[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/08/2011 11:48 Ghost '#976
Quote:
Originally Posted by Parad0x' View Post
Das is ein gutes Beispiel, dass die PS3 besser ist als Pc. :)
loool Immerhin hat man bei der 360 und PC immer ne gute Connetction ;)

Aber gehört hier nicht rein ;)
07/08/2011 12:41 xxfabbelxx#977
Ich habe mal BO und MW2 angespielt und mitbekommen, dass in BO viel weniger Pros/Gute Spieler unterwegs sind. Sogar auf dem höchsten Prestige brachten sie nicht das, was ich eigentlich erwartet hatte
07/08/2011 14:42 [S]hadow#978
Quote:
Originally Posted by Parad0x' View Post
Das is ein gutes Beispiel, dass die PS3 besser ist als Pc. :)
Außerdem liegt das am Inet das Problerm von ihm und wäre dann auf Ps3 auch gleich. Immer diese Noobs von allem keine Ahnung außer vom scheiße labern.
07/08/2011 15:28 .CooKie.#979
Wie heißt der GunGame modus bei dem Filter?
Also Black Ops
07/08/2011 15:39 [S]hadow#980
Quote:
Originally Posted by .CooKie. View Post
Wie heißt der GunGame modus bei dem Filter?
Also Black Ops
Gungame oder im deutschen Waffenspiel aber gibts im Filter net :) Einfach auf Wagermachtes in der Liste gehen und dann die Sachen mit GUN raussuchen.
07/08/2011 17:02 Ghost '#981
Black ops ist alles andere als "pro´los"

BrySi ist, für mich zumindest der beste coD Spieler :) Einfach bei YouTube eingeben :)
07/08/2011 19:43 CursedTeddy#982
Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig.. kenne mich leider in Foren wie diesem hier nicht aus, da es das erste mal ist, dass ich nem Forum beigetreten bin..
Ich habe folgendes Problem,
ich bin zur Zeit bei meiner Freundin und sie hat den im Titel genannten Router,
und da fängt das Problem schon an.
Wir schaffen es nicht zusammen Mw2 zu zocken, aus dem einfachen Grund das wir zu zweit (in einer Gruppe) kein Spiel finden.
Entweder fliegt jemand oder einer von beiden wird in der Lobby gelassen während der andere in ein Spiel geswitcht wird.
Ich habs auch schon versucht durch Portänderungen im Router, nur anscheinend nützt es nichts, vllt mache ich es auch einfach bloß falsch.
Wäre nett wenn jm eine Ahnung davon hat oder evtl anderweitig helfen kann bzw. eine andere Lösung findet.
Schonmal danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
CursedTeddy
07/08/2011 20:18 IrgendwerAnderes#983
Ihr habt einfach keine Ahnung von pro gaming. Schaut euch ein paar Replays von eSuba, TEK9, dignitas oder wirklich guten Clans bei YouTube an (z.B. quadtv) dann wisst ihr dass es pro gaming einfach nur am PC gibt. Und das irgendwelche Möchtegern "Pros" wie Brysi auch nur gegen Leute auf ungefähr ihrem Niveau gut spielen. Der PC bleibt einfach die beste Spieleplattform weil Leute sich um gute Pings, Balancing und evtl. competitive mods kümmern. Die Konsolen bleiben der minderwertige Klon, mit dem man weniger anfangen kann (z.B. auch arbeiten (Office), selber Mod & Maps machen etc. etc...) Der Grund warum Konsolen so gefördert werden (Spiele & Patches erscheinen früher u.Ä.), ist dass die Industrie will dass mehr Leute an den Konsolen spielen. Wieso? Weil ma Spiele teurer verkaufen (OKS & Chinesenkeys) und dass Raubkopieren wesentlicher schwieriger ist und von weniger Leuten gemacht wird.
07/08/2011 20:32 CursedTeddy#984
Ich gehe mal davon aus das ich meinen Beitrag im falschen Thema gepostet habe?
07/08/2011 21:11 Aloxaria#985
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Außerdem liegt das am Inet das Problerm von ihm und wäre dann auf Ps3 auch gleich. Immer diese Noobs von allem keine Ahnung außer vom scheiße labern.
Mach mal nich so auf Dicke Hose, du nN.
Ich hatte noch nie Probleme auf der PS3 NIE connection Probleme oder dergleichen , also Shut Up.
07/08/2011 21:25 Ghost '#986
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Ihr habt einfach keine Ahnung von pro gaming. Schaut euch ein paar Replays von eSuba, TEK9, dignitas oder wirklich guten Clans bei YouTube an (z.B. quadtv) dann wisst ihr dass es pro gaming einfach nur am PC gibt. Und das irgendwelche Möchtegern "Pros" wie Brysi auch nur gegen Leute auf ungefähr ihrem Niveau gut spielen. Der PC bleibt einfach die beste Spieleplattform weil Leute sich um gute Pings, Balancing und evtl. competitive mods kümmern. Die Konsolen bleiben der minderwertige Klon, mit dem man weniger anfangen kann (z.B. auch arbeiten (Office), selber Mod & Maps machen etc. etc...) Der Grund warum Konsolen so gefördert werden (Spiele & Patches erscheinen früher u.Ä.), ist dass die Industrie will dass mehr Leute an den Konsolen spielen. Wieso? Weil ma Spiele teurer verkaufen (OKS & Chinesenkeys) und dass Raubkopieren wesentlicher schwieriger ist und von weniger Leuten gemacht wird.
Ich sag einfach mal gepflegt die fresse halten! Ihr sollt hier helfen und nicht euren pubertären Quatsch ausleben lassen!

Du denkst komplett falsch :D BrySi spielt auch am PC bombig ;) Aber warum am PC zocken wenn es ihm an der Box mehr Spaß macht?
PC ist zwar für dich anscheinend gut zum zocken ;) Ich zocke auf der Box und dem PC gut :) Ohne eingebildet zu klingen da nimmt sich nicht viel :) Ich wette du würdest an der Konsole abscheissen :) Da es viel mehr skill beinhaltet :)

Und dass Raubkopieren ist an den Konsolen einfacher? Tzz einmal geflasht ist dass weniger schwer!!!

Also wenn man kein Plan hat lieber fresse halten :rtfm:

Und zum Problem mit dem Port, NAT typ nachgekuckt?
07/08/2011 21:30 -TaZzy-#987
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Gibt auch noch Leute, die aus Spaß spielen und nicht ihr Leben vom "pro gaming" beherrschen lassen, wie es bei dir anscheinend der Fall ist.

Uns macht das zocken auf der Konsole mehr Spaß also halt den Sabbel du nerd.
07/08/2011 21:45 CursedTeddy#988
Quote:
Und zum Problem mit dem Port, NAT typ nachgekuckt?
Ja, habe ich,
der Nat Typ ist bei beiden Strikt,
uns würde es reichen wenn einer von uns beiden "offen" hat weil dies würde bedeuten der Router erkennt uns als 2 rechner und nicht nur als 1 wie bisher wie mir scheint.
Irgend ne Lösung?
07/08/2011 23:09 Aloxaria#989
Wtf is NAT typ o.o
07/08/2011 23:17 CursedTeddy#990
Wie soll ich das nun erklären?
Bei mw2 hast du einen nattyp, dieser kann offen sein oder auf strikt stehen..
wenn er auf strikt steht kann es dazu kommen das du schlechtere verbindungen hast um auf die server zuzugreifen oder sonstiges.. aber darum geht es mir leider nicht, und selbst wenn ich genau erklären könnte was dies ist würde es mein problem nicht lösen ;)