Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

09/27/2012 10:28 Mr.GrimmeL#976
Hallöchen, nach langem schreibe ich auch mal wieder etwas hier um was zu Präsentieren bzw. Meinungen einzuholen.

Ich wurde vor ein paar Tagen angeschrieben ob ich ein Logo für jemandem entwerfen könne im Vector Style. Nunja ich habe mich daran versucht und hier ist mein Ergebnis. :)

09/28/2012 16:47 MythosGFX#977
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Hallöchen, nach langem schreibe ich auch mal wieder etwas hier um was zu Präsentieren bzw. Meinungen einzuholen.

Ich wurde vor ein paar Tagen angeschrieben ob ich ein Logo für jemandem entwerfen könne im Vector Style. Nunja ich habe mich daran versucht und hier ist mein Ergebnis. :)

Ziemlich nice... :)

Habe für ein Projekt aus meiner Schule auch sowas ähnliches gemacht... na gut, ich muss auch sagen, dass ich total unmotiviert um 3 Uhr Nachts war... aber denen gefällt es trotzdem! :)

09/29/2012 15:37 Sky²#978
Mein neustes Artwork :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2012 18:43 .Crowd#979
@Sky - Erstmal overeffected.
Dann passt der Blick der Frau nicht zum Thema. Eine Sonne direkt vor ihr und sie guckt darüber. Der Sinn des Bildes und die Qualität des Bildes lasse ich mal außen vor.
10/05/2012 23:34 Munti#980
Meine neueste Arbeit mit cinema 4d und gerendert in Vray.
55 Minuten Renderzeit.
Alles selbst modelliert bis auf die Vasen auf dem Tisch.
10/06/2012 11:08 Deathman10#981
Quote:
Originally Posted by Munti View Post
55 Minuten Renderzeit.
Wow echt nice :)
10/06/2012 13:07 .Crowd#982
Quote:
55 Minuten Renderzeit.
Mein höchster Respekt, wenn das kein Foto ist ! Ich kann das echt nicht glauben :D
10/06/2012 17:07 sonti#983
Quote:
55 Minuten Renderzeit.
Sag mir bitte das du mich verarscht das ist doch ein Foto :D
10/06/2012 18:28 SoulEternity#984
Ich finds schon gut aber dadurch das du sagst das der Tisch und die Vasen nicht von dir sind naja, der rest ist jetzt net so schwer außer der Teppich
10/07/2012 10:39 Delfinarium#985
Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Ich finds schon gut aber dadurch das du sagst das der Tisch und die Vasen nicht von dir sind naja, der rest ist jetzt net so schwer außer der Teppich
Vom Tisch hat er nichts gesagt. Nur die Vasen sind nicht von ihm, und auf die kann man auch verzichten. Ich finde das ist echt eine super Leistung. :3
10/07/2012 15:23 SoulEternity#986
ACh mist ich hab und den Tisch gelesen und nicht auf dem Tisch xD Fail von mir, sry
10/07/2012 15:41 Gentleman Jack#987
Web 2.0 Retro layout #1

nur layoutbilder, sollte eigetnlich selbsterklärend sein.

Angespasst auf 960px breite.

10/08/2012 13:54 gotstyle#988
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Web 2.0 Retro layout #1

nur layoutbilder, sollte eigetnlich selbsterklärend sein.

Angespasst auf 960px breite.

Sieht soweit ganz gut aus. Das Font pairing spricht mich allerdings nicht wirklich an. Gibt es einen Grund weshalb du den Fließtext zentriert gesetzt hast? :O

Der Schatten verleiht dem Design etwas Tiefe, nur leider wird dieser nicht konsistent genug eingesetzt. (z.B. in der Mitte endet dieser abrupt) Auch deinen "stitched" Look würde ich etwas mehr stylen. Ich bin zwar kein Fan von diesem Skeumorph look ^^ aber wenns sein muss ;).

Diesen Containern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde ich etwas mehr Whitespace geben, der Inhalt wirkt ziemlich gequetscht. (kleinere Type oder Container vergrößern)

Deine Farben gefallen mir gut. Du könntest allerdings mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] andere Farbschemen ausprobieren.

Da du ja auf 960 designed hast, kann ich dir nur das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Teehan+Lax empfehlen.
10/08/2012 15:31 Mighty81#989
Hier mal meine ersten Versuche mit Wallpapern ^^
Kritik ist gerne gesehen da man nur so lernen kann =)

10/08/2012 23:24 __BuRn3R#990
Mag mir jemand Kritik geben :p? (in vollbild anschauen versteht sich)