Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/10/2016 17:48 CHXMVN#976
Hey,

also es wurden gerade alle Item-Shop Preise von mir nochmals überarbeitet, leider sind uns bei den alten Preisen ein paar Fehler unterlaufen des weiteren wurde der bereits vorhandene jedoch fehlende Schulterband-Dropp in der Wikipedia hinzugefügt, ich bitte um Verständnis und entschuldige mich dafür das es nun so viele Missverständnisse gab.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß,
CHMarvin.
09/10/2016 17:54 MrTherzon#977
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
MrTherzon du weist ganz genau das "delioglan recht hat.
Da es so Extrem gehypt wurde wollte dein "Bruh" schauen wie weit er gehen kann.
Jetzt macht er so´n Bitchmove.
delioglan hat recht?

Ich weiß nicht was du nimmst aber es ist nicht gut lass es lieber...

Irgendwelche Informationen die er aus dem nichts hat und hier zu behaupten das sie stimmen, müssen alle glauben sorry..
09/10/2016 17:54 Cabix#978
Also wer jetzt noch meckert, dem kann man es auch nicht recht machen !
09/10/2016 17:55 nicesky96#979
ok jetzt liebe ich dich Marvin^^ <3
Mfg. LaMush
09/10/2016 17:56 LX'#980
Holy shit

wer jetzt immer noch weint bekommt von mir DK

Flixbus ist die Gang & hater sagen es wäre fake

09/10/2016 17:57 ErziiGames#981
War vorher auch schon zufrieden mit den Preisen. Jetzt noch besser freu mich auf den Start :)
09/10/2016 17:58 dilaila1989#982
Price for DR ?
09/10/2016 18:01 delioglan#983
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Hey,

also es wurden gerade alle Item-Shop Preise von mir nochmals überarbeitet, leider sind uns bei den alten Preisen ein paar Fehler unterlaufen des weiteren wurde der bereits vorhandene jedoch fehlende Schulterband-Dropp in der Wikipedia hinzugefügt, ich bitte um Verständnis und entschuldige mich dafür das es nun so viele Missverständnisse gab.

Gruß,
CHMarvin.

Schulterbänder in Bosstruhen reinpacken die bei 4k+ spielern überfarmt sein werden hilft dir nicht weiter wer jetzt ihm das abkaufen tut, dem ist erst recht nicht mehr zu helfen.

Es gibt 6 channels auf jedem sind diese bosse vorhanden aber es gibt aber auch eine horde an spielern die diese bosse abfarmen werden.

Die Respwanzeit von den bossen spreche ich nicht mal an.

Da wäre sogar 1 Minute Respwanzeit zu viel........

Die Preise haste stark geändert von 157000k auf 145000k saubere Leistung hast du gut gemacht.

Entferne das Premiumsystem oder schaff die Wartezeit von runs für jeden Spieler weg.

#Gerechtigkeit #No hate
09/10/2016 18:06 iShar94#984
Ich glaube kaum das es 4k+ Spieler geben wird.
Die Metin2 Community hat Stark abgenommen.
Denke so Maximal 1k-1,5k. (Gleichzeitig Online)
09/10/2016 18:12 Pytho0n#985
Vorab Lob an Marvin er hat gemerkt, viele Spieler beschweren sich über den IS, weil bestimmte Items zu teuer sind.
Und er hat darauf reagiert und sofort sich für die Spieler eingesetzt!!

Dennoch denke ich man sollte es mal sein lassen man kann im Spiel viel Yang machen wie ich gehört habe sind FBs sehr viel wert und auch Konzis haben einen hohen Wert dadurch können Spieler die halt keine 50er zum Start reinhauen für ihre fehlenden IS Items sparen.

Egal auf welchen Server ihr spielt es wird immer so sein dass gute Spieler die viel REAL MONEY rein hauen euch voraus sind und auf DE sowieso!!

Und ich denke jeder von euch kann sich eine 10er PSC leisten um sich was zu gönnen außerdem wird der Server mind. 3Jahre wieder online sein wenn nich sogar länger wieso sollte man da nicht etwas Investieren Marvin hat bestimmt nicht wenig für den Server gezahlt und hat bestimmt sehr viel Zeit investiert damit ihr laggfrei und Kickfrei zocken könnt .... Ihr spendet hier dann nicht nur für Marvin sondern für die Sicherheit die er euch gewährt und ich finde er hat sich die Spenden verdient!

Dennoch möchte ich erwähnen dass ein AP - System angebracht wäre wo man sich Items wie Pets Ringe Reittiere erfarmen kann die Dauer der Items sollte halt eindeutig kürzer sein als die Sachen im IS ! (Damit würde man den nicht shoppern bisschen entgegen kommen)

Lg Python.

#shiro3hype #6tageOmG
09/10/2016 18:12 Guna2311#986
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
"Fehler unterlaufen" Man kann ja erstma hoch pokern und schauen wie die Community es aufnimmt wa? ;) Billiger machen geht ja immer.
Du sei mal ganz leise Freundchen

09/10/2016 18:15 CHXMVN#987
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Schulterbänder in Bosstruhen reinpacken die bei 4k+ spielern überfarmt sein werden hilft dir nicht weiter wer jetzt ihm das abkaufen tut, dem ist erst recht nicht mehr zu helfen.

