kaum items die arpen haben (die und lw), da kann es schon nützlich sein das zweimal zu haben (stackt halt weils nicht das selbe item ist)
macht boxbox ja z.b. auch auf riven (will ich die tage auch mal testen, obwohl ich yomous eig immer skeptisch gegenüber war)
08/24/2013 01:55 _ElectroBeatzz#9956
Quote:
Originally Posted by јero View Post
wieso nicht? sie gehören/gehörten zu den top teams des spiels das wir alle spielen und viele hier verfolgen deren spiele in turnieren. und da es keine computer sondern menschen sind interessieren sich halt auch viele für die zwischenmenschlichen relationen zwischen den spielern (die einen vielleicht nur weil gzsz gerade zu ende ist und sie leuten beim streien zusehen wollen, andere vielleicht um konfliktbewältigung zwischen lol-spielern zu analysieren, die sie dann ggf. im soloq anwenden können). aufjedenfall gibt es auch viele spieler, die man als person (soweit man es denn mitbekommt) sympathisch findet, und da interessiert es einen vielleicht umso mehr.

zu dem double bruta bzw yomous/bc: gibt halt kaum items die arpen haben (die und lw), da kann es schon nützlich sein das zweimal zu haben (stackt halt weils nicht das selbe item ist)
macht boxbox ja z.b. auch auf riven (will ich die tage auch mal testen, obwohl ich yomous eig immer skeptisch gegenüber war)
1:54 uhr jero makin dem german roman and i cant follow cuz brain tired
08/24/2013 01:58 Incarnous#9957
Quote:
Originally Posted by јero View Post

boxbox hatte gesagt, dass er das item kauft um nicht gekitet zu werden
08/24/2013 02:01 Sly Lucifer#9958
Quote:
ne stimme complex 100% zu
hat nix mit fanboy zu tun, reginald ist für mich auch mit abstand der unsymphatischste, trotzdem ist es trashtalk

100%ig waren es keine persönlichen gründe, wenn oddone leader wäre hätte er den halt auf abstimmung des teams gekickt und ihr alle würdet jetzt oddone haten oder was? - mal davon abgesehen, dass ich regi glaube, dass es auch für ihn keine leichte entscheidung war.
doch waren es :')

weil regi huso
08/24/2013 02:05 .Tidus™#9959
hehe ..

BTT
ist's normal das ich so wenig Punkte für'n win in der einer Division bekomme? hab noch ~30 in silber 2 bekommen jetz in 1 gibts nurnoch 4-6? wtf...

€dit:

i literally lol'd
08/24/2013 02:17 ValkoinenKoulema#9960
Also in S1 kriste wirklich nur so wenig Punkte, ich meine ab 50+