Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/18/2013 21:09 Ryner Lute#9931
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Schon lange vor....aber ich komme iwie nie dazu xD
Sekirei, Kämpfer, Sora No Otoshimono, Omamori Himari und Highschool DxD sind sowas ecchi lastig, aber ich mag es :D

1. Glaub mir, es lohnt sich
2. FT?
Sora war sehr gut :D schade das die 3 staffel zu einem film gemacht wurde :(
Ft= fairy tail
12/18/2013 21:10 PoIyamorous#9932
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Sora war sehr gut :D schade das die 3 staffel zu einem film gemacht wurde :(
Ft= fairy tail
Ist Fairy Tail nicht zuende?!
Und 3. Staffel kam als Film?... Nochwas zu gucken... die Liste ist eh schon soo lang...
12/18/2013 21:12 Ryner Lute#9933
Quote:
Und 3. Staffel kam als Film?... Nochwas zu gucken... die Liste ist eh schon soo lang...
Ja die meisten meinten es geht wieder weiter ich denke aber nicht :D
Naja ist ja nur ein film :D
Würd ich das so wie du machen bis eine season zuende ist würd ich gar nicht mehr nachkommen. So wie ich das mache hab ich jeden tag 2-5 anime folgen :)
12/18/2013 21:19 PoIyamorous#9934
Quote:
Boah die abschlussfeier was da alles apssiert ist.... das wirst du mir alles gar nicht glauben ist schlimmer als der film hangover xD erzähl ich dir morgen :) ich gehe jetzt duschen dann pennen muss morgen 5 uhr aufstehen xD um 7 zum wheinachtsmarkt mit dem halben betrieb :facepalm:
Einfach bei Skype schreiben ;)
Jaja, Hangover war schon gut :D
Gibts schon ne Liste für die kommenden Animes?
12/18/2013 21:23 Ryner Lute#9935
Quote:
Einfach bei Skype schreiben ;)
Jaja, Hangover war schon gut :D
Gibts schon ne Liste für die kommenden Animes?
Ja klar xD hab ich vor 1-3 seiten gepostet maken-ki 2 etwas ecchi ist wiedrr dabei ;) sieht aber sehr gut aus der winter ;)
12/18/2013 21:44 phreeak#9936
Quote:
Ja die meisten meinten es geht wieder weiter ich denke aber nicht :D

es wurde schon vor 3 Monaten oder so angekündigt, dass Fairy Tail weitergeht. Nur wann wurde noch nicht gesagt.
12/18/2013 21:45 Sayael#9937
Pls, ihr müsst hier nicht über eure Abschlussfeier posten.
12/18/2013 21:52 Tetsu#9938
Quote:
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
es wurde schon vor 3 Monaten oder so angekündigt, dass Fairy Tail weitergeht. Nur wann wurde noch nicht gesagt.
jap ist bestätigt, ziemlich viele hinweise darauf das es im frühling wieder anläuft, dann sind die mit den folgen in japan auch wieder durch ungefähr

gibt keine dritte/erste/zweite staffel, ist ein durchgehender anime
film hat wie bei one piece keinen einfluss auf den manga
12/18/2013 21:58 Ryner Lute#9939
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
jap ist bestätigt, ziemlich viele hinweise darauf das es im frühling wieder anläuft, dann sind die mit den folgen in japan auch wieder durch ungefähr

Er wurd bestätigt?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
warum ist er dann nicht bei den bestätigten frühlings animes?!
12/18/2013 22:02 Tetsu#9940
Quote:
Er wurd bestätigt?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
warum ist er dann nicht bei den bestätigten frühlings animes?!
jap es ist bestätigt bezieht sich darauf das er weitergeht, sonst hätte ich nicht in einem getrennten satz gesagt: ziemlich viele hinweise darauf das es im frühling wieder anläuft

musst auch die zitate lesen die ich zitiere, damit du weißt worauf ich mich beziehe
12/18/2013 22:02 ​Maru#9941
Zum Glück sieht die Winterseason scheiße aus, muss ich meine Zeit nicht damit verschwenden jede Woche aufzuholen.
12/18/2013 22:04 Ryner Lute#9942
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Zum Glück sieht die Winterseason scheiße aus, muss ich meine Zeit nicht damit verschwenden jede Woche aufzuholen.
Ich find alle sehen gut aus ._.

Quote:
jap es ist bestätigt bezieht sich darauf das er weitergeht, sonst hätte ich nicht in einem getrennten satz gesagt: ziemlich viele hinweise darauf das es im frühling wieder anläuft

musst auch die zitate lesen die ich zitiere, damit du weißt worauf ich mich beziehe
Sollte ich tun xD :D
Gibt es überhaupt quellen das es bestätigt wurde?! Wie z.B von animenews? oder so
12/18/2013 22:07 PoIyamorous#9943
Quote:

@Sayael: Deswegen soll er ja Skype kommen ;)
@Mystogan: Das mit der dritten Staffel war gar nicht auf Fairy Tail bezogen, sondern auf Sora No Otoshimono
12/18/2013 22:08 Ryner Lute#9944
Quote:
@Sayael: Deswegen soll er ja Skype kommen ;)
@Mystogan: Das mit der dritten Staffel war gar nicht auf Fairy Tail bezogen, sondern auf Sora No Otoshimono
:D
Ich bin jetzt pennen :)
Bis morgen skype dann :)
Ich find mein provil avatar einfach nur awesome *-*
12/18/2013 22:17 Tetsu#9945
Quote:
Ich find alle sehen gut aus ._.

Sollte ich tun xD :D
Gibt es überhaupt quellen das es bestätigt wurde?! Wie z.B von animenews? oder so
kam von hiro mashima persönlich