Es gibt 6 channels auf jedem sind diese bosse vorhanden aber es gibt aber auch eine horde an spielern die diese bosse abfarmen werden.

Die Preise haste stark geändert von 157000k auf 145000k saubere Leistung hast du gut gemacht.

Entferne das Premiumsystem oder schaff die Wartezeit von runs für jeden Spieler weg.

#Gerechtigket #No hate
Das mit den farmen ist bullshit, wenn man alles ohne einen Konkurrenz Kampf bekommen würde, wäre das kein MMORPG sondern ein Singleplayer Spiel. Bezüglich des Premium-Systemes wurde das mit den Runs schon lange entfernt und der Preis wurde auch nochmal gesenkt, der Rang bezieht sich jetzt nur noch auf den Handel mit Echtgeld und die Boni die man auch via Voting erhalten kann.

Gruß,
CHMarvin.
09/10/2016 18:16 Metin2LOVO#988
Die Preise finde ich nun viel vernümftiger .
Obwohl noch einige Sachen unklar sind .

Das Tapfere Petbuch nochmal auf 100k Erhöhen weil ein Heroisches Pet einfach Selten sein muss.

Die Ringe sind Preis gerecht
Die Mounts wurde gut angepasst

Bei den Mounts sind noch Unklarheiten , 145k ist viel zu viel , ( 30% billiger ) sonst lohnt es sich mehr die billigeren Mounts zu kaufen
Das Goldene Azazel sollte droppbar sein.

Magiebruchsteine sollte man komplett aus dem Game nehmen.Oder auf 10% magiebruch bearbeiten .

Das Kostüm für 75k Dr ist perm , falls nicht ist der Preis nicht gerechtfertigt

Die Premium Boxen 14 / 30 Tage sollte nochmal um 25% Billiger gemacht werden.
Und eine Permanente Premium Box eingefügt werden , kosten ca.250k

Protein-Happen für 10k DR und nicht droppbar ? Ist viel zu viel , Davon braucht man ON MASS !
09/10/2016 18:23 CHXMVN#989
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Die Preise finde ich nun viel vernümftiger .
Obwohl noch einige Sachen unklar sind .

Das Tapfere Petbuch nochmal auf 100k Erhöhen weil ein Heroisches Pet einfach Selten sein muss.

Die Ringe sind Preis gerecht
Die Mounts wurde gut angepasst

Bei den Mounts sind noch Unklarheiten , 145k ist viel zu viel , ( 30% billiger ) sonst lohnt es sich mehr die billigeren Mounts zu kaufen
Das Goldene Azazel sollte droppbar sein.

Magiebruchsteine sollte man komplett aus dem Game nehmen.Oder auf 10% magiebruch bearbeiten .

Das Kostüm für 75k Dr ist perm , falls nicht ist der Preis nicht gerechtfertigt

Die Premium Boxen 14 / 30 Tage sollte nochmal um 25% Billiger gemacht werden.
Und eine Permanente Premium Box eingefügt werden , kosten ca.250k

Protein-Happen für 10k DR und nicht droppbar ? Ist viel zu viel , Davon braucht man ON MASS !
Pet-Buch bleibt so, ist trotzdem noch High-Class Zeug
Premium-Boxen bleiben auch so, das einzige was der Rang bringt ist selber Geld zu verdienen, von daher ist die Investition mehr als sinnvoll und der Preis gerechtfertigt. Wie du auf 145k kommst weiß ich auch nicht.
Kostüme kosten 40.000, der Preis wurde nur falsch aktualisiert, Protein-Happen benötigst du auch nicht, da du deine Pets einfach mit Eiern füttern kannst, welche du on mass Ingame bei Bossen farmen kannst.
Magiebruch-Stein wurde von uns über 2 Monate im PVP getestet und ist perfekt balanced.

Gruß,
CHMarvin.
09/10/2016 18:25 Pytho0n#990
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post

#Gerechtigkeit #No hate

Überfarmt wird jeder Boss sein und jeder Channel so ist das nunmal und ich freue mich darauf alle im PvM umzuhauen damit ich weiter farmen kann :mofo: nur so macht metin spaß soll jeder ungestört farmen? das wäre doch total LW

Wie weit soll er den Preis noch senken, damit es sich jeder von euch leisten kann ? Am besten den ganzen IS entfernen oder?

Premium entfernen :handsdown::handsdown::handsdown:
Dafür bin ich auch das wäre die beste Idee wir haben Jahre lang auch ohne damit gespielt und waren alle glücklich sorry aber dann soll es permanent sein! Oder mind. von 30 Tagen auf 60 Tagen verlängern

btw. denkt daran der Server wird lange Leben ihr werdet lang genug Zeit haben euer EQ zu machen es soll doch nicht nach 2 Wochen schon jeder mit FULL EQ rum rennen was machen wir dann die nächsten Jahre???

LG