[Beta] DSX1337 - Tribal Wars Bot

01/12/2018 12:28 georgimus#976
Wird an dem Bot überhaupt noch gearbeitet?
Gestern sind nämlich zwei neue Welten raus gekommen und ich würde ihn mal testen.

Gibt es die Möglichkeit, den Bot über nen Server laufen zu lassen, damit ich meinen Rechner nicht 24/7 laufen lassen muss?
01/12/2018 18:53 AeroFury#977
Could you guys talk english if it's possible? I might be able to help with questions. :)
01/12/2018 21:02 D3luxe.#978
Quote:
Originally Posted by bexy1985 View Post
Zitat:
Zitat von sesambrot Beitrag anzeigen
Kann ich irgendwie beeinflussen, in welcher Reihenfolge der Bot meine Dörfer abarbeitet?
Möchte das meine neuen Dörfer immer die ersten sind, von denen der Bot anfängt zu farmen. Wie mache ich das?

Per Whitelist. Die neuen immer oben.Alles andere dir nur von nah>fern abgearbeitet.

Hab das so gemacht aber nun farmt er das neue Dorf auch !
Ideen?
Ich schätze du sprichst über deine eigenen Dörfer? Die Whitelist ist nur für Farmziele, bringt dir bei deinem Problem also nicht. DSX sortiert die Dörfer im Moment alphabetisch absteigent nach Namen. Das heißt, du kannst es durch die Namen deiner Dörfer beeinflussen. Evt. füge ich Einstellungen für die Sortierung hinzu.

Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Teste den Bot gerade aus und finde es sehr angenehm. Ich komme mit den Templates noch nicht ganz klar. Wie kann ich bestimmen, welches Template genutzt wird? Wird z.b. das Template welches "farm.xml" heißt immer genommen? Da es ja mehrere Templates gibt.

Wenn meine Truppen nach einer Farmroutine wieder da sind, werden diese nicht weiter geschickt bei der nächsten Routine. Bekomme ein Invalid Target: keine Einheiten ausgewählt. (die vom Template nehme ich an). Nach einem Botneustart ist alles normal

Sowie wenn ich DSX Premium habe und die VPN Funktion nutze, könnte ich damit einzelne Accounts über verschiedene IP's laufen lassen?
Die 'farm.xml' ist nur für das Farmen zuständig, die 'build.xml' nur fürs Bauen usw.
Trotzdem kannst du innerhalb der XML Datei mehrere Templates/Muster haben. Im Farm Template kannst du zum Beispiel angeben, wie die Farm Trupps aussehen sollen. Wenn dir das zu kompliziert ist, kannst du immer noch den Farm Assist Modus benutzen, dann kannst du ganz normal ingame deine Templates (A und B) einstellen.

Du kannst per Proxy Funktion verschiedene Accounts über verschiedene IPs laufen lassen, richtig.

Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Vielleicht kannst du mir diese Frage noch beantworten: Mir fiel auf, dass der Bot über Nacht weiter gebaut hat, obwohl der Bot nicht gestartet war. Soll das so sein? Sowie, kann man dies ausstellen?
Wie von Royal* schon erwähnt, hast du dann den Bot nicht richtig geschlossen. DSX wird sich nie eigenständig starten.
Wenn du sicher gehen willst, dass der Bot aus ist, solltest du 'stop' in der Bot Konsole eingeben, bevor du das Fenster schließt.
Normalerweise funktioniert es auf Windows auch nur per 'Rotem X'.

Quote:
Originally Posted by Bruder Jakob View Post
Kann mir jemand helfen die templates einzustellen damit der Bot vom Premium Depot Rohstoffe sofort animmt?
Premium Trading ist nur in der Pro Version verfügbar. Der Bot unterstützt aber nur (Deine Rohstoffe)->Premium, nicht anders herum.

Quote:
Originally Posted by AeroFury
May I ask if you are working on a new version of the bot, if so what features are in the pipeline?
If you could use help for something, feel free to ask. I'm a PHP developer myself, always have wanted to get into Java.
Or if you need some stuff tested out for example.
My apologies, I didn't see your edit before. I don't think DSX is the best project to get started with if you are learning Java because it's a large project, but feel free to hit me up as soon as you have good java skills.

