olol noxian lehts pusch all thiz fredz up!11!
was habt ihr eig gegen metin ? das is ein spiel wie jedes andere bestimmt habt ihr mal das gespielt und wen nicht is auch eig völlig egal nicht jede is dumm oder wie ihr hier sagt ein "fag" nur weil er metin spielt das is ein spiel wie WoW nur mit mehr kindern und ? das sind kinder ihr wart auch jung und es sind nicht alle dumm die das spiel spielen :facepalm:Quote:
boah ich kann dieses "ey aber in den regeln steht nichts davon also ist es auch nicht verboten" echt nimmer hören. hat denn die generation metin keinerlei netiquette und gesunden menschenverstand aus dem elternhaus bekommen?
nein deshalb bin ich hier um sie zu erziehenQuote:
boah ich kann dieses "ey aber in den regeln steht nichts davon also ist es auch nicht verboten" echt nimmer hören. hat denn die generation metin keinerlei netiquette und gesunden menschenverstand aus dem elternhaus bekommen?
gegen das spiel selber? so einiges. größter crap der mir je festplattenspeicher blockiert hat. aber darum gehts nicht.Quote:
was habt ihr eig gegen metin ?
+ Metin2 hat ne höhere Fag-Gefahr als WoWQuote:
gegen das spiel selber? so einiges. größter crap der mir je festplattenspeicher blockiert hat. aber darum gehts nicht.
Die Spieler werden nunmal als paradebeispiel für kindisches verhalten genannt weil wir es hier bis auf 2 ausnahmen nicht anders kennen.
das spiel is selber garnicht mal so schlecht das schlagsystem macht es schon einzigartig aber das mit den kindern kommt eig nur wegen dem hackQuote:
gegen das spiel selber? so einiges. größter crap der mir je festplattenspeicher blockiert hat. aber darum gehts nicht.
Die Spieler werden nunmal als paradebeispiel für kindisches verhalten genannt weil wir es hier bis auf 2 ausnahmen nicht anders kennen.
das liegt aber nicht am spiel sondern an den trotteln die es spielen. er könnte genauso ausrasten wenn die geister in pacman ihn eingekreist habenQuote:
+ Metin2 hat ne höhere Fag-Gefahr als WoW
bei WoW bleibt man cool und wenn man bei Metin verliert rastet man aus .. (n freund von mir hat sein eq verschenkt weil der im duell verloren hat ( kein witz.. <.<)
danach hab ich nicht weiter gelesen sorry =/Quote:
das spiel is selber garnicht mal so schlecht