Überlege ob ich Sona holn soll oder nicht. Weil wenn das Team net ganz so beschissen ist rockt die derbe.
+ mfQuote:
Irelia, Malzahar, Renekton, Vladimir
lee sin's skills haben eine zu niedrige skalierung und keinen besonders hohen grundschaden, er hat zu wenig cc's für einen tank = lee sin schlecht.Quote:
Schön für dich...
Lee Sin schlecht?
Warum hab ich so gute scores?
Und mf seh ich immer nur failen...
das ist der sinn eines ranged ad carries.Quote:
Also ich find MF auch schlecht, ausserdem AOE Slow, kann sie doch nur durch Autohits wirklichen Schaden machen oder nicht?
und corki nicht zu vergessen!Quote:
Ashe ist auch scheiße.
^disQuote:
lol
Wenn das Team nicht beschissen ist, ist fast jeder gut.Quote:
Überlege ob ich Sona holn soll oder nicht. Weil wenn das Team net ganz so beschissen ist rockt die derbe.
Quote:
+ mf
lee sin's skills haben eine zu niedrige skalierung und keinen besonders hohen grundschaden, er hat zu wenig cc's für einen tank = lee sin schlecht.
das ist der sinn eines ranged ad carries.
und corki nicht zu vergessen!
^dis
Ich kenne aus anderen games das diese IP geschützt sind, das heißt das man mit europäischem Provider/IP nicht auf das game zugreifen DARF, da ein Copy right recht sonst verletzt werden würde (nehmen wir soulmaster, da das Recht mehrere Firmen besitzen, haben die es, Gesetzlich, vorgeschrieben bekommen, das IPs von bestimmten Ländern (meist Ländern wo eine andere Firma herscht, die das gleiche Spiel anbietet) gesperrt werden müssen.Quote:
weiß einer was ich falsch mache / was los ist ?
hab mir aus langweile LoL Garena gehollt ( das philippinische ) und wenn ichs versuche zu starten steht da immer " Connection Failure : unable to connect .. bla bla bla " -.-
eher net xdQuote:
Ich kenne aus anderen games das diese IP geschützt sind, das heißt das man mit europäischem Provider/IP nicht auf das game zugreifen DARF, da ein Copy right recht sonst verletzt werden würde (nehmen wir soulmaster, da das Recht mehrere Firmen besitzen, haben die es, Gesetzlich, vorgeschrieben bekommen, das IPs von bestimmten Ländern (meist Ländern wo eine andere Firma herscht, die das gleiche Spiel anbietet) gesperrt werden müssen.
Ob es hierbei auch der Fall ist, ist unklar (mir jedenfalls)
Edit: Da du der Koreanischen Sprache mächtig bist, dachte ich du würdest auch Korean MMORPG´s spielen^^
Quote:
eher net xd
bah wie ich solche rassistische Ip sperren hasse xD
naja ich versuchs ma mit proxifier
€ ; geht net <.<
genau wie in Korea (habe noch 4 ID´s, die komplett unbenutzt sind^^). Wusstest du was du eingeben musstest?Quote:
Ich hoffe dass es nur diese Problem ist ^^ bei Warrock (ja ich habe damals WR gezockt) muss du bei der phili.... Version deine Ausweisnummer eingeben weil die etwas vorgeschrittener sind dort als wir. Bei uns wird sowas bestimmt auch bald mal eingeführt ^^