Quote: Originally Posted by _Flower'_ Ja CoC ist dreck, habs 5 Minuten gespielt und es hat mich nicht begeistert. Hab vergessen wer gebannt war.
Quote: Originally Posted by .TROPiiX Ich find das immer lustig, wie in Teasern und Trailern mit überragender Grafik geworben wird und das tatsächliche Gameplay dann aussieht wie mein Fuß.
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Mittlerweile gibts ja schon nen FIFA 15 Teaser, bin ja mal auf den Trailer gespannt!
Quote: Originally Posted by *Audi* Ätzend in 8 stunden aufstehen
Quote: Originally Posted by weirdo61 Wie schön, dass ich frei habe :D
Quote: Originally Posted by Afrozilla Noch jemand wach? Joo! Ich bin nicht allein. *-*
Quote: Originally Posted by weirdo61 auf keinen Fall :D An alle die morgen arbeiten müssen: viel spaß beim arbeiten :)
Quote: Originally Posted by Afrozilla Hatte schon Angst, alleine in See stechen zu & den legendären Schatz suchen zu müssen. :( Joo. Von mir auch. Have Fun. :p
Quote: Originally Posted by weirdo61 Keine Sorge, ich bin ja da :) Ist mir ehrlich gesagt ein bisschen unangenehm um diese Zeit on zu sein :/
Quote: Originally Posted by Afrozilla Wuuuut? Voll schön. Fehlen aber noch paar Leute. :(