Der OnePiece Thread! [only fans]

07/03/2013 15:44 Bayernfan91#9916
Quote:
Originally Posted by Cheaterboy33 View Post
Was wird hier denn alles diskutiert? :>
Gerade das neue Chapter ^-^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2013 15:48 Koryū#9917
Quote:
Originally Posted by Cheaterboy33 View Post
Was wird hier denn alles diskutiert? :>
Alles über One Piece.

@Time

Hab ja auch nix zu Green Bull gesagt^^ Das ist auch ein Admiral, die Aussage seitens Flamingo reicht da als Beweis. Schön das es wieder eine 3 Macht ist. Ich hoffe dass es mal ne Frau ist, bezweifle ich an den Namen jedoch ein wenig.

Zu Issho, joa finde den auch ganz sympathisch. Wenn im nächsten Chapter jetzt ein "Oh ich hab dich garnicht gesehen, Flamingo, tut mir leid" kommt, feier ich den übelst :D
07/03/2013 16:03 TIMΣ™#9918
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Alles über One Piece.

@Time

Hab ja auch nix zu Green Bull gesagt^^ Das ist auch ein Admiral, die Aussage seitens Flamingo reicht da als Beweis. Schön das es wieder eine 3 Macht ist. Ich hoffe dass es mal ne Frau ist, bezweifle ich an den Namen jedoch ein wenig.

Zu Issho, joa finde den auch ganz sympathisch. Wenn im nächsten Chapter jetzt ein "Oh ich hab dich garnicht gesehen, Flamingo, tut mir leid" kommt, feier ich den übelst :D
Ich fände es klasse wenn Green Bull eine starke Zoan-Frucht hätte und nicht immer alle eine Logia. Dieser Admiral scheint ja eine Paramecia zu haben was auch zu ihm passt. Green Bull scheint ja auch ein starker Typ zu sein, wieso dann keine Zoan, wäre schließlich was neues :).

Was mir aufgefallen ist, ist dass alle 3 Leute bzw. Flamingo, Law und der Admiral so dargestellt wurden, als seien sie gleichstark. Besonders am Ende mit diesen 3 Blöcken worauf die stehen merkt man das finde ich.

Jo wäre echt cool, wenn er sowas machen würde :D.
07/03/2013 17:18 Tetsu#9919
Prima Chapter, bin echt auf die Admiräle gespannt, wenn selbst Doflamingo sie wilde Biester nennt, dann müssen die nicht so zahm wie Kuzan, Sakazuki oder Borsalino sein.
07/03/2013 17:30 TylerMcFluffButt#9920
Lysopp ist schon gut hab jetzt nicht genau gelesen, aber hat der sich wegen Noland, Usoland genannt xD?
07/03/2013 18:51 Bayernfan91#9921
Quote:
Originally Posted by Weekend ' View Post
Lysopp ist schon gut hab jetzt nicht genau gelesen, aber hat der sich wegen Noland, Usoland genannt xD?
Richtig :p
Er erzählt den Zwergen ja, dass er mit Noland verwandt ist, deshalb nennt er sich ähnlich.

Der König der Lügner ist zurück :D
07/03/2013 22:21 Tetsu#9922
was denkt ihr, hat Fujitora jetzt für eine Frucht? Meteoriten, Löcher im Boden ohne "sichtbaren" Auslöser... ? Was könnte das sein?
07/03/2013 22:27 Krakato2#9923
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
was denkt ihr, hat Fujitora jetzt für eine Frucht? Meteoriten, Löcher im Boden ohne "sichtbaren" Auslöser... ? Was könnte das sein?
Draw-Repel Frucht
07/03/2013 22:33 Bayernfan91#9924
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Draw-Repel Frucht
Wäre im Grunde genommen dann ziemlich ähnlich zu Kidds Frucht.

Wie ich eine Seite vorher schon geschrieben habe, ich tippe weiterhin auf die Gravitationsfrucht kombiniert mit extrem starken Observationshaki.

Fujitora bemerkt Meteor und zieht ihn auf die Erde.
07/03/2013 22:44 Krakato2#9925
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Wäre im Grunde genommen dann ziemlich ähnlich zu Kidds Frucht.

Wie ich eine Seite vorher schon geschrieben habe, ich tippe weiterhin auf die Gravitationsfrucht kombiniert mit extrem starken Observationshaki.

Fujitora bemerkt Meteor und zieht ihn auf die Erde.
Kid nutzt aber Magnetismus, während Fujitora jeden Gegenstand anziehen kann.
07/03/2013 22:48 xEgoist#9926
Ach kack auf seine Frucht!

Ich finds irgendwie witzig was Oda mit Ruffy macht, es wird irgendwie immer ein Bild vom Kampf gezeigt.

Ich find das nicht scheiße, ich sehe das wirklich so als ob er uns ärgern will... ist irgendwie so ein Gefühl :p
07/03/2013 22:49 Bayernfan91#9927
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Kid nutzt aber Magnetismus, während Fujitora jeden Gegenstand anziehen kann.
Joa, trotzdem ähneln sich die Kräfte, wobei sich Kidd eben auf Metall beschränken muss.
07/03/2013 22:52 Tetsu#9928
Ob Kid auch Blitze machen kann? Man siehts ja so leicht blitzen glaube ich, wenn er seine Kräfte nutzt.
07/05/2013 10:35 jump1994#9929
07/05/2013 11:14 Tetsu#9930
Das hat mich daran erinnert how awesome Shanks ist. Und auch an eine Theorie die ich mal hatte, Roger konnte ja irgendwie die Welt hören, was wenn er gehört hat, dass Luffy kam und Shanks von ihm den Auftrag hatte dafür zu Sorgen, dass er sein Schicksal erfüllen kann, wie auch immer das genau aussehen sollte.