@TheOnlyOneKiller : Ah du hattest Boxen an :D
@AggroGraphy: Hatte ich auch schon öfters...
@AggroGraphy: Hatte ich auch schon öfters...
Du wirst als Mutant durch Beschuss nicht so sehr zurückgedrängt, wie es normalerweise der Fall ist.Quote:
Wozu ist "STUN & KNOCKBACK" da ? Google Translater hilft mir da nicht wirklich viel. Und lohnt es sich, wenn man viel MM zockt ?
Ahh hab ich mir gedacht :) Danke , ich wusste es auch nicht habe mir einfach alles für MM gekauft :)Quote:
Du wirst als Mutant durch Beschuss nicht so sehr zurückgedrängt, wie es normalerweise der Fall ist.
Ob es sich lohnt weiß ich nicht, hab es noch nie ausprobiert... MM ist doch auch ohne soetwas einfach genug ;)
4 Kill mit Sniper ;)Quote:
was gibt es denn da zu finden?
|
|
Drück mal Leer Taste.Quote:
Uhm, hab gerade ein Problem mit dem blackMarket... hab mir 10 Deagle Camo Crates geholt, aber wenn ich sie öffnen will, zieht dieser Spin, ohne dass ich etwas mache, voll auf und lässt das nicht mehr los... -> ich kann meine Crates nicht öffnen :confused:
Relog hilft auch nichts.
Billy Talent!!!!!!!!!! :awesome:Quote:
So, hier mein erster Versuch mit Sony Vegas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nichts besonderes, ich muss mich erstmal in dieses komplizierte Durcheinander von Programm einarbeiten :D
Danke nochmal an UnBeLieVaBle.™ für die Hilfe, an Vegas zu kommen ;)
Aber ich versteh diese Ton-Zensur aufgrund von Urheberrechtsverletzungen nicht... "Devil in a midnight mass" geht, "Fallen Leaves" wird deaktiviert und "Devil on my shoulder" geht jetzt wieder... alles recht mystisch da :D