|
|
neues vid pls anschauen ;) + beschreibung lesen
|
|
Was mich aber dennoch stört ist das Verhalten. Dieser Chowdong <3 schreibte Anfangs die ganze Zeit etwas gegen seine Mutter (falls es denn seine ist), ich meine, was kann sie bzw. seine Eltern dafür?Quote:
Ne, hat er noch nicht.
Ist aber echt witzig, wie sie alle am rumragen sind :D
Das hat einer im Gamersfirst forum gepostet bei Chownightz´s Thread.Quote:
Yallentins
Posted Today, 11:44 AM
109.230.228.205:9999
Chownightz auf Teamspeak!
Da kommen Youtube Videos Rein :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
neues vid pls anschauen ;) + beschreibung lesen
hat sich geklärt ist sein TS nur er hat PW gemacht und den jenigen gekickt der seinen TS gepostet hatQuote:
Bei mir laggt's nicht.
Und zum Server, PW?
Na ja der 14jährige Chownighz wird jetzt bestimmt Ärger von seiner MamiQuote:
Was mich aber dennoch stört ist das Verhalten. Dieser Chowdong <3 schreibte Anfangs die ganze Zeit etwas gegen seine Mutter (falls es denn seine ist), ich meine, was kann sie bzw. seine Eltern dafür?
Btw grad Level 30 erreicht :awesome:
Seine Mutter kümmert sich nen feuchten Kerich was ihr Sohn im Internet treibt und das ist ihr Fehler. Ist wahrscheinlich bei fast jedem hier so, wie auch bei mir. Wenn ich als Vater davon Wind bekommen würde, dann wäre der PC auf unbegrenzte Zeit weg.Quote:
Was mich aber dennoch stört ist das Verhalten. Dieser Chowdong <3 schreibte Anfangs die ganze Zeit etwas gegen seine Mutter (falls es denn seine ist), ich meine, was kann sie bzw. seine Eltern dafür?
Btw grad Level 30 erreicht :awesome:
^This :awesome:Quote:
Seine Mutter kümmert sich nen feuchten Kerich was ihr Sohn im Internet treibt und das ist ihr Fehler. Ist wahrscheinlich bei fast jedem hier so, wie auch bei mir. Wenn ich als Vater davon Wind bekommen würde, dann wäre der PC auf unbegrenzte Zeit weg.