Quote:
Originally Posted by albanf
So ist das überall. Auch hier in Diamand, kannst du mir garnicht glauben, was es für schlechte games gibt. Da kannst du mal auch in botlane 2 spieler sehen die mit 0/15 aus dem game gehen ( Beide Zsm ).
Also das ist wirklich überall so.
|
gibt halt games die kann man nicht gewinnen
ich denke es gibt keine person die immer fehlerfrei spielt, bzw games wo man selber feedet weil man seine lane verliert und dann den gegner weiter unterschätzt, bzw gecatched wird
das ist vorallem auf botlane nicht schwer, da du vorallem gegen eine lane wie lucian janna nicht viel machen kannst wenn du behind bist, caitlyn ist jetzt auch nicht der champion mit den besten escape tools und wenn du einmal von janna q hochgeknockt wirst, dann bist du nunmal tot, da lucian easy seine passive abusen kann, bzw sein e offensiv benutzen kann
dazu kommt noch die support nidalee, die dem itembuild nach zu urteilen nichtmal für wards gesorgt hat, was es dem jungler wiederum leicht macht zu ganken und so die lane noch härter zu snowballen (und support nida ist nun ehrlich nicht der beste pick für den posten, vorallem nicht gegen janna die vorallem im early fast den nida speer damage nullieren kann xd)
finde es ehrlich gesagt sogar erstaunlich, dass caitlyn fast even in farm ist, wenn man sieht wieviel farm die nida vermutlich genommen hat
vlad ist vermutlich im early viel zu aggressiv gewesen und hat im early schon die lane verloren
und als leblanc gegen swain zu verlieren ist nun auch nicht schwer, da es swains "natürlicher" itembuild ist roa und spirit visage zu holen (=hp und mr)
edit:
Quote:
Originally Posted by Luckeys
Auch in Dia das die Laner den Jungler blamen wenn sie ihre Lanes verlieren?
In Gold sind die Laner so toxic <3
|
finde ich ehrlich gesagt nichtmal, spiele zurzeit selber viel soloq/duoq und hab in 20 spielen 2 wirklich toxische spieler erlebt, ansonsten hatte ich nie probleme (bin auch gold)