Vllt hilft als Admin ausführen.
Probier mal anderen Injector..hatte erpel hier irgendwo schonma geschrieben. Winject zum beispiel!Quote:
Wenn ich den Bot starte funktioniert alles so wie es soll nur sobal ich auf "Start" klicke kommt dieser fehler:
---------------------------
M2fish
Zugriffsverletzung bei Adresse 4946A204 in Modul 'M2Fish.dll'. Lesen von Adresse 00000018.
OK
Kann mir da einer weiterhelfen?
Hab ich getestet funktioniert leider auch nicht. Manchmal kommt auch dieser Fehler oder das Spiel geht einfach aus. Im Grunde der selbe nur mit anderen Werten.Quote:
Probier mal anderen Injector..hatte erpel hier irgendwo schonma geschrieben. Winject zum beispiel!
Du kannst Dir doch selbst einen machen. Wenn Du einmal ne Version hast, die fehlerfrei läuft, dann kopierst Du einfach den Metinordner woanders hin und startest den dann immer ungepatcht und machst da den Angler rein.Quote:
@OPop
woher hasse den ungepatchten? will au weil du sagtest die alte version angelt besser7
Du darfst Dich dabei nicht bewegen oder sonstiges, einfach die Pfoten von der Maus und Tasta lassenQuote:
Also bei mir ist das so...
Einstellungen alles ganz leicht ^^
So...
Dann fängt er an zu angeln und 3 sekunden danach schliesst sich metin2 und es kommt ein Fenster da steht: ??????????????????'
und ok oder cancel (oder so ;) )
Kann mir da jemand helfen?
Wäre wirklich sehr nett da ein "Hidden-Angelbot" schon wirklich was tolles ist :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
Quote:
Also bei mir ist das so...
Einstellungen alles ganz leicht ^^
So...
Dann fängt er an zu angeln und 3 sekunden danach schliesst sich metin2 und es kommt ein Fenster da steht: ??????????????????'
und ok oder cancel (oder so ;) )
Kann mir da jemand helfen?
Wäre wirklich sehr nett da ein "Hidden-Angelbot" schon wirklich was tolles ist :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz :)