Auch dann sind die meisten nicht nach 300 Stunden LEM+.Quote:
:D:D
Naja, Leute mit CSS oder CS1.6 Erfahrung^^:D
Quote:
Sind n' paar Teams noch die so ~300 Stunden haben, wenn die LEM+ sind, ist es schon safe das sie anhaben. :D
Lol dein Ernst ? Kenne viele die einfach lange pc Fps spielen und schon in 1.6 und source Erfahrung haben und nach 300 Std DMG-LEM sind...Quote:
Auch dann sind die meisten nicht nach 300 Stunden LEM+.
Dazu entschiedet sich GO viel zu stark von Source und 1.6, alleine um das Spray zu beherrschen gehen einige Stunden drauf. Sie haben halt schon Gamesense den komplette CS neueinsteiger nicht haben, aber nur Gamesense lässt dich nicht aufsteigen in diesem System.
Meine 2 Mates & ich haben auch erst Februar mit dem Spiel angefangen.Quote:
Lol dein Ernst ? Kenne viele die einfach lange pc Fps spielen und schon in 1.6 und source Erfahrung haben und nach 300 Std DMG-LEM sind...
DMG und LEM sind Welten, also schon ein unterschied ob jemand nach 300 Std. DMG oder LEM ist, dein Beipsiel hinkt also.Quote:
Lol dein Ernst ? Kenne viele die einfach lange pc Fps spielen und schon in 1.6 und source Erfahrung haben und nach 300 Std DMG-LEM sind...
Haha sei mal leise du bist vielleicht seid ner Woche Supreme. #SchwätzerlifestyleQuote:
Meine 2 Mates & ich haben auch erst Februar mit dem Spiel angefangen.
Haben kein 1.6 oder CSS gespielt. Und waren nach etwa 400h DMG.
Aber hängen jetzt seit etwa gefühlten 300h auf Supreme rum.
#nevaglobal