Quote:
Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ
.
|
- Start-Pets sind absoluter Müll, 60Aw 60Def und Tp, nicht levelbar einfach nur unnötig. Alle anderen Pets sind IS only und können zwar durch den AP Shop erfarmt werden, dauert aber ewig und halten dann auch nur 7T, aus dem IS bis zu 30T, bei den Mob Boni wurde dabei natürlich nicht gespart. Die Pets in der Vorstellung sind btw nicht nur IS only sondern teilweise auch Rad des Schicksals only.
->
Wie du bereits sagst, kann man die Pets auch einfach aus dem AP-Shop bekommen. Die Anzahl der benötigten Punkte ist relativ Human gehalten und man kann diese relativ einfach auch Ingame bekommen. Allein das wir dies schon anbieten, obwohl die Pet's nur einen PvM Vorteil geben, ist ein großes Entgegenkommen von unserer Seite aus.
- Es wird mit einem Reborn System geworben, ähnlich wie das Prestige System. "Lvl 200? Hier sind nicht funktionierende Boni, da lvl wieder von 50-200". Die Boni sind seit Serverstart verbuggt und nur PvM. Blade sagte, dass die 10 Mob im High Lvl was ausmachen, er hat vielleicht recht, wenn man kein IS benutzt macht es wirklich was aus, sonst nicht. Außerdem gibts nicht mal irgendwas im High lvl zu farmen?!
->
Das Reborn System ist lediglich auf den PvM Bereich bezogen. Die Boni wurden nach einem Patch, welcher schon mehrere Tage her ist richtig vergeben. Das man im Highlevel Bereich nichts mehr farmen muss ist nicht wahr - du wiederlegst dich selbst weiter unten.
- Multi Language System okay, ist ja international. Interessiert mich eig auch am wenigsten, aber wenn man mit einem internationalen Server wirbt sollte man sich auch international um Spieler kümmern. Sind nur noch Deutsche auf dem Server unterwegs, und vereinzelt ein paar Rumänen, die sich bei der Übermassen an Deutschen auch nicht wohlfühlen. Haben die überhaupt einen GM? Bei den Türken hab ich das mitbekommen und Englisch sollte eh jeder können, aber was ist mit denen? Selbst die Patchnotes, WELCHE SO WICHTIG SIND, dauern Tage bis sie auf Türkisch oder Rumänisch verfügbar sind. Klar dass die alle abhauen.
->
Die Patchlogs dauern wirklich immer ein weilchen in den anderen Sprachen, dies liegt aber daran, das ich Patches lieber etwas früher bringe, statt noch weitere Stunden oder gar einen Tag auf die Übersetzungen warte. Alle Patchlogs werden jedoch am Ende noch übersetzt. Zu den Supportern kann ich nur sagen, das wir 2 Türkische Ingame Teamler haben, welche sich um den Türkischen Support kümmern + einen Rumänischen der sich um die Belangen der Rumänen kümmert. Eventuell wäre es ieinfach mal ganz gut, wenn du in bestimmten Punkten scheinbar keine Ahnung hast, einfach keine Mutmaßungen aufzustellen und den Stichpunkt einfach weglässt.
- Titelsystem komplett verschwendet. Einziger Titel der irgendwas bringt ist IS only natürlich. Aufgaben um Titel zu bekommen? Stehe 5000 Minuten dumm rum und zahle bis zu 3kkk für deinen nutzlosen Titel. Top gemacht, besser kanns nicht werden.
->
Das Titelsystem mag zwar nicht die Besten Aufgaben haben - erfüllt trotzdem seinen Zweck.
- Item Buffs ganz nette Idee, jedoch dumm umgesetzt. Im Spiel selbst bekommt man P Buffs direkt am Anfang für 2 Tage, nicht handelbar ofc. Man kann sich aber auch M G und P Buffs erfarmen bzw ercraften, dauert natürlich ziemlich lange. Hat man sie dann gecrafted, halten die Buffs natürlich nur ne gewisse Zeit, die ausm IS sind permanent. #Danke Blade.
->
Wieder eine totale Fehlinformation von dir. Man kann Ingame permanente Buffs ercraften, diese sind 1 zu 1 die gleichen wie aus dem Itemshop. Auch hier bitte darauf achten das du auch mit richtigen Argumenten versuchst mich zu fronten und nicht einfach wieder nur leere Argumente in den Raum stellst.
