Geld verdienen durch Billiger.de

08/11/2016 11:42 Netsky'#9886
Quote:
Originally Posted by Teem0 View Post
Habe bis jetzt 30 Bewertungen die freigegeben wurden, davon 25 versiegelt.

Verstehe aber die Bewertungskriterien für Prädikate wirklich absolut nicht, habe ein paar Bewertungen die ich in 5 Min hingerotzt hab versiegelt bekommen und manche, für die ich mir wirklich Zeit gelassen habe nicht.. :confused:
Wenn ich sowas lese bereue ich es ständig aufs Neue, dass ich mir für meine Bewertungen immer so viel Mühe gegeben habe. :D
Sitze zum Teil wirklich bis zu 45 min an einer Bewertung, inklusive Recherche und natürlich dem Schreiben an sich.
Denke ich werde das in nächster Zeit ändern, wieso es sich selbst schwer machen wenn es anscheinend auch einfacher geht. :rolleyes:
08/11/2016 14:19 sumka#9887
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Wenn ich sowas lese bereue ich es ständig aufs Neue, dass ich mir für meine Bewertungen immer so viel Mühe gegeben habe. :D
Sitze zum Teil wirklich bis zu 45 min an einer Bewertung, inklusive Recherche und natürlich dem Schreiben an sich.
Denke ich werde das in nächster Zeit ändern, wieso es sich selbst schwer machen wenn es anscheinend auch einfacher geht. :rolleyes:
45 min für eine Bewertung gleicht sich glaub ich in etwa mit dem Stundenlohn eines Pfandflaschen Sammlers ...:D
08/11/2016 14:39 Hans708#9888
Wurde bei euch schon freigeschaltet heute?
08/11/2016 16:00 FastSkill[BrBa]#9889
Quote:
Naja man muss halt einfach schneller schreiben können. Ich mache das zum Beispiel so - Während ich den Anfang tippe, denke ich schon darüber nach was ich als nächstes schreibe & tippe dazu halt sehr schnell. Brauche auch nur 5-8 Minuten für eine gute Bewertung, die 1800-2500 Zeichen + hat.
08/12/2016 01:13 EseTNoD#9890
Hey Leute,

welche Sachen kann man eigentlich noch bewerten? Habe das Problem, dass ich schon viele geschrieben habe und nichts mehr hier habe, was ich bewerten kann.. Also, zumindest fällt mir genau bei einer Aktion gar nichts mehr ein. Davor bekomme ich immer wieder Sachen in die Hände, bei denen ich sage, dass ich eine Bewertung darüber schreiben kann/werde, aber ich vergesse es immer^^ Sollte demnächst immer eine Liste machen, denke ich..
08/12/2016 11:31 AwSh1tBr0#9891
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hey Leute,

welche Sachen kann man eigentlich noch bewerten? Habe das Problem, dass ich schon viele geschrieben habe und nichts mehr hier habe, was ich bewerten kann.. Also, zumindest fällt mir genau bei einer Aktion gar nichts mehr ein. Davor bekomme ich immer wieder Sachen in die Hände, bei denen ich sage, dass ich eine Bewertung darüber schreiben kann/werde, aber ich vergesse es immer^^ Sollte demnächst immer eine Liste machen, denke ich..
Die Liste der Top-Produkte einfach komplett abarbeiten sollte reichen :d
08/12/2016 14:09 Nyuu<3#9892
Gibt es hier irgendjemanden , der überwiegend Produktmeinungen schreibt und dazu ein paar Tipps hat?
Da könnte man dann ja einfach die Top Liste abarbeiten und würde besser mit wegkommen als mit normalen Bewertungen.
08/14/2016 13:01 Ironhide Drift#9893
Wäre es möglich ein Programm zu schreiben das dir ausrechnet wie viel Geld du bisher verdient hast?

