Nah, sicher nicht. Jugendausrutscher sind zwar nicht das beste was dir passieren kann, aber dein leben wird es sicher nicht ruinieren.Quote:
Tut nicht auf G, keiner will was mit den Bullen zu tun haben.
Wenn ich einmal ne Anzeige am Arsch habe, kann ich direkt Hartz IV beantragen.
Alpha und ich kennen uns schon etwas länger, bzw. MSN connection :)
Kollege hat sich letztens bei der DHL beworben. Die wollten irgendwas mit einem polizeilichen Lebenslauf haben oder wie das hieß.Quote:
Nah, sicher nicht. Jugendausrutscher sind zwar nicht das beste was dir passieren kann, aber dein leben wird es sicher nicht ruinieren.
|
|
Das ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt auch Arbeitgeber, die halt speziell, falls du einen Eintrag hast, nachfragen was dort passiert ist und eventuell drüberstehen und dir 'ne Chance geben.Quote:
Kollege hat sich letztens bei der DHL beworben. Die wollten irgendwas mit einem polizeilichen Lebenslauf haben oder wie das hieß.
War ja nicht wegen Auto, sondern mein Roller ist 140 gelaufen und durfte nur 45 :pQuote:
Wie gesagt, als Beamter darfst du keine Anzeige haben. Und meine Wunschberufe habe ich bereits genannt. Etwas anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen. Naja hab noch 3 Jahre vor mir, habe am Mittwoch mit Abi angefangen.
Achhh Metin, das ist ja mal was ganz anderes. Was der Nachteil hierbei ist, dass du eine Sperre bis zum 18. kriegst. Wie oft ich schon schwarz gefahren bin, pah! Ich habe meine Prüfung noch mit 16 bestanden. Hatte noch 1 Monat, dass ich begleitend fahren konnte. Da bin ich ständig bei uns in der Gegend rumgefahren.