- Gildenlager... Muss ich dazu irgendwas sagen? Natürlich nimmt man ein ewig bekanntes, verbuggtes Gildenlager und checkts erst Tage nach Serverstart. Blades Ausrede btw: Man kann nicht alles wissen.. so ein kek lol. Als wäre das nicht der Serverkiller Nr 1 in den letzten Monaten gewesen. Dummheit scheint grenzenlos zu sein, Einstein hatte recht.
->
Wir dachten wir hätten jeden Bug im Gildensystem beseitigt - war eben nicht so.
- Gilden Kriege, ja schön es wurden neue Maps eingefügt, die ALLE nicht funktionieren. GK selbst funktioniert nicht mal, Spieler können nicht joinen, bekommen keine Benachrichtigung, GKs gehen immer Unentschieden aus usw. Diese Unfähigkeit ist scheinbar grenzenlos. Mal davon abgesehen, dass es keine zwei Gilden mit genug aktiven Spielern gibt die einen GK spielen könnten.
->
Es gab schon etliche Gildenkriege - das einzige Problem momentan ist das die Gildenkriege automatisch angenommen werden, sonst ist uns kein Fehler bekannt.
- Reittiere, joa man kein sein Start Reittier entwickeln und das gibt dann bis zu 40% mob, nice die aus dem IS geben bis zu 75%. Kleiner aber feiner Unterschied. Ap Shop gibt nur die Crap Dinger mit 500 Aw für 7 Tage, für welche man vorher Tagelang Ap farmen muss.
->
Entweder musst du Tagelang Farmen oder du nimmst Geld in die Hand. Das ist das normalste Prinzip überhaupt. Jemand der nicht Arbeitet bekommt auch kein Geld. Wie oben schon angeführt, die Möglichkeit ist Ingame gegeben und wir so auch von den Spielern angenommen.
- Ap Shop ist an sich ne gute Idee, ersetzt die gammeligen Quests und gibt Anreiz zu spielen. Quests sind aber begrenzt, bedeutet hat man sie einmal erledigt gibt es keine Punkte mehr dafür. Andere Server geben dir wenigstens 1 Punkt für nen 90er Metin oder so, hier nicht. Außerdem ist ziemlich viel Müll im Ap Shop, fast nur Kosmetisches, Steine+5 und das PvM Paket welches wohl das Beste hier ist.
->
Komisch das du hier wieder falsche Informationen aufführst. Oben schreibst du noch das es Pets und Reittiere im AP Shop gibt und jetzt aufeinmal fast nur noch kosmetisches? Interessant.
Was gibts sonst noch zu sagen?
- Gammel China Root am Start oder wie? Ich habe einen Top High End Rechner hier stehen, Metin benötigt eine 64mb Gpu und ein 1,8ghz cpu. Trotzdem laggt Blaues Map1 des Todes. Laggs bleiben bestehen selbst wenn man die Karte wechselt.
->
Um Lags zu minimieren, kann man auch einfach die Ladennamen auf der nächsten Map nochmal ein- und ausblenden, dies sollte schon dafür sorgen, das die Laggs reduziert werden.
- Gammel Events alle paar Tage.. Mondi, OX, Such den GM.. aktuell gibts btw ein Forum Event für welches man bei Epvp schreiben muss, sorgt für Push und lässt den Server aktiver aussehen, außerdem auf der Liste dann ganz oben. Schlauer Move Blade, hilft trotzdem nichts.
->
Wir haben eine Vielzahl an Events in den letzten Tagen gebracht. Auch aufwendige Events wie eine Schnitzeljagd über mehrere Stationen.
- Steht hier auch 100 mal in der Vorstellung, Spieler-Online-Anzeige wurde von der HP entfernt, billiger Move um sinkende Spielerzahlen zu Kaschieren, demnächst werden dann noch die Spieler Online 24h manipuliert, oder nicht Blade? Wer kennts denn nicht?
->
Die Spieleronlineanzeige war zum Start nichtmals vorhanden - zumal ich entfernen und hinzufügen kann was ich möchte.
- Im Forum können Vorschläge zur Verbesserung des Server geäußert werden. Einige werden mit der Zeit umgesetzt, andere werden kommentarlos abgelehnt. Gute Politik auf jeden Fall. Davon abgesehen schließen die Mods Threads sehr schnell und lassen keine Diskussion zu.
