#xx.08.2018
Zum Anfang empfehle ich immer Eisland -> Fertigkeiten und EQ für Geister Wald /Roter Wald.Quote:
Wo/Wie farmt man denn in 'Low Level gut yang? :)
Aeldra ist ein Middleschool Server.Quote:
Das verstehe ich nicht oldschool oder Middleschool?
Alter was geht bei euch ab.Quote:
Naja sind in meinen Augen eher misslungene 66er Rüstungen. Passen irgendwie nicht zum hohen Standard von Aeldra, da sie für mich einfach nur billig umgefärbt aussehen. Genau wie ich den Ork-Maze auch nicht wirklich als würdiges Update empfinde, weil Shiro und andere den schon vor 2 Jahren hatten. Das was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] über mir gepostet hat sieht schon eher nach Aeldra aus.Quote:
Since we still have a few Costumes and Skins that we do not want to withhold, there will be up to 26.08 in addition the following Costumes from the 13.08.
You can Buy these Costumes with the Costume Voucher (August) in the Costume Store!
Blue Dragon Set:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
White Dragon Set:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
See you ingame ;)
Du meinst wohl eher das es nach Plechito aussieht oder?Quote:
Das was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] über mir gepostet hat sieht schon eher nach Aeldra aus.
Du hast die Aussage nicht verstanden. Es spielt keine Rolle von wem es kommt, es geht darum, dass es qualitative Arbeit ist, was Aeldra anbietet und der Screen ist ein Beweis dafür.Quote:
Du meinst wohl eher das es nach Plechito aussieht oder?