Fußball-Thread

04/30/2013 18:23 Bayernfan91#9946
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
An deinem Namen merke ich das du ein kleiner Fanboy bist. D.h die Unterhaltung mit dir ist zwecklos ;)
Wieso Fanboy? Ich bin seit ich denken kann Fan, okay, du bist ja bestimmt auch Fan von einem Verein, bist du dann auch ein Fanboy? :)

Klar ist nichts unmöglich, aber meinst du wirklich, dass ein Team, dass Barca 4:0 geschlagen hat, sie völlig an die Wand gespielt hat, dass diese Mannschaft urplötzlich ne noch heftigere Klatsche bekommt?

Sei mal realistisch und wach aus deiner Traumwelt aus.
04/30/2013 18:27 Dr.Toni#9947
Aus meiner Traumwelt klar ;)

Naja... Du weißt schon das es zum großen Teil auf die Tagesform an kommt?
Barca hat wie gesagt die Möglichkeiten, diese müssen sie nur aus packen.

Und ja es ist möglich das die Bayern eine Klatsche bekommen. Im Fußball ist nichts unmöglich, was auch schon öfters bewiesen wurde.
04/30/2013 18:31 Oρτικ#9948
Bayern kann morgen auch nochmal 4:0 gewinnen aber sie können genauso gut im Camp Nou untergehen das selbige geht auch heute für Real also bleib du einfach realistisch.
Damit hat es sich für mich in diesem Thema mit dir auch schon, die vorposter haben es eigentlich schon genau getroffen.
04/30/2013 18:36 Bayernfan91#9949
Ihr solltet mal bei Google nach einer Definition für "realistisch" suchen :)
Um es mal auf den Pinkt zu bringen, die Aussagen "nichts ist unmöglich" und "realistisch" liegen weiter auseinander als Bayern und Fürth.

Aber gut, keine Ahnung was bei euch falsch läuft, dass ihr immer gegen Bayern setzt, egal wie hoch sie gewinnen.

Wahrscheinlich würdet ihr genau die gleiche Scheisse schreiben, wenn sie 10:0 gewonnen hätten, denn hey, alles ist möglich, nicht wahr :)
04/30/2013 18:39 Dr.Toni#9950
Ist es nicht möglich das Fürth gegen Bayern gewinnt? :facepalm:

Mann Mann Mann....
Wie ich sagte, die Diskussion mit dir als Fanboy bringt nichts. Du akzeptierst keine anderen Meinungen, also kann auch keine Diskussion zu stande kommen.
04/30/2013 18:44 Bayernfan91#9951
Es geht doch nicht um eine Niederlage du Vogel, es geht um die Höhe, Denk mal bisschen mit.
Und lass dein Scheiß Gelaber mit Fanboy und wenn du diskutieren willst, dann halte dich an Fakten, darum geht es bei Diskussionen, nicht um irgendwelche abgedroschenen Sätze wie "alles ist möglich".

Barca hat 4 der letzten 5 Spiele in der CL scheiße gespielt und auch in der Liga waren sie nicht mehr so toll, während Bayern die ganze Saison über Bestmarken gesetzt hat, national und international, wenn man ein paar Ausnahmen rauslässt.

Da ist es nur realistisch zu sagen, dass Bayern nicht 5:0 gegen Barca verliert.
Das hat nichts mit Fanboy zu tun, sondern einfach mit der Realität.
04/30/2013 18:51 Dr.Toni#9952
Schön das du mich jetzt direkt einen Vogel nennst... So ein Kiddy kram...

Es hat was mit der Realität zu tun, ja und in der Realität ist es möglich :facepalm:
04/30/2013 19:05 Bayernfan91#9953
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Schön das du mich jetzt direkt einen Vogel nennst... So ein Kiddy kram...

Es hat was mit der Realität zu tun, ja und in der Realität ist es möglich :facepalm:
Achso, aber mich als kleinen Fanboy zu bezeichnen ist besser, ja?
Wenn du schon möchtest, dass ich dich mit Respekt behandle, dann nur wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ;)

Gut, Denk was du möchtest, wir werden ja Morgen sehen, wie es ausgeht.

Ich freu mich jedenfalls schon auf das deutsche Finale.
04/30/2013 19:18 Dribble Joy#9954
wenn man fan des sterns des südens ist akzeptiert man die phrase alles ist möglich nunmal nicht ;)

war ja die letzten 2 jahre genauso als dortmund immer schon im februar verkünden sollte dass sie doch schon meister sind weil es bayern irgendwie sauer macht wenn nicht alles glasklar auf dem tisch liegt.

Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Das Bernabéu und Fans wurden wohl auch schon mit dem Geist von Juanito richtig heiß gemacht, ich glaube das wird ein wahnsinns Spiel...

diesen spieler auch noch regelmäßig zu feiern ist einfach nur ein witz.
04/30/2013 19:26 Oρτικ#9955
Er steht halt für den Siegeswillen etc. nicht für den Tritt aber das zu aktzeptieren fällt den meisten auch schwer. ;)
Für den Tritt hat er aber ne saftige Strafe bekommen zumindest was das auftreten an Europäischen Wettbewerben betrifft, sowas gibt es heut garnicht mehr, denk mal drüber nach...
Ist klar wenn man kein Fan oder Sympathisant von Real ist nur das Negative sieht aber damit muss sich jeder seit dem es Fußball gibt abgeben.
04/30/2013 19:40 ​Sevi#9956
Gar nicht mehr pinned:<?
04/30/2013 20:05 p0stbote1234#9957
ZDF heute oder Sky?

€dit:

Erledigt, SopCast laden, anmelden und in HD schauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2013 20:50 .Prinz'#9958
Hat wer nen guten link für das spiel
04/30/2013 20:55 Ares#9959
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Der BvB ist auch sehr arrogant, die haben T-Shirts drucken lassen auf denen "Deutscher Meister" stand :rolleyes:
Wo wir gerade bei arrogant sind: Die Telefonnummer von Real Madrid ist fast jede Saison neu. Nach der Vorwahl setzt sie sich aus
Quote:
Anzahl Meistertitel + Anzahl nationale Pokalsiege + Anzahl Europapokal der Landesmeister / Champions League Siege
zusammen.
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Gar nicht mehr pinned:<?
War noch nie pinned. Zumindest nicht in dieser Sektion :/
04/30/2013 21:05 Mr.GrimmeL#9960
Gibt es einen guten Live Stream wo das Spiel übertragen wird?