->
Wir haben schon etliche Vorschläge von Usern angenommen und umgesetzt - nur weil deiner eventuell abgelehnt wurde musst du deswegen nicht direkt mad werden.
- PvP System ist der letzte Müll, Hauptsache ohne Plan die Deffs erhöhen und Max Tp ins Absurde treiben. Warum denkt eig jeder, dass er die Deffs erhöhen muss wenn der Dmg erhöht wird?
Wozu braucht man 100k Tp wenn man das Game mit 30-40k gut balancen kann. Man macht einfach zu wenig dmg und Spieler sterben nicht. Jetzt gabs ein paar Anpassungen, bringt aber nicht viel wenn die meisten Spieler schon wieder weg sind. Neues PvP Pet btw nur aus dem IS. Klar ist craftbar, wenn man keine Hobbys hat und stundenlang Erze farmen will. Klassen wurde vom Dmg her angepasst, jedoch sind die einzig guten wie immer KK Mento Wasu und Masu.
->
Das PvP System wurde mehrmals überarbeitet und ist nun gut. Da du nicht weißt wie es momentan ist - bitte nicht darüber urteilen - danke.
- Durch die ganzen Yangbugs ist so viel Geld im Umlauf, dass neue Spieler keine Chance haben mit zu halten. Die ganzen Läden sind voll mit Himmlis, Dämonis und PvM Rüssis (alle IS only btw) für absurde Preise, jeder High lvl Spieler hat das ganze Zeug schon nur die Lows brauchen es, können es sich aber nicht leisten.
->
Diese Aussage ist wieder nicht richtig, da Spieler die sämtliche Bugs benutzt haben immer gebannt wurden. Zudem wurden alle Accounts die auf diese IP gelaufen sind gebannt um weiteren Schaden zu minimieren.
- Wenn wir schon beim Yang sind, am besten kann man das auf der 50er Farmmap bei den 90er Metins farmen. Alle anderen Maps geben VIEL weniger. Die Steine spawnen btw immer auf der selbe Stellen, AFK Farmen ahoi.
->
Ab dem nächsten Patch werden die Steine Random spawnen.
- IS ist einfach zu stark auf dem Server. Himmli, ca 12€ glaub ich, gibt 55 mob und ist ab lvl 50. Macht mehr dmg als eine 150er selbst geuppte PvM Waffe. Dämoni, ca. 25€ glaub ich, gibt 75 mob beste PvM Waffen. Mit den PvM Rüssis, Pets und Reittieren ist es natürlich auch so. Alle Items bekommst du ingame nicht, es sei denn du kaufst sie anderen Spielern ab. Blades Argument war, dass PvM nicht alles ist und es den ganzen Prozess nur verschnellert, aktuell ist es das aber schon, da PvP sinnlos ist. Ich kenn mich mit den Preise nicht ganz aus, da der Server schon von der Platte geflogen ist und ich nicht mehr im IS nachschauen kann.
->
Alle essentiellen Items bis auf die PvM Waffen und Rüstungen sind Ingame durch den AP Shop oder über das Crafting erreichbar.
- Jetzt nach gut einem Monat wird der Einstieg schon vereinfacht, damit neue Spieler schon abgeschreckt werden. Jede PvP und PvM Truhe gibt nun die doppelte Menge an Uppitems bis 130. Außerdem wurde die Menge der Splitter fürs PvP Eq reduziert. Dazu kommt noch, dass Boni Switchen vereinfacht wurde in einigen Eq Teilen. Gut für neue Spieler, beschissen für alle die den Mist vorher durchmachen mussten. Allein für den PvP Helm habe ich Tagelang geswitcht, aber naja die tollen Spieler im Forum sind sich einig, dass der Einstieg einfach werden muss damit neue Spieler kommen. Endgame farmen ist immer noch Müll da man pro Eq Teil mehrere 100 Runs machen muss.
->
Ich verstehe nicht wieso neue Spieler dadurch abgeschreckt werden sollten? Wir lehnen uns nur weiter an unser Genre an. Die Änderungen vor allem im Splitter Bereich waren dringend notwenig. Änderungen wird es immer geben - man kann nicht jeden Spieler zufrieden stimmen.
Bitteschön Blade, meine ausführliche Meinung und Kritik zu deinem Projekt. Bekomm ich jetzt meine 200k Coins für Schreiben bei Epvp?
->
Danke dir. Kannst im Forum kommentieren und am Gewinnspiel teilnehmen.
Gruß
Blade