Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

05/27/2012 17:53 driftmαsterx3#9931
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hat jemand Interesse an einer Homepage für z.B. seinen Clan oder Hack?
Ich möchte nämlich an meinen HTML/CSS/PHP Fertigkeiten arbeiten ;)

Wer eine Homepage möchte soll mir eine PN schreiben mit den Wünschen/Aussehen der Seite. (Habe längere Erfahrungen mit GIMP daher könnte ich euch auch n Design herzaubern)

Was ich machen könnte wäre:
-Newssystem (eine Art Blog) wo ihr ständig neuste Mitteilungen schreiben könnt.
-Login/Registrierung (Sodass z.B. nur Registrierte Zugriff auf den Download des Hacks haben)
-Eine "Art" Shop (Käufer geben einen PSC-Code ein, der an eure Email gesendet wird und ihr könnt ihm dann z.B. den (VIP)Hack per Email schicken.
-Gästebuch
-Kontaktformular
Und andere diverse Kleinigkeiten (Impressum ...)

Das ganze ist umsonst aber würde wohl mehrere Tage dauern.
Muss man für diese Website monatlich zahlen, ist es eine gratis Gestaltungswebsite und welche endung? Oder muss bereits eine Website vorhanden sein?
05/27/2012 17:59 xxfabbelxx#9932
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Muss man für diese Website monatlich zahlen, ist es eine gratis Gestaltungswebsite und welche endung? Oder muss bereits eine Website vorhanden sein?
Lol. er gibt dir ja kein Hosting sondern nur die Source. Eine Domain und Webspace brauchste selbst.
05/27/2012 17:59 _Headsh0t_#9933
Quote:
Würde das ganze auf einem free-webspace (bplaced.net) hochladen(auf Wunsch). Das kostet nichts, hat dann allerdings auch die Endung deinewebsite.bplaced.net.
Wenn das geändert werden soll kostet es. Das ist aber euch dann überlassen.
Oder ich geb euch einfach die files und ihr ladet die selbst wo hoch.
05/27/2012 18:04 driftmαsterx3#9934
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Lol. er gibt dir ja kein Hosting sondern nur die Source. Eine Domain und Webspace brauchste selbst.
Ich kenne mich da halt nicht sehr gut aus, bzw garnicht :d
Ich weiß dass er es nicht hosten würde, ich meinte ob er es auf einer kostenpflichtigen Website erstellt. Und zur Source, Ich kenne mich da halt nicht sehr gut aus, bzw garnicht :d
05/27/2012 18:06 xxfabbelxx#9935
Quote:
Ich kenne mich da halt nicht sehr gut aus, bzw garnicht :d
Ich weiß dass er es nicht hosten würde, ich meinte ob er es auf einer kostenpflichtigen Website erstellt. Und zur Source, Ich kenne mich da halt nicht sehr gut aus, bzw garnicht :d
Naja, im Leben gibts nichts umsonst. Solltest du aber wissen ^_^

Das mit dem Free Hoster is auch eigentlich in Ordnung.

Aber wer einen guten Clan hat, sollte auch investieren können(Schließlich kauft man ja auch für 50€ mtl. in Warrock ein)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es heißt cheat....
05/27/2012 20:51 Endless.™#9936
Quote:
Aber wer einen guten Clan hat, sollte auch investieren können(Schließlich kauft man ja auch für 50€ mtl. in Warrock ein)
Hat er auf jeden Fall Recht!
05/27/2012 21:21 ◄~TimBooOOoo~►#9937
An die, die gerade aufm TS waren.
Wird der gerade geDost? (oder wie man das nennt :awesome: )
(TS -> endflame.com:9988 )
05/27/2012 21:24 Endless.™#9938
Ihr habt 'n TS Server für die Leute von E*PvP für Warrock? <3
05/27/2012 21:39 Staminastick#9939
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habt ihr es schon gelesen?
Ist soweit ich weiß ein Fake.
05/27/2012 21:47 Endless.™#9940
Na ob das jetzt was mit Warrock zu tun hat, weiß ich aber auch nicht TradEmArk.
Um hier mal 'n bisschen Konversation auszuüben, wollte ich fragen, ob grad noch wer Lust hat, zu zocken? :p
05/27/2012 21:50 xxfabbelxx#9941
Ich find es echt toll dass der TS ständig ddost wird, ohne dass wir irgendetwas gemacht haben... mein gott so viele kinder
05/27/2012 21:52 ◄~TimBooOOoo~►#9942
Quote:
Ich find es echt toll dass der TS ständig ddost wird, ohne dass wir irgendetwas gemacht haben... mein gott so viele kinder
Echt so..
Hat nicht noch jemand einen?
Evtl nen Verlassenen Public server?
05/27/2012 21:53 Staminastick#9943
Quote:
Laut Gonzo gibt Marcel ihm die ganze Zeit banns. Er soll aufhören und Gonzo hört auch auf damit ... :facepalm:

Sry Fabi, aber das kann noch dauern.. Gonzo spinnt grad rum und meint das er das noch länger durchziehen kann.

Naja.. will morgen mit mir mal wieder ein Korea Ai spielen?

Rush Mode müsste mal wieder durchgezockt werden :o

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
So, ich habe die Nase voll. Unterlasst nun dieses rumgealber, es nervt. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, geht nach draußen und genießt die Sonne oder was davon übrig ist.
Lasst es einfach bleiben, wir unterhalten uns nähmlich und es stört mich und die anderen.

Ihr erhaltet von mir jetzt Bans.
Also bei mir ist es jetzt Abends :o
05/27/2012 21:53 driftmαsterx3#9944
Quote:
Ist ja richtig geil wie die grad im Offi Forum flamen.
Hat sich Chowniiqhtz eigentlich schon dazu geäußert? Habe nur bis Seite 4 gelesen.
05/27/2012 22:00 xn4nn3x#9945
Quote:
Ist ja richtig geil wie die grad im Offi Forum flamen.
Hat sich Chowniiqhtz eigentlich schon dazu geäußert? Habe nur bis Seite 4 gelesen.
Ne, hat er noch nicht.
Ist aber echt witzig, wie sie alle am rumragen sind :D