Quote: Originally Posted by -globe- lol, no wai. war da nur mal im urlaub. komme ausm westen, nahe dortmund.
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. ah kk :D ne gute lichtverhälltnisse in dem bild, wirklich :)
Quote: Originally Posted by -globe- war auch so ziemlich der einzige schöne tag da. würd da aucch gern nochmal hinfahrn aber da gibts nur so ne ranzige absteige die ziemlich nah ist.
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. lulz, fahr lieber bei mir vorbei und wir feiern ein bisschen :)
Quote: Originally Posted by -globe- wenn ich 18 bin mach ich nen roadtrip und besucha alle. damit stehn schon 2 stationen fest :D
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. wann wirst du 18?
Quote: Originally Posted by Noxian muaha? ich bin vor ner woche 18 geworden :D
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. das is ja nochn bissl :) dann bin ich 23... oh mein gott bin ich dann schon alt O_o
Quote: Originally Posted by -globe- Mit schnellen Schritten auf die 40 :D erzähl ich meiner Schwester auch immer.
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. ich lache dann wenn du deine ersten grauen haare hast :p
Quote: Originally Posted by -globe- Vorher brauchst du aber nen neues Hüftgelenk ;P