[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

09/11/2019 15:37 .NennoX#976
Es ist nicht nur ein "bisschen", sondern viel voller geworden, Sonntag hatten wir Primetime 1,75k User gleichzeitig.

Für User genau jetzt perfekt der Start, Eventmap Low kannst du die Siegel droppen und Eventzeug, was mehrere KKK Wert sind, kannst damit dein Anfangs-PvP-EQ aufbauen.

Kommen noch paar Änderungen zum Starterset, perfekt für neue User. :)
09/11/2019 17:33 Bausahaus#977
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Es ist nicht nur ein "bisschen", sondern viel voller geworden, Sonntag hatten wir Primetime 1,75k User gleichzeitig.

Für User genau jetzt perfekt der Start, Eventmap Low kannst du die Siegel droppen und Eventzeug, was mehrere KKK Wert sind, kannst damit dein Anfangs-PvP-EQ aufbauen.

Kommen noch paar Änderungen zum Starterset, perfekt für neue User. :)
Für 200k Coins fang ich an, direkt aber!
09/11/2019 19:08 Fabi60#978
Wo setze ich einen PIN fest? Finde dazu leider nichts.
09/11/2019 19:54 .NennoX#979
Direkt beim 1. Login.

- Ein Fehler wurde behoben, womit es durch bestimmte Login-Funktionen zu einen Client-Crash führte
- Ein Fehler wurde behoben, womit man bestimmte Waffenkostümtypen auf andere Waffen anziehen konnte
- Ein Fehler wurde behoben, womit man Frucht des Todes ab 1.000.000 Punkten nicht mehr benutzen konnte
- Ein Fehler wurde behoben, womit man den Buffbot mit Fertigkeiten wie Geist der Flamme töten konnte
- Eine Sicherheitsmaßnahme wurde eingefügt, womit Craftingitems nicht an NPC's verkauft werden können
- Ein Fehler wurde behoben, womit man bei der Shopsuche nicht die Gegenstände kaufen konnte
- Ein Fehler wurde behoben, womit man die Shopmodelle nicht richtig sehen konnte
- Ein Fehler wurde behoben, womit man die Ladennamen nicht korrekt sehen konnte
- Die Anfangstruhe enthält nun Kostüme mit hilfreichen Boni

- A bug was fixed, which caused a client crash by certain login functions
- Fixed a bug that allowed you to attract certain types of weapon costumes to other weapons
- Fixed a bug where you could no longer use Fruit of Death at 1,000,000 points
- Fixed a bug that allowed you to kill the Buffbot with skills like Spirit of Flame
- A security measure has been added to prevent crafting items from being sold to NPCs
- Fixed a bug where you couldn't buy the items while searching the shop
- A bug was fixed, with which the shop models could not be seen correctly
- Fixed a bug where the load names could not be seen correctly
- The beginning chest now contains costumes with helpful bonuses

Patchnotes 12.09.2019 03:25 - patch needed
09/17/2019 19:35 janniksan#980
Server ist meiner Meinung nach schlecht.
GMs Treffen Fehlentscheidungen.
Bann wegen Weg rennen von Metinstein.
Begründung Botts machen das auch wenn GM sichtbar ist. Und in dem Video
was als Beweis geschickt wurde ist der GM nicht mal sichtbar.Lassen nicht mit sich reden
direkt überall Blockiert um nicht mehr schreiben zu können
Nach dem satz nach 3 Stunden wartezeit Kanst ja neu anfangen wurden sämtliche Nachrichten ignoriert.

joa bestimmt fang ich neu an :D Nach 8 Monaten Spielzeit wegen ner Fehlentscheidung....
1. GM Cha war wie auf dem Video oben zu sehen ist nie sichtbar was ja ein Argument dafür war dass es ein Bott ist :D
2. Dass jemand von nem Metin weg läuft als Banngrund zu nehmen ist lächerlich.
3. Dachte immer es heisst im zweifel für den angeklagten und es bestand ja offensichtlich ein zweifel
da es ja 3 Stunden gedauert hat bis es offiziell war.

Naja war der beste Server bisher aber sowas geht garnet. #negativwerbung

Aber Hey Bildet euch eure eigene Meinung spielt paar Monate lasst euch Bannen :D
Dafür ist das Forum ja da um die Eindrücke zu teilen :)
09/17/2019 20:04 .NennoX#981
Du spamst ja echt überall, es ist kein Hausverbot inkl, wenn man gebannt wird, du kannst wie jeder andere Spieler von neu spielen.

Gerne kannst du natürlich dich mit den Hochrangigen (CoMa/SGM) außereinander setzen und nochmal ein 2. Gespräch führen zu dem Bot-Bann, Hetzerei bringt jedoch nichts.

