Glückwunsch Disaster :p
Mir werden die Leute leid tun denen du auf der Straße begegnest..Quote:
??? ist mir scheiß egal was du von dir gibts ich bin heut zu glücklich um wütend zu werden :DDD und ich habe den im ersten anlauf geschaft :DDDDDD
Würde ich auch nicht..Quote:
Ich sollte wohl heute lieber nicht fahren..
Wenn ich so deine Signatur sehe.Quote:
Wie hier manche über Autos und Auto fahren reden, die noch nicht mal Mofa fahren dürfen..
Du hast viele Haare am Sack und hattest bestimmt noch nie Sex Marco, Phil hat keine Haare am Sack und nen Blowjob im Zug bekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes:Quote:
Sind genau wie die Leute die über Sex reden, aber noch kein einziges Haar am Sack haben
Da das beste beispiel für den Sex experten, falls ihr fragen habt bitte an Luca stellen er hat schon alles gesehen und alles ErlebtQuote:
Wenn ich so deine Signatur sehe.
Du hast viele Haare am Sack und hattest bestimmt noch nie Sex Marco, Phil hat keine Haare am Sack und nen Blowjob im Zug bekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes:
Nein dich habe ich noch nicht gesehen und erlebt auch noch nicht :(;););):):rolleyes:Quote:
Da das beste beispiel für den Sex experten, falls ihr fragen habt bitte an Luca stellen er hat schon alles gesehen und alles Erlebt
Also ich bin der Meinung das man sich rasieren sollte.Quote:
Sind da Haare nötig?
Den Spruch mag ich :> Kannst ihn ja mal anfassen :) Achja, wo rede ich über Sex, falls der Spruch auf mich bezogen war?Quote:
Sind genau wie die Leute die über Sex reden, aber noch kein einziges Haar am Sack haben
Bist du nicht derjenige, der am Wochenende um 12uhr einen auf betrunken hier gemacht hat? ._.Quote:
Wenn ich so deine Signatur sehe.