League of Legends Chit-Chat IX

04/23/2014 09:57 Luckeys#9901
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
edit:
finde ich ehrlich gesagt nichtmal, spiele zurzeit selber viel soloq/duoq und hab in 20 spielen 2 wirklich toxische spieler erlebt, ansonsten hatte ich nie probleme (bin auch gold)
Vorhin ein Game gehabt, in das gegnerische Team nach 10 min 15:2 standen, ein Jax der nicht weiß das Rene sein hard Counter ist und ne Jinx die Botrk gerushed ist. Und ich finde gerade im unteren Gold Breich wissen meisten eh nicht wie man Safe spielt auf der Lane , wann Blue/Red,Dragon und Baron spwanen.
04/23/2014 10:04 Rуuk#9902
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Vorhin ein Game gehabt, in das gegnerische Team nach 10 min 15:2 standen, ein Jax der nicht weiß das Rene sein hard Counter ist und ne Jinx die Botrk gerushed ist. Und ich finde gerade im unteren Gold Breich wissen meisten eh nicht wie man Safe spielt auf der Lane , wann Blue/Red,Dragon und Baron spwanen.
dann time doch selber buffs und objectives, bzw calle dragon oder baron wenn sich die chance dazu ergibt

gib vorallem konstruktive kritik bei builds, bzw frage höflich warum sich jinx für botrk anstatt bt entschieden hat und sag jax, dass er safe spielen soll
die hauptsache ist nur, dass du nicht eingebildet oder toxisch reagierst

und bitte komm vorallem nicht wenn du carriest mit "omg you dont deserve this win"
gibt keine behinderteren menschen als diese
04/23/2014 10:18 albanf#9903
Quote:
gibt halt games die kann man nicht gewinnen
ich denke es gibt keine person die immer fehlerfrei spielt, bzw games wo man selber feedet weil man seine lane verliert und dann den gegner weiter unterschätzt, bzw gecatched wird

das ist vorallem auf botlane nicht schwer, da du vorallem gegen eine lane wie lucian janna nicht viel machen kannst wenn du behind bist, caitlyn ist jetzt auch nicht der champion mit den besten escape tools und wenn du einmal von janna q hochgeknockt wirst, dann bist du nunmal tot, da lucian easy seine passive abusen kann, bzw sein e offensiv benutzen kann

dazu kommt noch die support nidalee, die dem itembuild nach zu urteilen nichtmal für wards gesorgt hat, was es dem jungler wiederum leicht macht zu ganken und so die lane noch härter zu snowballen (und support nida ist nun ehrlich nicht der beste pick für den posten, vorallem nicht gegen janna die vorallem im early fast den nida speer damage nullieren kann xd)

finde es ehrlich gesagt sogar erstaunlich, dass caitlyn fast even in farm ist, wenn man sieht wieviel farm die nida vermutlich genommen hat

vlad ist vermutlich im early viel zu aggressiv gewesen und hat im early schon die lane verloren

und als leblanc gegen swain zu verlieren ist nun auch nicht schwer, da es swains "natürlicher" itembuild ist roa und spirit visage zu holen (=hp und mr)

edit:

finde ich ehrlich gesagt nichtmal, spiele zurzeit selber viel soloq/duoq und hab in 20 spielen 2 wirklich toxische spieler erlebt, ansonsten hatte ich nie probleme (bin auch gold)
Ja das kann ich auch schon verstehen das niemand fehlerfrei spielen kann, aber in Diamand finde ich sollte man schon die Erfahrung haben, aufzuhören zu feeden, wenn man schon genug Deaths hat. Z.b sollte man schon ab 0/3 aufhören, sein stärkeren Gegner 1v1 zu fighten, dass versteh ich einfach nicht. Da gibt es wirklich spieler die mit 1/9 aus dem spiel raus gehen, dass ist doch unglaublich.
04/23/2014 10:31 Rуuk#9904
Quote:
Originally Posted by albanf View Post
Ja das kann ich auch schon verstehen das niemand fehlerfrei spielen kann, aber in Diamand finde ich sollte man schon die Erfahrung haben, aufzuhören zu feeden, wenn man schon genug Deaths hat. Z.b sollte man schon ab 0/3 aufhören, sein stärkeren Gegner 1v1 zu fighten, dass versteh ich einfach nicht. Da gibt es wirklich spieler die mit 1/9 aus dem spiel raus gehen, dass ist doch unglaublich.
weiß ja nicht was der laner bzw der gegner für champs haben, aber wenn der gegner nen champ hat womit er jemanden super easy bestrafen kann (vorallem wenn er schon 1-2 kills ahead ist), dann ist es nicht so schwer öfters zu sterben

auch champions die irgendeine form von hard cc haben können einem das leben schwer machen wenn man für den einen oder anderen lasthit geht
04/23/2014 10:54 Mithrandir.#9905
Quote:
anscheinend ja doch xd
Der einzige Grund warum ich diese scheiß 10 ersten Games gut machen will und Gold kommen will ist damit die Chance sinkt Spasten ins Team zu bekommen.. :rtfm:

