Als browser für low-budget android phones empfehle ich immer wieder "Dolphin"
Reichen tut es sicherlich, ist es aber ein Android Gerät, wirst du keine schöne Zeit damit haben^^ Außer natürlich dir ist es egal wie flüssig dein Handy läuft und sich bedienen lässt.Quote:
Ich wollte mir ein Handy kaufen, welches 130€ kostet. Da die Leistung demnach nicht ganz so gut ist, wollte ich von euch wissen ob es zum Benutzen von Apps etc. trotzdem reicht.
-1GHz Dual Core Prozessor
-480x800 Pixel bei einem ungefair 4 Zoll Bildschirm
-512 MB RAM Arbeitsspeicher
-16 GB ROM Speicher
-Dual Sim
Was meint ihr? Reicht so ein Handy zum Whatsappen, Surfen und benutzen von einfachen Apps`?
War es ein Android oder Blackberry Phone? Google mal nach Slider Smartphones.Quote:
ich such auch n handy c:
aber ein bestimmtes!
es gibt anscheinend noch eine art von schiebehandys
wie die damals nur auch mit touch zeug und das ganze :awesome:
wisst ihr welche ich meine?
hab ich letztens iwo ma gesehn & will auch haben
meldet euch wenn ihr was wisst (bin ahnungslos auf dem gebiet) ._.
Hier gibt es sogar ein Test zu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich such auch n handy c:
aber ein bestimmtes!
es gibt anscheinend noch eine art von schiebehandys
wie die damals nur auch mit touch zeug und das ganze :awesome:
wisst ihr welche ich meine?
hab ich letztens iwo ma gesehn & will auch haben
meldet euch wenn ihr was wisst (bin ahnungslos auf dem gebiet) ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
es war hald mehr ein handy das man so länglich aufschieben konnte wie das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber hald noch mit touchscreen c:
danke aber das war ein anderes glaub ichQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe leider nur das gefunden. :x
Wo hast du es denn gesehen? Mir ist kein solches Handy bekannt, was Android hat.Quote:
danke aber das war ein anderes glaub ich
vorallem wenn ich mir die bewertungen angucke <.<
Ist ein nettes Teil, ich würde mir dann aber das Z1 holen, das ist Wasserdicht usw. ganz nett eigtl. Dazu liefert es gute Bilder (20MP) und eine gute Bildschirmauflösung.Quote:
ist schon bischen her als ich das sah
kann schon sein das ein älteres ist
ich wollt hald mal nachfragen fals es so eins gäbe *o*
aber ich brauch n handy
wie findet ihr das sony xperia z?
Die Sony Modelle sind rotz hatte eins für ne Woche und das Touchscreen reagiert nicht wenn du schwitz bzw. bisschen schweiß drauf ist.Quote:
Ist ein nettes Teil, ich würde mir dann aber das Z1 holen, das ist Wasserdicht usw. ganz nett eigtl. Dazu liefert es gute Bilder (20MP) und eine gute Bildschirmauflösung.
Außerdem kann man dazu noch ein Objektiv dran bauen. Damit kannst du dann weiter zoomen usw. :)
Das normale Z ist auch wasserdicht.Quote:
Ist ein nettes Teil, ich würde mir dann aber das Z1 holen, das ist Wasserdicht usw. ganz nett eigtl. Dazu liefert es gute Bilder (20MP) und eine gute Bildschirmauflösung.
Außerdem kann man dazu noch ein Objektiv dran bauen. Damit kannst du dann weiter zoomen usw. :)
wann kommt das nexus 5?Quote:
Das normale Z ist auch wasserdicht.
Mir persönlich gefällt die Z Reihe von Sony nicht, da mir die Handys nicht so gut in der hand liegen. Sie sind recht klobig und die Glasruckseite machts auch nicht besser.
Das HTC one wäre noch eine Option. Oder du wartest auf das Nexus 5 :)
Das Nexus5 sollte diesen Monat rauskommen. Was offizielles gibt es aber noch nicht. Ich würde trotzdem warten, da es wahrscheinlich nur 350€ kosten wird. Ob es besser ist, kann ich nicht sagen,da nicht viel darüber bekannt ist. Was ich weiß ist, dass das One mehr kostet ^^Quote:
wann kommt das nexus 5?
is das htc one bessa?