Sportwetten

03/10/2015 17:15 Hacker!!#9931
Denke nicht das schalke in real ein X schafft.
Schalke ist einfach schlecht in meinen Augen :p Vorallem da jetzt noch die Hälfte verletzt ist.
Nagut Ronaldo macht in der Liga 1,2 tore pro Spiel :D
Das Bale trifft kann man auch tippen, er Scort auch immer
03/10/2015 20:38 Shodans Reveal#9932
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kommt
03/10/2015 20:38 9812646718#9933
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Denke nicht das schalke in real ein X schafft.
Schalke ist einfach schlecht in meinen Augen :p Vorallem da jetzt noch die Hälfte verletzt ist.
Nagut Ronaldo macht in der Liga 1,2 tore pro Spiel :D
Das Bale trifft kann man auch tippen, er Scort auch immer
bale grad mal 10 tore in der liga, und viel zu hoch gelobt xd
03/10/2015 21:42 bobbyxx#9934
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
kommt

War klar, Schalke hat nichts zu verlieren. RMadrid im Moment seeehr Formschwach!
03/10/2015 22:46 deSouza87#9935

hätte es schalke wirklich gegönnt
03/11/2015 10:14 huh it's hary h!rsch#9936
habe von anfang an auf schalke getippt und werde heute abend auf shakhtar wetten!
03/11/2015 14:54 JJX!#9937
Quote:
Originally Posted by huh it's hary h!rsch View Post
habe von anfang an auf schalke getippt und werde heute abend auf shakhtar wetten!
Das Spiel heute Abend ist doch was ganz anderes.
Real hat sich schon sicher gefühlt und ist zu locker in das Spiel reingegangen, die haben sich gedacht, wenn wir die letztes Jahr schon abgeschossen haben und das Hinspiel 2:0 gewonnen hat wird man gegen die keine Probleme bekommen.
Quote von Schalke hätte man echt ausnutzen müssen, hätte das denen aber echt nicht zugetraut.

Bayern dagegen hat dagegen mit dem 0:0 enttäuscht und ist unter Zugzwang, zurücklehnen geht bei denen nicht.
Denke nicht, dass Donezk nur den Hauch einer Chance hat
03/11/2015 15:28 Alter1#9938
Hey, ich will keine Werbung machen, aber dieser Kerl ist echt der Hammer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viele reden davon und sind auch vollkommen begeistert. Schaut mal vorbei, er postet auch freetipps, also es lohnt sich!
03/11/2015 17:12 9812646718#9939
Quote:
Originally Posted by Alter1 View Post
Hey, ich will keine Werbung machen, aber dieser Kerl ist echt der Hammer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viele reden davon und sind auch vollkommen begeistert. Schaut mal vorbei, er postet auch freetipps, also es lohnt sich!
wow. krasser typ. 80% seiner wetten sind 1,3-1,5er quoten und das mit nem einsatz >500€. der gewinn blendet zwar, jedoch haben quoten unter 1,85-2,0 kein value.. zudem bedeuten kleinere quoten nicht dass die gewinnwahrscheinlichkeit höher ist.

Angenommen ich spiele 5 Wetten mit der Quote 2 & dem Einsatz 1000€. 2/5 gewinne ich.

Angenommen ich spiele 5 Wetten mit der Quote 1,5 & dem Einsatz 1000€. 2/5 gewinne ich.

Angenommen ich spiele 5 Wetten mit der Quote ~2,2 und gewinne 2 (1000€) Einsatz.

Angenommen ich spiele 5 Wetten mit der Quote 1,3 und gewinne 3 (1000€) Einsatz.

(Auch wenn ich 4/5 1,3er Quoten treffen würde, wäre der Gewinn (200€) nur so hoch wie wenn ich 2/5 2,2er Quoten treffen würde..)

Die meisten, vorallem unerfahrenen denken dass die gewinnwahrscheinlichkeit mit sinkender quote zunimmt, was aber nicht der fall ist.

Einfaches Beispiel:

Angenommen Donetsk führt heute Abend gegen Bayern mit 1:0 bis zur ~80min. Die Quote für Donetsk wird zu dem Zeitpunkt ungefähr bei ~1,3/1,4 liegen wegen der Favoritenrolle Bayerns. Bayern jedoch drückend überlegen, tausende Chancen, Ausgleich so gut wie in Sicht.
Die Wahrscheinlichkeit dass Bayern noch ein Tor zum Ausgleich schießt ist höher als dass Donetsk die Führung bis zum Schluss hält. Das Unentschieden hätte dann eine Quote von ~4-5 und eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit einzutreffen, als die ~1,3 Siegquote von Donetsk.

Auf kurze oder lange Sicht macht man mit solchen Quoten nur Verlust und demnach zu Folgen dass der nur Gewinnscheine auf seiner Seite hat wird er auch genügend verlieren. :o
03/11/2015 17:55 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#9940
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Bayern dagegen hat dagegen mit dem 0:0 enttäuscht und ist unter Zugzwang, zurücklehnen geht bei denen nicht.
Doch doch :D
Donezk hat einen guten Kader und einige sehr gute Spieler,ich würde die
Chance auf ein weiterkommen von Donezk nicht all zu hoch schätzen
aber bei 15-25% sollte die schon liegen.
03/11/2015 18:12 EseTNoD#9941
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
wow. krasser typ. 80% seiner wetten sind 1,3-1,5er quoten und das mit nem einsatz >500€. der gewinn blendet zwar, jedoch haben quoten unter 1,85-2,0 kein value.. zudem bedeuten kleinere quoten nicht dass die gewinnwahrscheinlichkeit höher ist.

Angenommen ich spiele 5 Wetten mit der Quote 2 & dem Einsatz 1000€. 2/5 gewinne ich.

Angenommen ich spiele 5 Wetten mit der Quote 1,5 & dem Einsatz 1000€. 2/5 gewinne ich.

Angenommen ich spiele 5 Wetten mit der Quote ~2,2 und gewinne 2 (1000€) Einsatz.

Angenommen ich spiele 5 Wetten mit der Quote 1,3 und gewinne 3 (1000€) Einsatz.

(Auch wenn ich 4/5 1,3er Quoten treffen würde, wäre der Gewinn (200€) nur so hoch wie wenn ich 2/5 2,2er Quoten treffen würde..)

Die meisten, vorallem unerfahrenen denken dass die gewinnwahrscheinlichkeit mit sinkender quote zunimmt, was aber nicht der fall ist.

Einfaches Beispiel:

Angenommen Donetsk führt heute Abend gegen Bayern mit 1:0 bis zur ~80min. Die Quote für Donetsk wird zu dem Zeitpunkt ungefähr bei ~1,3/1,4 liegen wegen der Favoritenrolle Bayerns. Bayern jedoch drückend überlegen, tausende Chancen, Ausgleich so gut wie in Sicht.
Die Wahrscheinlichkeit dass Bayern noch ein Tor zum Ausgleich schießt ist höher als dass Donetsk die Führung bis zum Schluss hält. Das Unentschieden hätte dann eine Quote von ~4-5 und eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit einzutreffen, als die ~1,3 Siegquote von Donetsk.

Auf kurze oder lange Sicht macht man mit solchen Quoten nur Verlust und demnach zu Folgen dass der nur Gewinnscheine auf seiner Seite hat wird er auch genügend verlieren. :o
Sehr gut erklärt!

Ich habe damals auch immer auf die niedrigeren Quoten gesetzt und größere Kombiwetten abgeschlossen, wovon kaum ein Schein durch kam. Am besten ist es, wenn man kleinere - wenn überhaupt - Kombiwetten macht, welche dann aber nennenswerte Quoten haben, die sich sehen lassen können.

Kombiwette: 3 Spiele mit 2.2 Quoten & 5€ Einsatz = 53.24 €
Kombiwette: 8 Spiele mit 1.25Quoten & 5€ Einsatz = 29.08 €

Wie man unschwer erkennen kann, hat man bei dem ersten Schein eine höhere Gewinnchance, da diese nur 3 Spiele beinhaltet. Der zweite Schein hat 5(!) Spiele mehr & hat allein aus diesem Grund schon eine niedrigere Chance aufgrund des Risikos.
03/11/2015 18:17 JJX!#9942
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
jedoch haben quoten unter 1,85-2,0 kein value.. zudem bedeuten kleinere quoten nicht dass die gewinnwahrscheinlichkeit höher ist.

Total falsch.

Value= Eintrittswahrscheinlichkeit ist höher als es die Quote hergibt. Somit können auch 1.3 Quoten Value. Auch haben kleinere Quoten eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit.
Wobei alle großen Ligen perfekt abgestimmt und nur ganz selten Value vorliegt, willst du Value musst du schon dich mit Randligen befassen.

