Hab nen 2 Acc aus fun gehabt zum trollen.
Grund: Multiaccounting
Ende: Niemals
Quote:
So Leute. Hiermit verabschiede ich mich von epvp. War ne tolle Zeit mit euch. Werde nur noch anonym hier sein. Wer mich gut genug kennt, erkennt mich sofort. Werde alle epvp'ler aus Skype löschen (ALLE!)
Man sieht sich und noch viel Spaß bei DO
"Fuck ya epvp"
Requiable <3 /)
Schreib ne Mail an epvp und entschuldige dich dafür. Vielleicht drücken die nen Auge zu. Habe keine Erfahrung mit sowas aber kannst es ja mal probieren.Quote:
Hab nen 2 Acc aus fun gehabt zum trollen.
Hauste rein....Quote:
So Leute. Hiermit verabschiede ich mich von epvp. War ne tolle Zeit mit euch. Werde nur noch anonym hier sein. Wer mich gut genug kennt, erkennt mich sofort. Werde alle epvp'ler aus Skype löschen (ALLE!)
Man sieht sich und noch viel Spaß bei DO
"Fuck ya epvp"
Requiable <3 /)
Endlich hast nen guten Ava. :-D.Quote:
Schreib ne Mail an epvp und entschuldige dich dafür. Vielleicht drücken die nen Auge zu. Habe keine Erfahrung mit sowas aber kannst es ja mal probieren.
Vorraussetzung ist aber das du dann auch nur einen Account besitzt.
Asö okeyy^^ Such dir ein game in meinen Signatur spoiler aus und spiel mit^^ Oder was zockste eig so derzeit`?Quote:
Dank tata,habe ich Prem für nen Monat,nach dem Monat lasse ich das Game.
Spiele hauptsächlich De3 Acc
Also auch wenn wir immer mehr vom Thema Dark Orbit abweichen :DQuote:
Asö okeyy^^ Such dir ein game in meinen Signatur spoiler aus und spiel mit^^ Oder was zockste eig so derzeit`?
Für Guildwars2 suche ich noch paar mitspieler. Habe schon TheRealerwischt aber noch paar Leute mehr wäre nicht schlecht.
Joa ich hab keine accs mehr in DO^^ Kaufe mir vll nen INT1 Acc welchen ich bitten lasse
Joa schreibe ja immer was kleines zu DO dazu damit es noch erlaubt ist :)Quote:
Also auch wenn wir immer mehr vom Thema Dark Orbit abweichen :D
Auf welchem Server spielst du denn? Ich bin auf Elonafels unterwegs.