Quote:
Originally Posted by complexlol
also standardplay?
|
QQQQQQQ RAINMAN IST FREIWILLIG AUS TSM GEGANGEN ABER ICH MUSS JETZT ALLE AUS TSM HATEN WEIL DAS KANN JA GARNICHT SO RICHTIG SEIN UND REGI SPIELT SAU SCHEISSE WIESO IS DER ÜBERHAUPT IM HIGHELO QQQQQ
srsly, get over it.
regi is unter den top 5 der weltbesten ap carries.
und bevor du fragst: NEIN, ich bin in keinster weise ein tsm fan, oder ein fan von reginald. aber er ist nunmal nen verdammt guter ap carry. imo um einiges besser als z.b., der von allen gehypte, ocelote.
Quote:
Originally Posted by °°Since°°
dann wenn du 5 meter unter der erde liegst.
waren sie nicht. es war seltend das die 15k überhaupt mal gebrochen wurden von irgend nem streamer vllt mal hotshotgg zur besten streamzeit aber die geschichte pusht schon seine zuschauer zahl.
hasse leute wie dich, denkste du bist toll nur weil du nen guten draht zu den leuten hier hast ? selbst wenn du mich nicht leiden kannst das ist kein freunde treff sondern nen forum und jeder hat die berechtigung hier zu posten.
|
dyrus hatte oft genug über 15k. das ist ein fakt.
letztens hatte er halt sogar 30k, was so ziemlich das meiste ist, was ein lol-streamer je hatte, wenn ich mich nicht irre.
und das war BEVOR er bei tsm war.
zu der "trainy-sache": scheiss drauf, ob er gut mit "den leuten" (also etwa die 5-6 personen, die hier keinen mist schreiben) gut klarkommt. in dem fall hatte er nunmal recht und du unrecht. aber wie jedes mal kommts dir garnicht in den sinn, dass du mal der bist, der unrecht hat.
w/e