Hi,
Ich bräuchte mal hilfe bei einer entscheidung lieber den Samsung SyncMaster S23A550H
oder den bx2450?
Ich bräuchte mal hilfe bei einer entscheidung lieber den Samsung SyncMaster S23A550H
oder den bx2450?
:S Nein, ausschlaggebend bei der Performance der Grafikkarte ist der GPU selber, nicht die Bits, der Coreclock und vor allem nicht der Arbeitsspeicher (der erst bei hohen auflösungen)Quote:
@MaracuYa! einer im ts meinte das die wenig bit hat? und hat mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorgeschlagen ist die besser und passt die auf pc?
Frag im örtlichen fachhandel nach, aber lass dir gesagt sein, das besonders der Grafikkarteneinbau extremst einfach ist, und wenn du nicht gerade besonders dumm bist, kriegst du auch ein Netzteil eingebaut. Einfach gucken, wie dein derzeitiges Netzteil eingebaut ist und dich besonders an die Anteilungen im Handbuch halten.Quote:
hmm danke ihr 2 habe aber noch eine frage und zwar will mir noch ein gaming headset kaufen bis max 80€ und wv würde es kosten es einzubauen? xD also die graka und netzteil?