Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes
Ihr habt einfach keine Ahnung von pro gaming. Schaut euch ein paar Replays von eSuba, TEK9, dignitas oder wirklich guten Clans bei YouTube an (z.B. quadtv) dann wisst ihr dass es pro gaming einfach nur am PC gibt. Und das irgendwelche Möchtegern "Pros" wie Brysi auch nur gegen Leute auf ungefähr ihrem Niveau gut spielen. Der PC bleibt einfach die beste Spieleplattform weil Leute sich um gute Pings, Balancing und evtl. competitive mods kümmern. Die Konsolen bleiben der minderwertige Klon, mit dem man weniger anfangen kann (z.B. auch arbeiten (Office), selber Mod & Maps machen etc. etc...) Der Grund warum Konsolen so gefördert werden (Spiele & Patches erscheinen früher u.Ä.), ist dass die Industrie will dass mehr Leute an den Konsolen spielen. Wieso? Weil ma Spiele teurer verkaufen (OKS & Chinesenkeys) und dass Raubkopieren wesentlicher schwieriger ist und von weniger Leuten gemacht wird.
|
Ich sag einfach mal gepflegt die fresse halten! Ihr sollt hier helfen und nicht euren pubertären Quatsch ausleben lassen!
Du denkst komplett falsch :D BrySi spielt auch am PC bombig ;) Aber warum am PC zocken wenn es ihm an der Box mehr Spaß macht?
PC ist zwar für dich anscheinend gut zum zocken ;) Ich zocke auf der Box und dem PC gut :) Ohne eingebildet zu klingen da nimmt sich nicht viel :) Ich wette du würdest an der Konsole abscheissen :) Da es viel mehr skill beinhaltet :)
Und dass Raubkopieren ist an den Konsolen einfacher? Tzz einmal geflasht ist dass weniger schwer!!!
Also wenn man kein Plan hat lieber fresse halten :rtfm:
Und zum Problem mit dem Port, NAT typ nachgekuckt?