WoW das war aber auch nur weil kein anderer Streamer gestreamt hat bei der IEM und sonst ist es klar das der erste TSM Stream der on ist halt 10+K viewer hat weil die meisten die Streams über SOlomid angucken
is ja schön und gut.. aber das war nicht das erste turnier und auch nicht der erste streamer, der während eines turniers gestreamt hat.Quote:
WoW das war aber auch nur weil kein anderer Streamer gestreamt hat bei der IEM und sonst ist es klar das der erste TSM Stream der on ist halt 10+K viewer hat weil die meisten die Streams über SOlomid angucken
Quote:
srsly, get over it.
Dieser Poppy Streamer wurde direkt von TSM Featured bei IEM immer 7-8K viewer.Wen man bei großen Turnieren streamt hat man halt mehr viewer vorallem wen man featured bei TSM ist^^Quote:
is ja schön und gut.. aber das war nicht das erste turnier und auch nicht der erste streamer, der während eines turniers gestreamt hat.
so what's your point?
Doch man regi voll op wer muss als gragas schon barrels treffen man hat doch seinen E^^ und seinen eigenen supporter behindert nennen auch op! best ap carry NAQuote:
Und einer der besten AP Carries ist Regi meiner Meinung nach auch nicht mehr
entwickel mal 'n bisschen bewusstsein dafür, was du hier postest. lol.Quote:
Du fängst doch immer wieder an und tust so als hätte man dich persönlich angegriffen
Aber gut, wenn du dich dadurch besser fühlst sei es dir gegönnt
Quote:
guck dir halt schon allein wieder deinen letzten post an
Quote:
QQQQQQQ RAINMAN IST FREIWILLIG AUS TSM GEGANGEN ABER ICH MUSS JETZT ALLE AUS TSM HATEN WEIL DAS KANN JA GARNICHT SO RICHTIG SEIN UND REGI SPIELT SAU SCHEISSE WIESO IS DER ÜBERHAUPT IM HIGHELO QQQQQ
Quote:
Leute, das hat nichts mit LoL zutun, klärt das intern im Chat oder so :D
Btw, ich freu mich auf den neuen Champ ! Endlich mal was neues mit dem ich Supporten kann ! <3 <3
Wusste gar nicht, dass der neue ein Supporter wird.Quote:
Jo endlich wieder ein Supporter, wurde ja auch mal Zeit. Bin schon ziemlich gespannt :>
Vorallem welche spells er bekommt, aber von dem Karma rework gibt es noch keine genaueren Details oder?
Nur spekulationen?Quote:
Zorkas hat recht und der andere unrecht.
Fertig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wusste gar nicht, dass der neue ein Supporter wird.
Gut so.