hallo
Richtig, stolz - mkay! :reeee:Quote:
"epvp*Guardian"
als wär man darauf stolz kekw
Der erste Satz missfällt mir ein wenig und entspricht nicht ganz der Wahrheit aber das Ende reißt dann alles wieder raus. <3Quote:
Der ist ja generell nur hier aktiv, damit er von euch positives Feedback kriegt bei Mod-Bewerbung. xdddddddddd
Aber ist trotzdem ein netter Typ hm
Kannst du mir natürlich gerne via PN oder via Discord zukommen lassen.Quote:
rr wollt tatsächlich eben was in seine bewerbung schreiben, aber dann hätte mir andii nur wieder infra gedrückt
Ne wär glaub nicht ganz so nett von mir :(Quote:
Richtig, stolz - mkay! :reeee:
Der erste Satz missfällt mir ein wenig und entspricht nicht ganz der Wahrheit aber das Ende reißt dann alles wieder raus. <3
Kannst du mir natürlich gerne via PN oder via Discord zukommen lassen.
Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Aufwand ist. :feelsbadman:
Liebe Grüße,
Icetea'
Dieses Ziel habe ich im Laufe der letzten Stunden dank irgendeines Ehrenmanns erreicht. Ab jetzt wird's also besser? :wojak:Quote:
Erst ab 1k thanks :)
Sobald ich wieder einen Betrag besitze werde ich natürlich an eine Spende an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denken. Weiß auch nicht wie es mir in den Kopf kam, dem Ganzen nicht nach zu kommen. :lul:Quote:
Tu mal nicht so geizig und überweis dem lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen betrag in vierstelliger höhe. hat ja auch was mit wertschätzung gegenüber der arbeit anderer zu tun.
Quote:
Dieses Ziel habe ich im Laufe der letzten Stunden dank irgendeines Ehrenmanns erreicht. Ab jetzt wird's also besser? :wojak:
Sobald ich wieder einen Betrag besitze werde ich natürlich an eine Spende an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denken. Weiß auch nicht wie es mir in den Kopf kam, dem Ganzen nicht nach zu kommen. :lul:
Liebe Grüße,
Icetea'