Quote:
Originally Posted by bexy1985
Zitat:
Zitat von sesambrot Beitrag anzeigen
Kann ich irgendwie beeinflussen, in welcher Reihenfolge der Bot meine Dörfer abarbeitet?
Möchte das meine neuen Dörfer immer die ersten sind, von denen der Bot anfängt zu farmen. Wie mache ich das?
Per Whitelist. Die neuen immer oben.Alles andere dir nur von nah>fern abgearbeitet.
Hab das so gemacht aber nun farmt er das neue Dorf auch !
Ideen?
|
Ich schätze du sprichst über deine eigenen Dörfer? Die Whitelist ist nur für Farmziele, bringt dir bei deinem Problem also nicht. DSX sortiert die Dörfer im Moment alphabetisch absteigent nach Namen. Das heißt, du kannst es durch die Namen deiner Dörfer beeinflussen. Evt. füge ich Einstellungen für die Sortierung hinzu.
Quote:
Originally Posted by Seelenruf
Teste den Bot gerade aus und finde es sehr angenehm. Ich komme mit den Templates noch nicht ganz klar. Wie kann ich bestimmen, welches Template genutzt wird? Wird z.b. das Template welches "farm.xml" heißt immer genommen? Da es ja mehrere Templates gibt.
Wenn meine Truppen nach einer Farmroutine wieder da sind, werden diese nicht weiter geschickt bei der nächsten Routine. Bekomme ein Invalid Target: keine Einheiten ausgewählt. (die vom Template nehme ich an). Nach einem Botneustart ist alles normal
Sowie wenn ich DSX Premium habe und die VPN Funktion nutze, könnte ich damit einzelne Accounts über verschiedene IP's laufen lassen?
|
Die 'farm.xml' ist nur für das Farmen zuständig, die 'build.xml' nur fürs Bauen usw.
Trotzdem kannst du innerhalb der XML Datei mehrere Templates/Muster haben. Im Farm Template kannst du zum Beispiel angeben, wie die Farm Trupps aussehen sollen. Wenn dir das zu kompliziert ist, kannst du immer noch den Farm Assist Modus benutzen, dann kannst du ganz normal ingame deine Templates (A und B) einstellen.
Du kannst per Proxy Funktion verschiedene Accounts über verschiedene IPs laufen lassen, richtig.
Quote:
Originally Posted by Seelenruf
Vielleicht kannst du mir diese Frage noch beantworten: Mir fiel auf, dass der Bot über Nacht weiter gebaut hat, obwohl der Bot nicht gestartet war. Soll das so sein? Sowie, kann man dies ausstellen?
|
Wie von Royal* schon erwähnt, hast du dann den Bot nicht richtig geschlossen. DSX wird sich nie eigenständig starten.
Wenn du sicher gehen willst, dass der Bot aus ist, solltest du 'stop' in der Bot Konsole eingeben, bevor du das Fenster schließt.
Normalerweise funktioniert es auf Windows auch nur per 'Rotem X'.
Quote:
Originally Posted by Bruder Jakob
Kann mir jemand helfen die templates einzustellen damit der Bot vom Premium Depot Rohstoffe sofort animmt?
|
Premium Trading ist nur in der Pro Version verfügbar. Der Bot unterstützt aber nur (Deine Rohstoffe)->Premium, nicht anders herum.
Quote:
|
Originally Posted by AeroFury
May I ask if you are working on a new version of the bot, if so what features are in the pipeline?
If you could use help for something, feel free to ask. I'm a PHP developer myself, always have wanted to get into Java.
Or if you need some stuff tested out for example.
|
My apologies, I didn't see your edit before. I don't think DSX is the best project to get started with if you are learning Java because it's a large project, but feel free to hit me up as soon as you have good java skills.
Quote:
|
Originally Posted by georgimus
Wird an dem Bot überhaupt noch gearbeitet?
Gestern sind nämlich zwei neue Welten raus gekommen und ich würde ihn mal testen.
Gibt es die Möglichkeit, den Bot über nen Server laufen zu lassen, damit ich meinen Rechner nicht 24/7 laufen lassen muss?
|
DSX kann auf jedem Windows- oder Linux Server laufen. Gibt sogar ein Tutorial im Wiki.
* * *
I recently started to bundle tribal wars functions in a library along with some refactoring to make my life easier maintaining this project.
That also means that I don't really want to add any major features until refactoring is complete.
I have a lot of work at university at the moment so I can't work as much on the bot.
I will continue to keep DSX working in case new patches are released. Thank you for your patience.