Zb wenn du eingibst 20 Value als Bewertungen er dir als Tabelle auflistet wie viel du verdient hast (Mit Siegel, ohne Siegel mit Top Produkt, ohne Top Produkt, mit erste 3 Bewertungen, ohne 3 Bewertungen)

E: Danke habs schon mit Excel :D
08/16/2016 14:49 Netsky'#9894
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
45 min für eine Bewertung gleicht sich glaub ich in etwa mit dem Stundenlohn eines Pfandflaschen Sammlers ...:D
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Naja man muss halt einfach schneller schreiben können. Ich mache das zum Beispiel so - Während ich den Anfang tippe, denke ich schon darüber nach was ich als nächstes schreibe & tippe dazu halt sehr schnell. Brauche auch nur 5-8 Minuten für eine gute Bewertung, die 1800-2500 Zeichen + hat.
Scheint sich ja tatsächlich absolut nicht zu lohnen, sich bei dem ganzen wenigstens ein bisschen Mühe zu geben.
Wie bereits erwähnt habe ich immer sehr darauf geachtet, eine qualitativ hochwertige Bewertung zu schreiben. Wurde bisher auch für jede abgegebene Bewertung mit einem Siegel belohnt, jedoch habe ich mir für jede einzelne Bewertung auch immer bis zu 45 min Zeit gegeben.
Habe mir die letzten Tage nur 15 min Zeit gegeben und trotzdem für jede Bewertung ein Siegel bekommen, obwohl diese von der Qualität nicht annähernd an meine gut geschriebenen Bewertungen rankommen.

Aber gut, jetzt weiß ich ja bescheid. :D
08/16/2016 15:17 Bombasticx3#9895
Quote:
Scheint sich ja tatsächlich absolut nicht zu lohnen, sich bei dem ganzen wenigstens ein bisschen Mühe zu geben.
Wie bereits erwähnt habe ich immer sehr darauf geachtet, eine qualitativ hochwertige Bewertung zu schreiben. Wurde bisher auch für jede abgegebene Bewertung mit einem Siegel belohnt, jedoch habe ich mir für jede einzelne Bewertung auch immer bis zu 45 min Zeit gegeben.
Habe mir die letzten Tage nur 15 min Zeit gegeben und trotzdem für jede Bewertung ein Siegel bekommen, obwohl diese von der Qualität nicht annähernd an meine gut geschriebenen Bewertungen rankommen.

Aber gut, jetzt weiß ich ja bescheid. :D
Bei mir sind 3/11 versiegelt.

Ich brauche für eine Bewertung auch vielleicht nur 2 Minuten für ~1200 Zeichen.
08/16/2016 15:41 Netsky'#9896
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Bei mir sind 3/11 versiegelt.

Ich brauche für eine Bewertung auch vielleicht nur 2 Minuten für ~1200 Zeichen.
Gib dir ein paar Minuten mehr Zeit und dann haut es auch mit dem Siegel eher hin. :cool:
So ein Siegel gibt halt gleich mal 2€ mehr, deswegen ist das auch mein Hauptziel.
08/16/2016 15:43 Bombasticx3#9897
Quote:
Gib dir ein paar Minuten mehr Zeit und dann haut es auch mit dem Siegel eher hin. :cool:
So ein Siegel gibt halt gleich mal 2€ mehr, deswegen ist das auch mein Hauptziel.
Masse statt Klasse. :D
08/16/2016 18:25 Netsky'#9898
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Masse statt Klasse. :D
Kann man so natürlich auch sehen. :D
08/17/2016 00:10 Ditrez#9899
30 Bewertungen alle über 1400 Zeichen pro Kontra keine Wiederholungen und nicht 1 Siegel, Support will mir andrehen das sie angeblich vorsichtig mit einem Siegel sind?
Naja
08/17/2016 08:36 Bloody Fear#9900
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
30 Bewertungen alle über 1400 Zeichen pro Kontra keine Wiederholungen und nicht 1 Siegel, Support will mir andrehen das sie angeblich vorsichtig mit einem Siegel sind?
Naja
Verlink doch mal einen, so kann man mal drüber schauen. Bei mir wurde bisher alles versiegelt.