[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

05/13/2016 17:47 dacx#9916
Quote:
Originally Posted by cukey View Post
$20 sind bei rund $5000 an Profit in den letzten 3 Monaten nicht hoch
Proof? Jemand, der in dieser Größenordnung unterwegs ist, setzt keine läppischen $20.
05/14/2016 12:24 raymundo101#9917
rip $85 csgodouble... scheiß schwarz ._.
05/14/2016 14:23 cukey#9918
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Proof? Jemand, der in dieser Größenordnung unterwegs ist, setzt keine läppischen $20.
Wahrscheinlich habe ich genau deswegen einen so großen Profit gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
rip $85 csgodouble... scheiß schwarz ._.
Finde CSGODouble und andere Seiten komplett sinnlos, im Endeffekt ist man sowieso irgendwann im Minus. Da find ich CSGOLounge & co (also auf Matches wetten) noch am besten, da ists dann nicht immerhin nicht komplett Glück.
05/14/2016 14:36 AndreHorn#9919
Quote:

Finde CSGODouble und andere Seiten komplett sinnlos, im Endeffekt ist man sowieso irgendwann im Minus. Da find ich CSGOLounge & co (also auf Matches wetten) noch am besten, da ists dann nicht immerhin nicht komplett Glück.
stimmt schon, bank gewinnt immer..
05/14/2016 15:16 dacx#9920
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :/

Toller Beweis.
05/14/2016 15:43 cukey#9921
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :/

Toller Beweis.
Jo, ich habs wahrscheinlich nötig, einen auf krass zu machen und zu lügen. Kenne ja sehr viele hier.
05/14/2016 19:43 DostMaster#9922
Also mit Fanobet kann man echt gut raufkommen mit Live-Bets...

Mal sehen wie weit ich mit meinem 10$-Start komme..
05/15/2016 15:28 tykila#9923
LG oder G2 heute?
05/15/2016 18:53 Pesix#9924
Na ja, ich habe auf Luminosity aber hey...

Das war's wohl mit meinem Inventar =D
05/15/2016 18:56 DostMaster#9925
Wollte G2 holt mindestens eine Map.. eig. das saveste.. aber leider haben die das kurz vor Gamebeginn rausgenommen.. warte jetzt auf eine gute Quote bei LG..

G2 verdient sich langsam meinen Respekt wieder..surprisingly..

/e: Danke Fanobet, dass ich nicht mehr auf G2 holt mind. 1 Map wetten konnte......
05/15/2016 19:04 Pesix#9926
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Wollte G2 holt mindestens eine Map.. eig. das saveste.. aber leider haben die das kurz vor Gamebeginn rausgenommen.. warte jetzt auf eine gute Quote bei LG..

G2 verdient sich langsam meinen Respekt wieder..surprisingly..

/e: Danke Fanobet, dass ich nicht mehr auf G2 holt mind. 1 Map wetten konnte......
Ich denke einfach, dass LG langsam nur verlieren, wenn ich auf sie setze(n will). wollte auf das Group Stage gehen und jetzt habe ich es geschafft aber hey- sie wollen halt verlieren :D Wenn sie sogar auf Overpass versagen und G2 so viel Timeluck haben, dann habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr auf einen Sieg von LG
05/15/2016 19:09 DostMaster#9927
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ich denke einfach, dass LG langsam nur verlieren, wenn ich auf sie setze(n will). wollte auf das Group Stage gehen und jetzt habe ich es geschafft aber hey- sie wollen halt verlieren :D Wenn sie sogar auf Overpass versagen und G2 so viel Timeluck haben, dann habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr auf einen Sieg von LG
Die Quote für LG all in ist viel zu schlecht.. vor allem weil LG schon schlechte Games hatte anfangs + wenn G2 bisschen Luck hat sogar 3-2 gewinnen könnte..

Wollte die G2 eine Map Quote nehmen, da Cache/D2 ja Safe-Win für G2 hätte sein sollen.. aber leiiiider fanobet (ja bin etwas mad :D)

/e: Aber G2 macht es aktuell ohne Luck - spielen einfach nur gut zusammen + safe - keine sinnlosen 1on1 Peaks..
05/15/2016 19:29 Pesix#9928
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Die Quote für LG all in ist viel zu schlecht.. vor allem weil LG schon schlechte Games hatte anfangs + wenn G2 bisschen Luck hat sogar 3-2 gewinnen könnte..

Wollte die G2 eine Map Quote nehmen, da Cache/D2 ja Safe-Win für G2 hätte sein sollen.. aber leiiiider fanobet (ja bin etwas mad :D)

/e: Aber G2 macht es aktuell ohne Luck - spielen einfach nur gut zusammen + safe - keine sinnlosen 1on1 Peaks..
Also auf Overpass waren da paar Lucky Timings dabei finde ich (zB als Coldzera backstepped wurde, war glaube bei 13-10 oder 14-10)... Vielleicht holen LG es ja trotzdem noch :)

E: G2 sind so überlegen... Einfach nur traurig, was LG alles verkacken...
05/15/2016 21:30 DostMaster#9929
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Also auf Overpass waren da paar Lucky Timings dabei finde ich (zB als Coldzera backstepped wurde, war glaube bei 13-10 oder 14-10)... Vielleicht holen LG es ja trotzdem noch :)

E: G2 sind so überlegen... Einfach nur traurig, was LG alles verkacken...
G2 stark drauf jop..

Hab noch eine 1.7er Quote von LG genommen, wo sie Cbble einen Comeback starten wollten.. Rip 180$ :D

/e: D2 war ja mal ein geniales Match..
/e2: Infe auch.. GG G2
05/22/2016 20:14 raymundo101#9930
all in auf vp gegen navi... 1-1 stehts grad, mal hoffen