Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

08/03/2010 02:02 Snorlax#976
@TheOnlyOneKiller : Ah du hattest Boxen an :D

@AggroGraphy: Hatte ich auch schon öfters...
08/03/2010 07:33 TheOnlyOneKiller#977
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
@TheOnlyOneKiller : Ah du hattest Boxen an :D

@AggroGraphy: Hatte ich auch schon öfters...
Hatte ich ja, aber ich wolltes ausmachen, weils bei mir übelst gelaggt hat. Hatte grad mal FPS von 12...
Aber konnte nix machen, weil ich immer sofort error bekam ;)
08/03/2010 09:19 DerPanda187#978
Quote:
Originally Posted by returnzz View Post
Wozu ist "STUN & KNOCKBACK" da ? Google Translater hilft mir da nicht wirklich viel. Und lohnt es sich, wenn man viel MM zockt ?
#PUSH
08/03/2010 09:26 Neacяa#979
Quote:
Originally Posted by returnzz View Post
Wozu ist "STUN & KNOCKBACK" da ? Google Translater hilft mir da nicht wirklich viel. Und lohnt es sich, wenn man viel MM zockt ?
Du wirst als Mutant durch Beschuss nicht so sehr zurückgedrängt, wie es normalerweise der Fall ist.
Ob es sich lohnt weiß ich nicht, hab es noch nie ausprobiert... MM ist doch auch ohne soetwas einfach genug ;)
08/03/2010 14:53 -jero.#980
wer findets? :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2010 15:09 Timpro10#981
was gibt es denn da zu finden?
08/03/2010 15:41 Shodans Reveal#982
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Du wirst als Mutant durch Beschuss nicht so sehr zurückgedrängt, wie es normalerweise der Fall ist.
Ob es sich lohnt weiß ich nicht, hab es noch nie ausprobiert... MM ist doch auch ohne soetwas einfach genug ;)
Ahh hab ich mir gedacht :) Danke , ich wusste es auch nicht habe mir einfach alles für MM gekauft :)

Quote:
Originally Posted by timpro09 View Post
was gibt es denn da zu finden?
4 Kill mit Sniper ;)
08/03/2010 16:58 Neacяa#983
So, hier mein erster Versuch mit Sony Vegas:
Nichts besonderes, ich muss mich erstmal in dieses komplizierte Durcheinander von Programm einarbeiten :D
Danke nochmal an UnBeLieVaBle.™ für die Hilfe, an Vegas zu kommen ;)

Aber ich versteh diese Ton-Zensur aufgrund von Urheberrechtsverletzungen nicht... "Devil in a midnight mass" geht, "Fallen Leaves" wird deaktiviert und "Devil on my shoulder" geht jetzt wieder... alles recht mystisch da :D
08/03/2010 17:16 Mirco'#984
Weiß jemand wo man sieht wie viele Members man aufnehmen kann? Habe schon paar mal +5 members gekauft aber weiß nicht wie viele jetzt rein passen^^
08/03/2010 17:56 Neacяa#985
Uhm, hab gerade ein Problem mit dem blackMarket... hab mir 10 Deagle Camo Crates geholt, aber wenn ich sie öffnen will, zieht dieser Spin, ohne dass ich etwas mache, voll auf und lässt das nicht mehr los... -> ich kann meine Crates nicht öffnen :confused:
Relog hilft auch nichts.
08/03/2010 18:10 Mirco'#986
Quote:
Uhm, hab gerade ein Problem mit dem blackMarket... hab mir 10 Deagle Camo Crates geholt, aber wenn ich sie öffnen will, zieht dieser Spin, ohne dass ich etwas mache, voll auf und lässt das nicht mehr los... -> ich kann meine Crates nicht öffnen :confused:
Relog hilft auch nichts.
Drück mal Leer Taste.
08/03/2010 18:16 TheOnlyOneKiller#987
Quote:
So, hier mein erster Versuch mit Sony Vegas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nichts besonderes, ich muss mich erstmal in dieses komplizierte Durcheinander von Programm einarbeiten :D
Danke nochmal an UnBeLieVaBle.™ für die Hilfe, an Vegas zu kommen ;)

Aber ich versteh diese Ton-Zensur aufgrund von Urheberrechtsverletzungen nicht... "Devil in a midnight mass" geht, "Fallen Leaves" wird deaktiviert und "Devil on my shoulder" geht jetzt wieder... alles recht mystisch da :D
Billy Talent!!!!!!!!!! :awesome:
Ich liebe diese Band einfach, vor allem Diamond on a Landmine find ich geil :D
Nice video Neacra, freu mich schon auf die nächsten ;)
08/03/2010 19:06 ​strYker#988
Gerade wieder überall "Can't enter Room" und davor wieder alle aus einem Raum gekickt worden.^^
Ohje.. Z8Games kriegt wohl nichts mehr auf die Reihe. :p
08/03/2010 19:24 Shodans Reveal#989
Hmm gut das ich heute keine lust habe zuspielen :)
Neacra wenn du hilfe brauchst kannst dich bei mir melden ;) Arbeite schon lange mit Sony Vegas
08/03/2010 19:33 ​strYker#990
Joa.. danach ist mir auch die Lust vergangen..
btw.. wir ham' bald den 1000. Post hier im Thread ;D