A Serbian Film
Allah lässt es nicht zu, dass du andere Menschen beleidigst. Ich glaube Allah wird dich nun umbringen.Quote:
Du bist extra lange auf elitepvpers, damit deine Gegend sich nicht über deine Hässlichkeit lustig macht. Okay. HAHA.
Wenn Steffen wieder seine 2 Minuten hat, kommen immer diese hochwertigen BeiträgeQuote:
Da liegst du leider falsch.
Dein Ernst? Keiner weiß in den USA oder UK, wovon du sprichst, wenn du "Handy" sagst.
Das Wort "cool" ist eingedeutscht und steht im Duden. Anglizismen als sprachliche Mittel sind englische Wörter, welche nicht im Duden stehen.
Guten Morgen btw
NeinQuote:
deliver us from evil (2014)
Das Gleiche hattest du eben schon geschrieben plsQuote:
Hey
Urlaub scheint ja sehr toll zu sein da du immer auf epvp klebst
wie ist das Essen und Wetter so? Ich hoffe scheiße
Liebe Grüße Lord Stefe
Im Süden von UsbekistanQuote:
ronbin ist in urlaub? ist es hogwarts?
JaQuote:
ronbin ist in urlaub? ist es hogwarts?
okay nice^^Quote:
Das Gleiche hattest du eben schon geschrieben pls
Essen ist okay, nur die kleinen Penner in dem Hotel Restaurant nerven mich
Man muss da nen Pass vorzeigen und dann noch nen extra Zettel immer vorzeigen und diesen Zettel hatte ich weg geschmissen oder so und dann wurden alle mad und plapperten mich auf Englisch an, ich nickte immer, dann gingen die weg hm.
Ach wir passen doch auf ihn auf. Sollte er auf einmal verschwinden können wir immer noch 'ne Suchmannschaft zusammenstellen.Quote:
du fährst alleine in den urlaub.. und dann noch alleine mit 17(?) nach teneriffa?
ronbin.. da reicht noch nicht mal kopfschütteln
immerhin hast du epvp
ManQuote:
du fährst alleine in den urlaub.. und dann noch alleine mit 17(?) nach teneriffa?
ronbin.. da reicht noch nicht mal kopfschütteln
immerhin hast du epvp