Bei dieser Aktion habe ich bis jetzt 44 Bewertungen geschrieben und 36 Siegel bekommen, ich habe immer noch das Ziel der 100 Bewertungen vor Augen, aber langsam gehen mir die Ideen aus :/
Unterschiedlich. Wenn du Vormittag was schreibst, dann kann Nachmittags die Bestätigung da sein. Wenn du was am Wochenende schreibst, dann dauert es auch mal bis Dienstag, bis man das alles aufgearbeitet hat. So im Schnitt kann man aktuell von einem Tag reden.Quote:
Wie lange dauert es ca bis man sieht ob die Bewertung akzeptiert wurde ?
Habe mal eine in 10 min. arbeit geschrieben ^^
Lauf im Haus rum und schau nach Gegenständen, die du hast und bewerten könntest.Quote:
Bei dieser Aktion habe ich bis jetzt 44 Bewertungen geschrieben und 36 Siegel bekommen, ich habe immer noch das Ziel der 100 Bewertungen vor Augen, aber langsam gehen mir die Ideen aus :/
Bewertet oder freigegeben? Bei mir wurde noch nie eine Bewertet. Wenn es um die Freigabe geht, dann wäre das schon extrem lang. Hatte ich so noch nicht. Warte mal noch zwei Tage und dann schreib mal den Support an.Quote:
Ich habe am 17. eine geschrieben. Bis jetzt steht da noch immer das die nicht bewertet wurde. Ist das normal?
Klingt so als ob man das Bild nicht freigegeben hat, den Text aber schon. Wie sieht das denn aus wenn du deine Bewertungen auflisten lässt. Ist das Produkt dort dabei? Ist daneben das Siegel abgebildet? Normalerweise steht unter deinem Bewertungstext noch ein Ausrufezeichen und der Hinweis, dass sich das ganze noch redaktioneller Bearbeitung befindet. Dann wäre es noch nicht freigeschalten.Quote:
Tatsächlich, in der email steht:
Sie haben eine Bewertung zum Produkt RB29FERNCSA auf billiger.de abgegeben. Vielen Dank dafür!
Ihre Bewertung haben wir freigeschaltet.
Leider erfüllt Ihr Produktbild unsere Freigabekriterien nicht. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass ihr Produktbild auf Grund der unzureichenden Qualität (z.B. Spiegelung, Blitzreflektion, Bild verzerrt oder verpixelt) keinen Mehrwert für unsere Nutzer bietet. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihren weiteren Bildern auf unsere Vorgaben achten und zukünftig Fotos einsenden, auf denen das Produkt gut zu erkennen ist.
Wird da jetzt etwas vergütet oder nicht ? Ich weiß auch nicht wo ich das einsehen kann. ^^
Also ihr beiden über mir solltet mal genauer lesen. Da steht doch eindeutig das die Bewertung freigeschaltet wurden und die Bilder halt nicht akzeptabel sind. Die sowieso unnötig sind. Somit hast du schon mal 80 Cent. Wenn du dann noch einer der 3 ersten Bewerter bist, dann kriegst du nochmal extra 1 Euro und wenn du dann nochmal die Liste der Produktbewertungen schaust und da auch noch ein Prädikatssiegel hast gibt es nochmal extra 2 Euro. Das heißt du kriegst maximal 3,80 Euro.Quote:
Tatsächlich, in der email steht:
Sie haben eine Bewertung zum Produkt RB29FERNCSA auf billiger.de abgegeben. Vielen Dank dafür!
Ihre Bewertung haben wir freigeschaltet.
Leider erfüllt Ihr Produktbild unsere Freigabekriterien nicht. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass ihr Produktbild auf Grund der unzureichenden Qualität (z.B. Spiegelung, Blitzreflektion, Bild verzerrt oder verpixelt) keinen Mehrwert für unsere Nutzer bietet. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihren weiteren Bildern auf unsere Vorgaben achten und zukünftig Fotos einsenden, auf denen das Produkt gut zu erkennen ist.
Wird da jetzt etwas vergütet oder nicht ? Ich weiß auch nicht wo ich das einsehen kann. ^^