Der OnePiece Thread! [only fans]

07/05/2013 11:16 Bayernfan91#9931
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Das hat mich daran erinnert how awesome Shanks ist. Und auch an eine Theorie die ich mal hatte, Roger konnte ja irgendwie die Welt hören, was wenn er gehört hat, dass Luffy kam und Shanks von ihm den Auftrag hatte dafür zu Sorgen, dass er sein Schicksal erfüllen kann, wie auch immer das genau aussehen sollte.
Luffy hat doch noch garnicht gelebt, als Roger hingerichtet wurde.
Wäre mir auch zu weit her gegriffen.
07/05/2013 11:19 xEgoist#9932
Als Ruffy 17 war lag die Hinrichtung schon 22 Jahre zurück.

Das einzige was sein kann ist, das Roger den Vater und/oder die Mutter kannte.
07/05/2013 12:12 Tetsu#9933
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Luffy hat doch noch garnicht gelebt, als Roger hingerichtet wurde.
Wäre mir auch zu weit her gegriffen.
Da er ja die Welt hört, kann die Welt ja auch sein Auftreten sozusagen prophezeit haben. Muss da irgendwie an Fishmenisland (Noah und das Versprechen), Skyisland (Stadt aus Gold) und die antiken Waffen denken.
07/05/2013 19:17 LittleJoke#9934
Habt ihr vllt. ne Internetseite, wo ich die Folgen <=180 gucken kann?
Auf onepiece-tube sind sie erst ab 180 oder 280 syncronisiert.
07/06/2013 02:19 .Arox#9935
Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Habt ihr vllt. ne Internetseite, wo ich die Folgen <=180 gucken kann?
Auf onepiece-tube sind sie erst ab 180 oder 280 syncronisiert.
Syncronisiert ? ok lol
07/06/2013 09:12 LittleJoke#9936
Leute mit einem IQ über Raumtemperatur wissen, was gemeint ist.
07/06/2013 10:40 Tetsu#9937
den Spruch muss ich mir merken xD
07/06/2013 11:51 .Arox#9938
Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Leute mit einem IQ über Raumtemperatur wissen, was gemeint ist.

Ok dann erkläre ich dir mal was Synchronisation bedeutet.

Damit du es verstehst da dein IQ ja unter Raumtemperatur liegt.

Synchronisation bezeichnet beim Film das „gleichzeitige“ Ablaufen von Bild und Ton. Gemeinhin wird das Nachvertonen von Filmen als Synchronisieren bezeichnet

Also willst du mir jetzt erzählen, das bei folge 180-280 das Bild und der Ton nicht Synchron sind ?

Da laut dir, diese ja noch nicht synchronisiert wurden.

Aber es ist schon schwer, da das Wort Synchron so viele verschiedene Bedeutungen hat je nach Endung.

Achjaaaa bevor du auf meinen IQ anspielst, lerne bitte erst mal Sync"h"ron zu schreiben.

Sonst kommt das nicht so gut rüber weist du :/
07/06/2013 12:10 cyberblack#9939
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ok dann erkläre ich dir mal was Synchronisation bedeutet.

Damit du es verstehst da dein IQ ja unter Raumtemperatur liegt.

Synchronisation bezeichnet beim Film das „gleichzeitige“ Ablaufen von Bild und Ton. Gemeinhin wird das Nachvertonen von Filmen als Synchronisieren bezeichnet

Also willst du mir jetzt erzählen, das bei folge 180-280 das Bild und der Ton nicht Synchron sind ?

Da laut dir, diese ja noch nicht synchronisiert wurden.

Aber es ist schon schwer, da das Wort Synchron so viele verschiedene Bedeutungen hat je nach Endung.

Achjaaaa bevor du auf meinen IQ anspielst, lerne bitte erst mal Sync"h"ron zu schreiben.

Sonst kommt das nicht so gut rüber weist du :/
Synchronisiert heisst ob die einzelnen Characktere gesprochen wurden, z.B von 180-280 sind die auf Deutsch , kann aber auch heissen wie du das gemeint hast hat 2 bedeutungen
07/06/2013 12:17 Looneytune#9940
Fuehlt euch doch nicht immer so gekraenkt ...
07/06/2013 12:37 TIMΣ™#9941
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Fuehlt euch doch nicht immer so gekraenkt ...
Ich weiß auch nicht wieso immer alle direkt so komisch reagieren.
07/06/2013 12:38 .QaDusch#9942
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Hier steht was
Eigt meinte er ja, das wir wissen was er damit meint, musst ja nicht sofort klugscheißen.

Aber mal weg vom Spam;
Wehe wir sehen in der nächsten Runde nichts von Luffy.
07/06/2013 13:26 Tetsu#9943
In dem kleinen Ausschnitt sah man ja, wie bewundernd gerufen wurde: Was für eine stärke
Ich frag mich, ob der 500 Mio Berry Typ dann schon gebasht ist oder ob wir von dem noch was zu sehen bekommen, weil früher wär der ja auf Endgegnerstärke gewesen.
07/06/2013 13:29 Sorou#9944
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
In dem kleinen Ausschnitt sah man ja, wie bewundernd gerufen wurde: Was für eine stärke
Ich frag mich, ob der 500 Mio Berry Typ dann schon gebasht ist oder ob wir von dem noch was zu sehen bekommen, weil früher wär der ja auf Endgegnerstärke gewesen.
Der ist mit Sicherheit noch drin er will bestimmt nur warten bis Luffy die ganzen kleinen Fische platt gemacht hat und er dann erschöpft ist so das Chinjao ihn dann erledigen kann meine Theorie :O
07/07/2013 15:10 TIMΣ™#9945
Die neue Folge war mal wieder sehr unterhaltsam. Der arme Law es läuft einfach nichts nach seinem Plan :p. Man hat heute mal wieder gesehen, dass Law jeden Schritt durchdenkt.