Der OnePiece Thread! [only fans]

07/02/2013 12:51 Sorou#9886
"Dolfamingo said that Fujitora joined the Marines through worldwide conscription and be considered as powerful guy, the same as Green Bull."

Green Bull scheint dann wohl der andere neue Admiral zu sein und Fujitora kann doch mehr als wir alle erwartet hätten ich meine Meteore erzeugen :O
07/02/2013 13:20 .Arox#9887
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
"Dolfamingo said that Fujitora joined the Marines through worldwide conscription and be considered as powerful guy, the same as Green Bull."

Green Bull scheint dann wohl der andere neue Admiral zu sein und Fujitora kann doch mehr als wir alle erwartet hätten ich meine Meteore erzeugen :O
Grüner Bulle, ist doch klar das er der andere Admiral ist die haben alle ne Farbe und nen Tier im Namen
07/02/2013 13:22 Tetsu#9888
Ich hoffe persönlich bei Green Bull auf ein Hakimonster :D
07/02/2013 15:37 .QaDusch#9889
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Wenn man etwas weiß, sagt man nicht das es so scheint also lüg dich nicht selbst an.
Wo liegt dein Problem?
Was macht dich so sicher, das es ein neuer Admiral ist?
Nur wegen einer Farbe und einem Tier in einem Satz? Verstehe.
07/02/2013 15:52 TIMΣ™#9890
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Spoiler Time :)
Meinste mich :p?

Interesanter Spoiler. War ja irgendwie klar, dass er nur auf Law losgehen will. Jedoch finde ich es sehr komisch, dass Caeser nicht fest genommen wird, denn er ist ja schließlich für den fehlschlag des Experiments von Vega Punk und dem Experiment als Ruffy etc. da waren verantwortlich. Dabei gingen schließlich viele Marine Soldaten drauf, außerdem wollte er Smoker etc. töten. Flmingo hat zwar Smoker auch angegriffen, aber ich denke, dass die da irgendwie nichts machen können, oder garkein Wind davon bekommen haben ^^
07/02/2013 15:58 Bayernfan91#9891
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Meinste mich :p?

Interesanter Spoiler. War ja irgendwie klar, dass er nur auf Law losgehen will. Jedoch finde ich es sehr komisch, dass Caeser nicht fest genommen wird, denn er ist ja schließlich für den fehlschlag des Experiments von Vega Punk und dem Experiment als Ruffy etc. da waren verantwortlich. Dabei gingen schließlich viele Marine Soldaten drauf, außerdem wollte er Smoker etc. töten. Flmingo hat zwar Smoker auch angegriffen, aber ich denke, dass die da irgendwie nichts machen können, oder garkein Wind davon bekommen haben ^^
Liegt wohl einfach daran, dass Caesar für Doflamingo arbeitet, was ihn unantastbar für die Marine macht.
Deswegen hat Fujitora Law auch gefragt, ob Luffy sein Alliierter ist, oder nur einer seiner Leute, was dann kein Problem wäre.

Law hat hier aber Eier gezeigt, was mir sehr gut gefällt :)
Freue mich schon auf das Chapter in Bildern :D
07/02/2013 16:01 Sorou#9892
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Liegt wohl einfach daran, dass Caesar für Doflamingo arbeitet, was ihn unantastbar für die Marine macht.
Deswegen hat Fujitora Law auch gefragt, ob Luffy sein Alliierter ist, oder nur einer seiner Leute, was dann kein Problem wäre.

Law hat hier aber Eier gezeigt, was mir sehr gut gefällt :)
Freue mich schon auf das Chapter in Bildern :D
Vom Battle Royal gibt es aber anscheinend nichts zu sehen :(
07/02/2013 16:04 Tetsu#9893
Wenn Smoker einen vollständigen Bericht abgegeben hat, wäre es aber logisch wenn Doffy seine Position verliert, wenn man die WR außer Acht lässt.
Was mich ein bisschen juckt, Sakazuki als Vertreter der absoluten Gerechtigkeit ist zum Schoßhund der WR geworden und vertritt diese nicht mehr vollständig... am MF dachte ich mir, der hat die meisten Eier und steht zu seinen Prinzipien...
07/02/2013 16:05 Bayernfan91#9894
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Vom Battle Royal gibt es aber anscheinend nichts zu sehen :(
Joa :/ Aber hey, die Zwerge sind auch cool :D
07/02/2013 16:18 .Arox#9895
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Wenn Smoker einen vollständigen Bericht abgegeben hat, wäre es aber logisch wenn Doffy seine Position verliert, wenn man die WR außer Acht lässt.
Was mich ein bisschen juckt, Sakazuki als Vertreter der absoluten Gerechtigkeit ist zum Schoßhund der WR geworden und vertritt diese nicht mehr vollständig... am MF dachte ich mir, der hat die meisten Eier und steht zu seinen Prinzipien...

Naja würde Sakazuki ja nix bringen, die WR würde ihn dann einfach aus seinem Amt kicken und fertig >.>

Immerhin waren die 5 Weisen der Grund, warum Sakazuki Großadmiral wurde sie hatten ihn schließlich vorgeschlagen und wollten ihn da sehen :)
07/02/2013 16:42 TIMΣ™#9896
Kazaa is back :D Hört mal auf euch zu streiten. Ihr braucht ja eure Posts gegenseitig nicht zu lesen.

Denkt ihr, dass wir im nächsten Chapter wieder was von Ruffy sehen?
07/02/2013 16:45 Bayernfan91#9897
Quote:
Kazaa is back :D Hört mal auf euch zu streiten. Ihr braucht ja eure Posts gegenseitig nicht zu lesen.

Vielleicht, möglicherweise am Ende des Chapters, wenn er sein Königshaki benutzt und erst einmal das Kanonenfutter besiegt.

Zu dem komischen User hab ich nur eines zu sagen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2013 17:12 .Arox#9898
Quote:

Denke wir sehen nur nen kleinen Ausschnitt von Ruffy, ich würde langsam gerne wissen wer die Feuerfrucht bekommt :/
07/02/2013 22:44 Bayernfan91#9899
Hier mal 2 Bilder des nächsten Chapters :)
07/03/2013 02:22 phreeak#9900
grad 598 gesehen. Lernt Zorro eigentlich nachdem Punk Hazard Arc von dem Samurai wie man Feuer zerschneidet. Also dieser Fox-Fire Style?