Und nach deinem Beispiel Wärst du bei deinem Beispiel mit 2 von 5 wetten bei 0€ und nicht wieder bei 1000€
03/11/2015 18:33 NO:N4ME#9943
Dortmund spielt heute Abend mit den beiden Weltmeistern Erik Durm und Matthias Ginter in der Abwehr. Ich denke mit den beiden wird die Defensive der Dortmunder bärenstark sein und für Großaspachs harmlose Offensive keine große Tormöglichkeit bestehen.
Beim BVB fehlt zudem mit Harder der beste Torschütze gesperrt.
Beide Mannschaften sind eher ''under-Teams'', Großspach schoss in 14 Auswärtsspielen gerade einmal mickrige 11 Tore. Auch der BVB tut sich mit dem Toreschießen schwer, in den letzten 10 Ligaspielen konnte man nur ein einziges Mal mehr als 1 Tor schießen.
Für beide Teams ist das Spiel heute zudem sehr wichtig, da es das direkte Duell des 17. gegen den 18. ist. Verliert Dortmund, so wächst der Rükstand auf das rettende Ufer auf 4 Punkte an. Verliert Großaspach, fällt man hinter den BVB zurück auf die Abstiegsplätze.
Gehe von einem sehr defensiven abwartenden Spiel aus, mit einem Remis könnten notfalls beide Teams gut leben.

Tipp: BVB 2- Großaspach under 2.5 Tore

Nicht meine Analyse wollte sie nur Posten ( Ist hoffe ich erlaubt sonst Lösche ich die)

~NO:N4ME
03/11/2015 18:54 Hank Moody#9944
Quote:
Originally Posted by huh it's hary h!rsch View Post
Dann zeig mal bitte deinen Schein vom Spiel gestern. Denn nachher kann jeder das sagen. Wenn man dann wetten sollte ist es nochmal etwas ganz anderes und man überlegt sich das häufig nochmal, weil es eben Real ist...

Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Das Spiel heute Abend ist doch was ganz anderes.
Real hat sich schon sicher gefühlt und ist zu locker in das Spiel reingegangen, die haben sich gedacht, wenn wir die letztes Jahr schon abgeschossen haben und das Hinspiel 2:0 gewonnen hat wird man gegen die keine Probleme bekommen.
Quote von Schalke hätte man echt ausnutzen müssen, hätte das denen aber echt nicht zugetraut.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Doch doch :D
Donezk hat einen guten Kader und einige sehr gute Spieler,ich würde die
Chance auf ein weiterkommen von Donezk nicht all zu hoch schätzen
aber bei 15-25% sollte die schon liegen.
Meiner Meinung nach kann man die Spiele gar nicht vergleichen.
Real hatte mit einem 2-0 in der Ferne ein gutes Polster, aber die letzten Spiele waren einfach sehr schwach von ihnen. Man hatte auf ein ordentliches Spiel von Real gehofft und dementsprechend auch mit der bestmöglichen Aufstellung gespielt. Trotzdem waren sie sehr nervös und teils unsicher durch die letzten Partien. Schalke hat sehr mutig gespielt und wurde auch fast belohnt, aber die Tore auf beiden Seiten waren glücklich und auch unnötig (die 4 Tore der ersten Hälfte eigentlich). Die Tore hätten für Schalke auch anders und nicht unter Mithilfe vom TW fallen müssen. Und das Ronaldo dann zweimal goldrichtig steht ist einfach ein Instinkt und einfach nur schlecht verteidigt. Gleicht sich aber dann wegen Iker aus.
Nachdem Real dann das 3:2 gemacht hatte, dachten alle schon das wars und trotzdem ist Schalke nochmal zurückgekommen, weil Real einfach keinen richtigen Zugriff auf das Spiel hatte.
Und das Ende kennt jeder... Sehr unglücklich aus Schalker Sicht, aber auch gute TW Leistung zum Schluss von Iker.

Bayern wird heute das Spiel auf jeden Fall dominieren, wie Auswärts auch schon. Sie wollen es sicher in 90 Min klären und davon geht auch jeder aus. Donzek nur am verteidigen und lauert auf Konter durch die sprintstarken Spieler und hoffen auf glückliche Entscheidungen, wie einen Elfmeter oder so.
3 Spieler werden bei Donezk auch noch fehlen und zuletzt nur ein 2:2 bei einem schwächeren Gegner. Haben in der 90' eins kassiert in Überzahl!
Wetten kann man eigentlich sogut wie gar nichts hier, außer vielleicht Srna Gelb. Hat in 4/6 Spielen Gelb in der CL 14/15 gesehen.

Bei Chelsea - PSG denke ich kann man definitiv ein B2T, vielleicht auch ein O2,5 anspielen.
03/11/2015 19:18 AlphaSolo#9945
Hi Leute, seit letzter Woche habe ich auch angefangen zu Wetten und heute meinen ersten Schein gewonnen. Eingezahlt hatte ich anfangs 10€, durch den Bonus war ich bei 20€ und nun ist endlich einer durchgekommen :)