Hass tut nicht gut.
09/17/2019 22:34 janniksan#982
Hat nicht mit Hetzerrei zu tun wenn es nicht offensichtlich ist jemanden zu Bannen mit dem Grund dass nen GA Sichtbar war und er von dem Metin weg rennt...
Was ist das bitte für ein Grund ? Das ist meine Meinung und keine Hetzerrei.
Zudem ich gehe davon aus dass du es warst nicht mal sichtbar warst wie in dem Video zu sehen ist. Anstatt mal einfach nen Hi zu schreiben oder sonst was.
Direkt Bann dann 3 Stunden darüber im Team zu diskutieren ob der Bann angemessen ist oder nicht geht nicht. Das ist Fakt.
Entweder ist es nen Botter oder nicht ! Und da es scheinbar nicht offensichtlich war
sonst wäre ja nicht 3 Stunden darüber Diskutiert worden, bin ich der Meinung dass
dort etwas schief läuft. Offensichtlich kanns ja auch nicht gewesen sein da ich noch nie
einen Bot auf nem P Server nutzte. Wäre auch schön Blöd wenn man in ner Gilde mit 5 GMs oder mehr ist und dann bottet aber naja musst dir ja deinen Fehler nicht eingestehen sonst wirste ja auch uglaubwürdig gegenüber dem Team alles gut.
Und wie gesagt wie auch schon oben geschrieben ist meine Meinung die Leute können sich ja ihre eigene bilden.Nur bei einem der den Server seit beginn spielt und auch supportet hat muss man sich mal nen Kopf machen. Und da dies ne fehlentscheidung war musste damit leben wenn ich meine Meinung jetzt dazu äußere und nicht wie in allen von euch geleiteten Sprechplattformen,Foren usw. gesperrt werde.
Antscheinend kann der Bann ja nicht mal begründet werden.
Ich sehe auf dem Video wie mir gesagt wurde der Cha sei von Metin zu Metin gerannt keinen GM der sich sichtbar macht wie es bei Bots der fall sei.
Und weis ja net ob dus weisst beim Farmen rennt man nunmal von Metin zu metin :D

PS. Was soll das Gespräch bringe mehr sagen als das was ich dir gesagt habe kann ich dort auch nicht.
09/17/2019 22:45 .NennoX#983
Du siehst das Video evtl nicht als n Bottervideo. Wenn man so handeln würde, würde keiner gebannt sein, das Team hat so entschieden, das Video war Beweis genug, sollte es für DICH nicht angemessen sein, kannst du dich wie schon geschrieben, aufm TS3 und co mit den Hochrangigen unterhalten und ausdiskutieren.

Nebenbei, keiner hat dich irgendwo irgendwie gesperrt, es handelt sich hierbei nur um ein Bot-Bann.

Gruß
09/18/2019 09:19 saftdose#984
Quote:
Originally Posted by janniksan View Post
was als Beweis geschickt wurde ist der GM nicht mal sichtbar.Lassen nicht mit sich reden
Nach dem satz nach 3 Stunden wartezeit Kanst ja neu anfangen wurden sämtliche Nachrichten ignoriert.

joa bestimmt fang ich neu an :D Nach 8 Monaten Spielzeit wegen ner Fehlentscheidung....
1. GM Cha war wie auf dem Video oben zu sehen ist nie sichtbar was ja ein Argument dafür war dass es ein Bott ist :D
3. Dachte immer es heisst im zweifel für den angeklagten und es bestand ja offensichtlich ein zweifel

Aber Hey Bildet euch eure eigene Meinung spielt paar Monate lasst euch Bannen :D
Bruder hast gebottet was willste jetzt ?

Fang halt neu an dauert 1 Woche bist du full PvP und PvM bist dann noch eine Woche für Update Zeugs
09/18/2019 20:05 janniksan#985
"Bruder" Hätte ich gebottet würde ich mich wohl kaum so über paar
des Inkompetenten Teams aufregen... Dann wäre ich ja selbst dran Schuld....
Und scheinst ja richtig Ahnung zu haben vom Server wenn du meinst
alles in ner Woche wieder zu haben :D Was zB. 120% Mob Items angeht
usw.
Noch mal so viel Zeit in den Server stecken um dann in 8 Monaten (falls er so lange hält) wieder
ohne Grund gebannt zu werden ? Nein Danke :D
09/18/2019 20:25 .NennoX#986
Latest Patchnote

- fixed intern issues
- added hero and myst-wings in pvp-style (general crafting)
- added "voice of sena"-title for the event-winner
- added ice cream on natur meadow

Patch needed

Du weißt gar nicht, wie viele "Brüder/Schwester/Freunde" gebottet haben oder sie sagen, "das war ich nicht, ich war nicht mal am PC". Heute kam einer, der meinte, er wäre nicht mal am PC gewesen, tut aber fröhlich durch Häuser und Berge laufen. Aufnahme wie immer bereits aufgenommen. Route anscheinend nicht gut angepasst.

