[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Türken aus meiner Schule meinten immer " Oyna " heißt schnell ?
Hat mal wer die Hp wo man sich für das türkische LoL registrieren kann ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Türken aus meiner Schule meinten immer " Oyna " heißt schnell ?
Hat mal wer die Hp wo man sich für das türkische LoL registrieren kann ?
HADE TOP HADEEQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yeeeeeaaaah. :D
Ich kann zwar kein Wort türkisch, aber das wird schon!
man muss als corki einfach richtig einschätzen können.Quote:
Kann mir bitte jemand mal erklären wie man es schafft sich als Jungler mit Smite ready den Baron von einer einzigen Corki Ult stehlen zu lassen ?? ...
hab auch gesehen wie jemand mit brand passive ohne vision den baron gestealt hat.. hab aber kb die replays durchzusuchen und das aufzunehmen, hätte ich sofort tuen sollen.Quote:
man muss als corki einfach richtig einschätzen können.
und der jungler hatte wohl nicht drauf geachtet, wieviel sein smite macht und wieviel baron noch hatte.
ich hab schonmal als varus mit nem pfeil baron gestealt oder als zyra mit ihrer passiven. nichts ist unmöglich.
oder im team mal nen teemo gehabt, in der nähe von baron ihn aufgestellt und kurz bevor baron tot war ist der gegner nochmal reingelaufen und wir hatten baron.
das mit varus und zyra hab ich auch ohne vision gemacht^^Quote:
hab auch gesehen wie jemand mit brand passive ohne vision den baron gestealt hat.. hab aber kb die replays durchzusuchen und das aufzunehmen, hätte ich sofort tuen sollen.