cronicleownz
add meh, will zocken, MioChan ist auch dabei!
add meh, will zocken, MioChan ist auch dabei!
Yankees, eindeutlich, kenne kein anderes Land, welche Nazi so oft sagt wie die (im Bezug auf Deutschsprachige Spieler)Quote:
Kann mir mal jemande helfen diese Sorte Spieler zu identifzieren bzw. sagen welcher Sprache er angehört:
- raged bei nem Accident Steal
- versucht sich immer zu rechtfertigen
- nachdem er geraged hat und den TC fertig vollgespammt hat, er pushen lässt
- ungemeiner hass gegen deutsche
thx :o
Also bei den ersten 3 Punkten würde ich sagen, dass es ein deutscher ist. ;/Quote:
Kann mir mal jemande helfen diese Sorte Spieler zu identifzieren bzw. sagen welcher Sprache er angehört:
solche spieler nennt man hardLight. ich glaub der is sowas wie ein italienerQuote:
Auch intressant ist vielleicht noch das er behauptet das jeder Deutsche so ist. Aber wenn er selber deutscher sein könnte warum behauptet der dann sowas? xDQuote:
Also bei den ersten 3 Punkten würde ich sagen, dass es ein deutscher ist. ;/
Weswegen auch immer habe ich Nazi gelesen, weshalb auch immer...Quote:
Auch intressant ist vielleicht noch das er behauptet das jeder Deutsche so ist. Aber wenn er selber deutscher sein könnte warum behauptet der dann sowas? xD
btw: Er beleidigt nur als egoistic fags mehr kam eig nie. Kein Nazi oder sonst was.
machen wir uns nix vor..Quote:
:awesome: wenn ich mal in LoL am pwnen bin und mit jemandem aus dem gegner team auf deutsch schreibe kommt direckt einer aus dem gegner team der ne andere sprache spricht mit " adolf hitler noob " usw... an
einer der gründe waurm ich kinder nicht leiden kann xD
Ja, das stimmt wohl.Quote:
machen wir uns nix vor..
in LoL ist der Altersdurchschnitt noch niedriger als in css(und wenn jmd schon ma css gespielt hat, weiß wovon ich rede) :<