Quote:
Originally Posted by georgimus
Wird an dem Bot überhaupt noch gearbeitet?
Gestern sind nämlich zwei neue Welten raus gekommen und ich würde ihn mal testen.

Gibt es die Möglichkeit, den Bot über nen Server laufen zu lassen, damit ich meinen Rechner nicht 24/7 laufen lassen muss?
DSX kann auf jedem Windows- oder Linux Server laufen. Gibt sogar ein Tutorial im Wiki.

* * *

I recently started to bundle tribal wars functions in a library along with some refactoring to make my life easier maintaining this project.
That also means that I don't really want to add any major features until refactoring is complete.
I have a lot of work at university at the moment so I can't work as much on the bot.
I will continue to keep DSX working in case new patches are released. Thank you for your patience.
01/13/2018 18:17 Kenji242#979
Kurze Frage an die Allgemeinheit. Ich habe das Problem das wenn ich die 'Farm' Option fuer Fakes missbrauche das dort keine Katapult Ziel Hinterlegt ist.

Was ich schon probiert habe:

Per Normalen Browser Katapult Ziel AH und uebernehmen gedrueckt. Angriff gestartet .
Per APP das gleiche..

Bot neu gestartet, Datum zuerueck gesetzt aber hat alles nix geholfen. Es wird einfach nichts gesetzt.

lg.

Der Kollege von mir hat das gleiche Problem.
01/15/2018 21:43 georgimus#980
Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich den Bot nur einmal starten. Wenn ich dann Einstellungen verändern möchte, lösche ich die data Datei und klicke auf die Java Datei. Dann tut sich aber nichts. Ich muss dann immer den kompletten bot löschen, neu entpacken und wieder alles einstellen.
01/15/2018 22:38 Royal*#981
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich den Bot nur einmal starten. Wenn ich dann Einstellungen verändern möchte, lösche ich die data Datei und klicke auf die Java Datei. Dann tut sich aber nichts. Ich muss dann immer den kompletten bot löschen, neu entpacken und wieder alles einstellen.
Möchtest du den Bot für mehre Accounts verwenden bzw. mehre Welten? Dann müsstest du einfach nur Separate Ordner für die jeweiligen Welten anlegen. Falls ich dich falsch verstanden habe, dann bitte ich um Verzeihung.
01/15/2018 22:48 georgimus#982
Nein, nur für einen Account.

Achja, und wie stelle ich ein, dass der Bot den Nachtbonus ignoriert, wenn er auch Spieler angreifen soll?
01/16/2018 20:27 D3luxe.#983
Quote:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Datenbank (data Ordner) löschst und nicht die 'dsx.properties'.
Dann geht der Bot immer noch davon aus, dass die Datenbank intakt ist und stürzt wahrscheinlich deswegen ab.
Wenn du die properties löschst, kannst du die Einstellungen wie gewünscht verändern.

Quote:
Achja, und wie stelle ich ein, dass der Bot den Nachtbonus ignoriert, wenn er auch Spieler angreifen soll?
Ignore Attack warnings in den Farm Settings aktivieren.
01/18/2018 13:59 bexy1985#984
Seit ein paar tagen ignoriert der Bot meine Gruppen und Rekrutiert Deff in den Off Dörfern??
Obwohl er es zuvor korrekt rekrutiert hat !!
01/18/2018 20:57 joseinformatica100#985
The repository is public to checkout source code? I will love make some things with this fantastic project!
01/19/2018 17:27 123jonas#986
Great Bot!

How do I set the target of the Catapult? Now it does not seem to Cat anything down. It does not use the default TW setting.
01/19/2018 22:30 Royal*#987
Quote:
Originally Posted by Kenji242 View Post
Push#
As far as I know this isn't possible at the moment.
01/20/2018 09:49 123jonas#988
maxPoints=900, does not seem to be working. Yes, I restarted :D

Quote:
Originally Posted by Kenji242 View Post
Push#
Where should I push #?
01/20/2018 10:32 Kenji242#989
I have the same problem with the catapult target..
01/20/2018 17:05 123jonas#990
Radius does not seem to work as I am expecting.

I expected radius would stand for the number of tiles around a village, but everytime the bot is farming further away than the setting I entered in the propertiesfile.

Yes, I always restart the bot after I have changed the settings. Can someone explain how farmradius is working?

Thanks in advance!