Wie viele Leute sagen "Das war Zufall". Es ist kein Zufall, dass nach Zuschauermodus-Beendigung der Spieler von Metin zu Metin rennt, denn diese Option gibt es auch bei den Bots inkl der GM ist in /in Modus, ergo man sieht maximal 1-2 Effekte, keiner wird aus "Angst" 2 weitere Metins halb tothauen.

Wie schon gesagt, hochrangige Teamler können dies ausdiskutieren.

Du kannst es noch so schlecht reden, die Leute machen ihren Job, finden n Botter, evtl übersieht man n Botter, dennoch wird aufgenommen, gebannt und wenn die Botuser vorbei kommen und nachfragen, schickt man das Video und wünscht einen schönen Abend.
09/18/2019 20:47 .Sεℜio×™#987
Quote:

Also ist nicht der Server schlecht sondern das Team ? Wie wärs wenn du es auch so formulierst :)

Werde den Server mal antesten
09/19/2019 09:13 janniksan#988
Server ist bisher der beste nur leider ist das Team ein Hauptbestandteil
des Servers.
09/19/2019 09:49 Vaymahou#989
Quote:
Hat nicht mit Hetzerrei zu tun wenn es nicht offensichtlich ist jemanden zu Bannen mit dem Grund dass nen GA Sichtbar war und er von dem Metin weg rennt...
Was ist das bitte für ein Grund ? Das ist meine Meinung und keine Hetzerrei.
Zudem ich gehe davon aus dass du es warst nicht mal sichtbar warst wie in dem Video zu sehen ist. Anstatt mal einfach nen Hi zu schreiben oder sonst was.
Direkt Bann dann 3 Stunden darüber im Team zu diskutieren ob der Bann angemessen ist oder nicht geht nicht. Das ist Fakt.
Entweder ist es nen Botter oder nicht ! Und da es scheinbar nicht offensichtlich war
sonst wäre ja nicht 3 Stunden darüber Diskutiert worden, bin ich der Meinung dass
dort etwas schief läuft. Offensichtlich kanns ja auch nicht gewesen sein da ich noch nie
einen Bot auf nem P Server nutzte. Wäre auch schön Blöd wenn man in ner Gilde mit 5 GMs oder mehr ist und dann bottet aber naja musst dir ja deinen Fehler nicht eingestehen sonst wirste ja auch uglaubwürdig gegenüber dem Team alles gut.
Und wie gesagt wie auch schon oben geschrieben ist meine Meinung die Leute können sich ja ihre eigene bilden.Nur bei einem der den Server seit beginn spielt und auch supportet hat muss man sich mal nen Kopf machen. Und da dies ne fehlentscheidung war musste damit leben wenn ich meine Meinung jetzt dazu äußere und nicht wie in allen von euch geleiteten Sprechplattformen,Foren usw. gesperrt werde.
Antscheinend kann der Bann ja nicht mal begründet werden.
Ich sehe auf dem Video wie mir gesagt wurde der Cha sei von Metin zu Metin gerannt keinen GM der sich sichtbar macht wie es bei Bots der fall sei.
Und weis ja net ob dus weisst beim Farmen rennt man nunmal von Metin zu metin :D

PS. Was soll das Gespräch bringe mehr sagen als das was ich dir gesagt habe kann ich dort auch nicht.
Dude, zu aller erst würde ich dir einen Duden in die Hand drücken, damit du auch mal vernünftige Sätze schreiben kannst. Es ist grauenvoll sich durch deine Post zu lesen, wenn das eine Wort mit dem Satz 0 Sinn ergibt.

Des Weiteren wurde dir nun so oft empfohlen, sich bei einen Teamler zu melden, der einen höheren Rang besitzt als bspw. NennoX (Bleibt nur die frage, ob es etwas höheres gibt als SA LUL).
Wenn du diese Empfehlung nicht annimmst, ist es ganz und gar dein Problem und nicht die eines anderen. Somit könntest du ebenfalls diesen Thread nicht permanent pushen wie ein kleines Kind on crack <- Kommt sogar dem Server zu gute :D . Lass deine Luft wo anders raus or lass es einfach stecken. Fertig.

mfg,
09/19/2019 17:46 1999justin#990
Noch mal kurz und knapp drecks server! danke
gibt viel bessere momentan die nur noch keine Aufmerksamkeit bekommen haben was schade ist^^