22 Bewertungen bisher und 22 Siegel. Läuft wieder mal gut :)
Man sollte es über die gesamte Bewertung deutlich kenntlich mach, in Form von bestimmten Formulierungen, dass man dieses Produkt selbst nicht getestet hat.Quote:
Wo kann ich denn zwischen Produktbewertung und Meinung auswählen? Oder muss ich das,am Anfang der Bewertung nur anmerken,dass es sich nur um eine Meinung handelt und ich es eben aus vielen Quellen zusammentrage ?
Gibt aber keinen extra "Button" dafür,richtig? Dann weiß ich bescheid,danke :)Quote:
Man sollte es über die gesamte Bewertung deutlich kenntlich mach, in Form von bestimmten Formulierungen, dass man dieses Produkt selbst nicht getestet hat.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
So viele hab ich noch nicht geschrieben. Wie viele Meinungen hast du davon abgegeben und sind die 61 alles normale Bewertungen?Quote:
Mein aktueller Zwischenstand:
61 Bewertungen, davon
55 versiegelt
bin bis jetzt sehr zufrieden, mache jetzt nur noch Produktmeinungen. Kann jedem empfehlen, die technischen Geräte zu bewerten, fällt mir ziemlich leicht (bei den Top-Produkten vor allem die Handyliste abarbeiten)
Die Kollegen müssen wohl wieder etwas von ihrem Budget sparen .. die Preis sind ja auch schon weniger im Vergleich zu den letzten Aktionen geworden ..Quote:
Bei mir werden seit 2 Tagen im Endeffekt alle Bewertungen komplett abgelehnt, ohne Begründung.
Bzw einmal mit
und da stand drinne, dass ich gleiche Formulierungen benutzen würde immer.
Hat einer eine Idee?
Trotzdem kanns doch nicht sein, dass ich für ~ 1600 Zeichen nicht ein mal als normale Bewertung ohne Siegel zugelassen werde und andere einfach alles versiegelt bekommen.Quote:
Die Kollegen müssen wohl wieder etwas von ihrem Budget sparen .. die Preis sind ja auch schon weniger im Vergleich zu den letzten Aktionen geworden ..