Und die Rewards :p
04/23/2014 10:55 Hamtero#9906
Zum Glück bin ich schon Gold. :D
04/23/2014 11:07 albanf#9907
Quote:
weiß ja nicht was der laner bzw der gegner für champs haben, aber wenn der gegner nen champ hat womit er jemanden super easy bestrafen kann (vorallem wenn er schon 1-2 kills ahead ist), dann ist es nicht so schwer öfters zu sterben

auch champions die irgendeine form von hard cc haben können einem das leben schwer machen wenn man für den einen oder anderen lasthit geht
Hier wieder der gleiche Schei***. War grade am junglen, hab ein "perfektes" game geliefert, aber mein Team kommt einfach mit NIX klar und das beste kommt erst jetzt, ICH WERDE GEFLAMT, obwohl ich das meiste im game gemacht habe. Nein, also wirklich, unsere botlane waren Thresh+cait, gegen Lucian und Zyra, und die bekommen es nicht hin die zu killen ? Wie geht das ? Das solche leute Diamand sind, dass kann ich nicht aktzeptieren, dieses game ist doch echt kaputt. Diamand 1 mit reallife, ist nicht zu überwältigen, dass geht einfach garnicht. Boh bin ich mad -.-
04/23/2014 11:13 A. Musti#9908
Quote:
So ist das überall. Auch hier in Diamand, kannst du mir garnicht glauben, was es für schlechte games gibt. Da kannst du mal auch in botlane 2 spieler sehen die mit 0/15 aus dem game gehen ( Beide Zsm ).

Also das ist wirklich überall so.
Aber in Dia weil dasie Gegner Botlane besser ist und sie ihre Rolle Mainen. Da hast du diesmal halt pech gehabt hast wo 1 oder 2 Leute in der Botlane spielen müssen wo sie richtig gestompt werden (Pickorder ftw).

Noob Bronze6 flame gtfo faggot:
04/23/2014 11:14 Rуuk#9909
Quote:
Hier wieder der gleiche Schei***. War grade am junglen, hab ein "perfektes" game geliefert, aber mein Team kommt einfach mit NIX klar und das beste kommt erst jetzt, ICH WERDE GEFLAMT, obwohl ich das meiste im game gemacht habe. Nein, also wirklich, unsere botlane waren Thresh+cait, gegen Lucian und Zyra, und die bekommen es nicht hin die zu killen ? Wie geht das ? Das solche leute Diamand sind, dass kann ich nicht aktzeptieren, dieses game ist doch echt kaputt. Diamand 1 mit reallife, ist nicht zu überwältigen, dass geht einfach garnicht. Boh bin ich mad -.-
kp was ihr immer für teammates habt, aber ich hab nur sehr selten probleme mit meinen xdd
04/23/2014 11:23 Shodans Reveal#9910
Eure Flames sich zum frühstück durchzulesen.

Bester Start in Tag, tamam.
04/23/2014 11:24 Jan'#9911
Quote:
kp was ihr immer für teammates habt, aber ich hab nur sehr selten probleme mit meinen xdd
Hatte jetzt auch Teams die ganz okay waren, vielleicht 1 feeder drin von Silver 4 bis Platin 5

Jetzt, in Platin, bin ich der einzige der positiv ist, habe aber auch erst 4-5 Spiele in Platin gemacht ^^
04/23/2014 11:28 Rуuk#9912
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Hatte jetzt auch Teams die ganz okay waren, vielleicht 1 feeder drin von Silver 4 bis Platin 5

Jetzt, in Platin, bin ich der einzige der positiv ist, habe aber auch erst 4-5 Spiele in Platin gemacht ^^
ja platin ist halt größte spasti league, weil da leute drinn sind die denken sie wärens, aber sinds nicht xd

"omg i deserve dia", "id be challenger if i had better teammates" etc xd
04/23/2014 11:47 albanf#9913
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Aber in Dia weil dasie Gegner Botlane besser ist und sie ihre Rolle Mainen. Da hast du diesmal halt pech gehabt hast wo 1 oder 2 Leute in der Botlane spielen müssen wo sie richtig gestompt werden (Pickorder ftw).

Noob Bronze6 flame gtfo faggot:
Nene ich bin doch nicht diamand 1 xD. Ich mein, um diamand 1 zu erreichen, muss man schon echt kein reallife haben <.<. Ich bin grad diamand 4, und da gibt es doch schon recht schlechte spieler :P
04/23/2014 11:48 It's noiiZe#9914
gerade nen normal gestartet, sage jungle, locke ein. erste antwort:

omg 4x report this bastard

das ist spaßig.
04/23/2014 11:50 Paroles#9915
Popay dann komm mal eben Online bitte =)

LG